Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.12.12, 06:10   #22
Bob69GLL
Rapidshare User
 
Benutzerbild von Bob69GLL
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 3.066
Bob69GLL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Das kann passieren, wenn Accountsharing betrieben wurde, wenn der Account von ebay oder nicht autorisierten Händlern gekauft wurde, wenn Rapids von jemanden an Deinen Bekannten geschickt wurden, die nicht legal erworben wurden.
Es ist irgendwie eigenartig, das der Account bis 2016 laufen soll. RS bietet ja beim Kauf eine maximale Laufzeit von 2 Jahren an. Solche langen Laufzeiten deuten schon darauf hin, das er für geworbene Kunden oder angebotene Downloads, als das noch möglich war, Rapids erhalten hat (so wie ich z. B. auch). Und wenn alle die Punkte nicht zutreffen, muss er sich an RS wenden und das Problem klären. Wenn er sich das alles so einfach gefallen lässt, stimmt da wirklich etwas nicht oder er ist aufgrund seiner Passivität selbst Schuld. Wenn er wirklich ein reines Gewissen hat, muss er um sein Geld kämpfen, 2 Jahre kosten ja immerhin 100€.
Sooo ^^ ..
Wurde kein Accountsharing betrieben und der Account wurde offiziell über RS anno 2007 gekauft :-D also damit kann es nicht zu tun haben genauso wenig wie das sperren auf Grund von Urheberrechtsverletzungen der hoch geladenen Daten.

Nein so eigenartig ist es nicht hast du die Umstellung von dem alten Programm auf das Rapids-System mitgemacht ? .. Du hast damals nämlich deine Laufzeit und Traffic in Rapids auf dem Account gut geschrieben bekommen. Und damals konntest u noch so viel Rapids wie du hattest in die Verlängerung des Accounts rein klicken :-D das war schon schön wen der Acc noch 6 Jahre Laufzeit hat .

Du hast eigentlich schon recht das er sich an RS wenden sollte aber er meinte nur das er den Acc sowieso nur zum runter laden benutzt hätte und da dies ja nun so ziemlich unmöglich gemacht wurde ist es ihm egal :-D



Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Vermutlich besser als je zuvor. Die Kriegskasse für Gerichtsverfahren wegen der pööhsen Raubkopierer braucht man schließlich nicht mehr - zumindest nicht in dem Umfang.
Und ganz dämlich werden die bei RS wohl auch nicht sein, gerade weil Cloud-Computing usw. ja gerade ganz hip ist.
Naja dazu muss man ja auch sagen das RS die Gerichtsverfahren doch gewonnen hat und deswegen die kosten gar nicht tragen musste oder irre ich mich da. Aber wenn man mal so überlegt also so gut wie in den Hochzeiten des RS-Filesharings wird es denen wohl nicht gehen. Außerdem kann man sagen das die Verfahren wohl eine ziemlich gute Werbung war und mir persönlich gefällt es immer wen die GEMA auf die Schnauze fällt :-D

@ Mothes bitte keine Doppelposts :-P Füge die mal zusammen :-)
Bob69GLL ist offline   Mit Zitat antworten