![]() |
Rapidshare Account verlängern ?
Hi Leute
hab da mal ne Frage und zwar läuft mein Rapidhsare accoutn in paar Tagen ab.Und ich hatte mir jetzt überlegt diesen zu verlängern. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wenn ich den Account verlängere bekomme ich dann auch die 20 GB Bonustraffic am Anfang oder bekomme ich die nur wen ich einen neuen Account erstelle?? Wäre super wen ihr mir das beantworten könntet |
du bekommst nichts neues läuft dann alles weiter wie bisher ab
|
das heißt es macht mehr sinn einen neuen zu erstellen da man ja da nen bonus bekommt oder
|
wie du willst wenn du keine dateien auf dem acc. hast
|
Ganz ehrlich mach dir nenn Account wo anders bei Rapid Share musst du verlängern damit sie ihn nicht sperren
|
Zitat:
|
Am besten machen wir noch einen Rapidshare-Download-Ring auf.
Jeder ladet 100 Files a 5 MB hoch und wir saugen die uns gegenseitig runter. Ist ja kein Aufwand 500 MB mal nebenbei zu saugen. Mit 20 Leute machen wir dann jeden Monat genug Punkte um unseren Accounct immer schön zu verlängern. |
hier war ja lang kein leben drin aber das mit dem "Rapidshare-Download-Ring" sollten wir mal in angriff nehmen :D wäre jemand bereit n thread aufzumachn für die leute die sich da einschreiben können?
edit: ich mach einfach mal ma sehn was das wird ;) |
Von der Sache her keine schlechte Idee...
Da Rapidshare aber seine Regel bezüglich der Punkte geändert hat wird das ganze nicht aufgehen, jedenfalls nicht so das es sich lohnen würde. Rechnen wir das ganze mal durch: Da die Freeuser wegen fehlender Kapazitäten aus diesem System rausfallen, kann man glaube ich nur PremiumUser und PremiumPoints in diese Rechnung einbeziehen. Um seinen Account zu verlängern braucht man 8000 PremiumPoints. Einen PremiumPoint bekommt man pro 100MB. Zitat:
Das heißt man müsste täglich 26,6GB Downloaden um seinen Account zu monatlich zu verlängern. Hierbei spielt es auch keine Rolle ob viele oder wenig User mitmachen. Da das System auf Gleichberechtigung beruht würde man ja das was man an Punkten haben möchte auch gleichzeitig bei den anderen an Traffic verbrauchen. Also selbst wenn man das ganze auf einen Zeitraum von 5 Monaten streckt, das heißt nur ca. 50 Punkte täglich generiert, müsste man immer noch seinen Traffic von 5GB täglich verbrauchen. Gruß Neo |
super so ist das endlich überlegt hier einer und macht sich Gedanken was zu zeit hier leider nicht selbstverständlich ist es werden Sachen hier rein geworfen die keinen sin machen ehrlich da kommt ein wirklich der Gedanke wie alt sind hier die Leute ich meine nicht dich. pater N oder nenedunich . aber zu zeit sind so viele Sachen hier drin da kann ich nur lachen und antworten bekommt mann auch nicht mehr zurück ich habe schon drei mal gefragt wie geht der J downloader also was muss mann einstellen und wie geht er genau bis heut keine Antwort super nicht war na ja so ist das vielleicht habe ich ja glück und einer melde sich bei mir
|
@pinod21
Solltest dich mal fragen, woran das liegen könnte? Als Tipp: Such die Satzzeichen! :) |
Es gibt das tolle Buch Duden - Die deutsche Rechtschreibung für dich pinod21. Wenn du die Rechtschreibung beherscht kannst du ja deine Kritik äußern.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |