Da ich neu bin auf dieser Seite, und PC Games runterladen wollte hab ich mich angemeldet, und da ich mich nicht ausgekannt habe fragte ich wie ich denn nun ein Game downloaden könnte.
Ein eigentlich eh ganz Netter ForumsKamerad empfiel mir dann das Programm Cryptload, was ich gleich runterlud. Nach einigen Problemen mit dem Programm habe ich mich entschlossen es zu deinstallieren und ein anderes Programm mir zu besorgen.
Was aber nicht ging, weil Cryptload nirgends aufscheint..Ich weiss, ich weiss..CryptKopf braucht man nicht deinstallieren da es auch nicht installiert wurde.
Ich muss nur den Ordner bzw. das Verzeichniss löschen.
ABER ICH FINDE WEDER EINEN ORDNER NOCH EIN VERZEICHNISS!!!!
Ich habe die Suchfunktion und auch Googel versucht, und überall wird das Problem belächelt. da das scheiss CL aber hängenblieb, ich es durch den Task Manager schliessen musste und ich es einfach nicht mehr will regt es mich langsamn echt auf der Schrott.
Sagt mir bitte wenn ihr mir helfen könnt, wo sich der CryptLoad Ordner oder Verzeichniss sich befindet, denn ich habe Vista und habe meine C: Festplatte durchsuchen lassen und alles was ich gefunden habe waren ein paar lausige Cookies oder Temp Files, die ich dann manuell einzeln gelöscht habe.
Also wo finde ich das bei Vista??
Bitte helft mir.