![]() |
Upload.to viel zu langsam
Ich habe bei upload einen prem acc und lade nur mit 450KB/s und bei rapid lade ich locker 25mb/s voran kann das nur liegen.
|
was hast du für eine leitung das du mit 25mb saugst ??? oder meinst du 2500 kb?:eek::eek:
ich wäre happy wenn ich mit meiner 25mb leitung mehr als 2,5 saugen könnte!!! |
ich meinte 2500kb ich habe dsl 25000
|
achso ok also wie ich...
|
weiter helfen kannst du mich mocht oder?
|
Du sein Yoda oder warum so konfus die Sätze du verfasst ?
|
Das war keine absicht. Manchmal vergesse ich, das vorher durch zulesen. Naja egal. Helfen kann mir keiner hier oder.
|
Hatte dieses "Phänomen" zwar noch nicht, aber wenn Du bei allen anderem was Du im Netz so saugst volle Leistung hast,
kann es nur an UL liegen. Sicher das dein Account bei UL aktiv also bezahlt ist? Wenn Du über JDownloader oder einem anderen Programm die Downloads laufen lässt, ist dann der UL-Account richtig angemeldet? Klingt zwar blöd, aber hast Du das schon überprüft? - Nicht das einfach nur dein Passwort falsch gesetzt wurde. |
Falls du nen DLManager nimmst, hast du Premium aktiviert ?
|
selbes Problem bei mir, hab die mal angeschrieben, melde mich, wenn ne Antwort da ist...
Zitat:
mBeat |
Also ich hab CleverKabel25 und lade mit locker 3Mb/s bei Rapidshare. Speedtest sagt, ich kann maximal 3.1 Mb/s, Firefox lädt manchmal mit 3.5 Mb/s . Ich lade bei ul.to ohne acc aber nur mit 45 kb/s -.- :D
|
und wir laden mit Account mit inzwischen nur noch 120kb/s :D
Ich hab als Spitze mit der 50k bis jetzt 7,2 über Steam gehabt, aber das auch nur 1 mal. noch keine Antwort... |
Ich lad als Freeuser bei Ul.to auch nur mit 120 :p
Aber seit die, die nervige Captcha abfrage haben, meide ich die eh :p |
Zitat:
nächstes wahrscheinliches problem für dich: du hast eine ordentliche tagesration an downloadvolumen. die wirst du auch brauchen. manche parts darfst du nämlich bis zu 15mal saugen, weil der jdownloader dir ständig CRC-fehler anzeigt. gruß UC |
Ich soll jetzt 2 Tage lang mehrmals am Tag was runterladen und Geschwindigkeit aufschreiben, die wollen Geschw von Free, Prem, Isoner Datei von CS-Arena.com (xD), einer Seite meiner Wahl und n Speedtest. Bekomme dafür dann 7 Tage zusätzlich Premium *freu*. Hoffentlich löst sich auch das Geschwindigkeitsproblem noch...
Zitat:
@UltimateCreature: Danke für den Tipp, hab 10 Verbindungen eingestellt und Sauge wieder mit 6MB/s, werde aber trotzdem die Liste weiterführen, 7 Tage geschenkt is immer gut :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |