Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.10, 11:55   #16
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hallo321 Beitrag anzeigen
Hi
Habe auch ein Netgear WNR1000
und bis dato kein weg für einen automatischen reconnect gefunden
RouterControl geht nicht weil der Router nicht erkannt wird

RouterReconnect.exe geht nicht weil der Router sich nach einem Disconnekt
Befehl nicht von alleine neu einwählt (auch bei Connection Mode Always on),
erst ein klick auf Connect stellt wieder die Verbindung her.

LiveHeader/Curl-Reconnect S***** aus dem JDownloader will auch nicht.

Ich suche jemand der sich mit UPnP auskennt .

Mit freundlichen Grüßen Hallo321.
Ich kenne es zwar nur von meinem Speedport her aber im JDownloader müsste es doch überall gleich sein... du brauchst:
-JDownloader
-Dein Router Passwort
-Deine Router-IP(finden JDownloader mit einem klick auf "Router-IP Erkennen" auch selber)

Du schreibst es oben rein und gehst unten auf Reconnect aufzeichen und dort Reconnectest du automatisch. Einen klick auf Verbindung Trennen (so jedenfalls bei meinem Speedport) und danach wieder auf Verbindung herstellen (Speedport...). So musste es mal ausprobieren^^