RS geht nicht mehr - weder im Browser noch im JDownloader - PROBLEME
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit Rapidshare.com. Sollte ich nicht im richtigen Bereich sein, so könnt ihr mich ruhig steinigen... oder den Thread einfach verschieben :-)
Die Situation sieht folgendermaßen aus:
Ich habe einen Premium Account der noch bis etwa Juni 2010 gültig ist. Pro Woche lade ich etwa 1-5 GB. Letzten Samstag waren es mal ausnahmsweise ca. 16GB.
Nun zum Problem: Seit Mittwoch kann ich weder mit JDownloader noch im Browser ( Firefox, IE, Opera und Chrome ausprobiert ) Daten saugen. Sonst geht alles ( youtube, google-suche, facebook, VZ, Thunderbird, etc.) , was mit dem Internet zu tun hat. Habe mit meinem Provider telefoniert: Er hat keine Sperren an meinem Internet-Zugang verzeichnet. Daran kan es also auch nicht liegen...
Zu den Fehlern im Detail:
JDownloader ( hat bisher etwa 1,5 Jahre ABSOLUT OHNE FEHLER gearbeitet ) erkennt, die DLC-Container und zeigt mir auch an wie groß die einzelnen Dateien sind und ob sie online sind und wo sie gehostet werden. dann beginnt der Download und nach etwa 1 -3 MB bricht eine Datei nach der anderen mit dem Hinweis "Socket..." ab. Dann steht da "verbindung verloren" und ein 5 minuten countdown, bevor dass ganze dann wieder nach weniger Sekunden abbricht.
In der verschiedenen Browsern ist es ähnlich: Wenn ich in die Adressleiste nur "www.rapidshare.com" eingebe kommt garnichts ( ewiges laden, bis zur Fehlermeldung ). Wenn ich aber mein Lesezeichen mit anderer Bezeichnung im Firefox nutze, komme ich zu den Einstellungen meines Premium Accounts und kann feststellen, dass alles in Ordnung ist. Habe auch die Logs geprüft. Alles wunderbar. Habe knapp 25GB Freivolumen, kann aber nicht saugen.
Wenn ich auf die einzelnen Links im Browser klicke, komme ich übrigens auch nicht auf die Rapidshare Seiten zum downloaden. Nur ewiger Seiteaufbau mit anschliessender Fehlermeldung.
Kennt einer von euch das Problem ???
Hat einer von euch eine Diagnose ???
Was mache ich falsch ?
Für eure Antworten bin ich euch zu tiefsten Dank verpflichtet :-)
Viele Grüße
305er
P.S. Habe nun auch mal nen Virencheck gemacht-> nichts gefunden.
Auch den Stecker vom Kabel Modem hab ich grad eben gezogen, zwecks IP-Wechsel. Hat auch keine Besserung gebracht. Nun komme ich übrigens nicht mal mehr auf die RS Seite mit meinem Premium Account...
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
|