Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.06.10, 11:51   #2
mixboy
Anfänger

Bedankt: 6
mixboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nun auch mal den JDownloader ausprobiert, bin dabei Serien Staffeln zu laden. Hatte es bei den ersten ganz normal gemacht , eben jeden Link einzeln *Abmüh* . Hatte dann das mit dem Loader gefunden und Ihn installiert , habe auch einen RS Account und die Daten im Loader eingegeben.
Nun das PROBLEM : Ich bekomme hier nix vernünftig geladen. Lasse Ihn max. 8 sachen laden , aber er kackt alle paar Minuten ab, er läd nix mal durchgehend. Bin hier ständig am "neu starten" .
Dann hatte ich es nach ewigkeiten geschaft eine staffel komplett zu bekommen, siehe da CRC Fehler ( hatte ich beim einzel laden nicht gehabt ) . Also alles wieder von vorn ...... *NERV*
Woran kann das also liegen ? Habe den Router eingetragen und denke das sonst auch alles seine Richtigkeit hat...... Aber warum kann ich nix durchweg ohne fehler laden ?
Nervt halt etwas, da ich dachte das ich so weniger klicken muß.... aber neeeeee, dank dem nicht ganz funktionierenden Loader muss ich mehr klicken und bekommen dann das File nicht mal im funktionierenden Zustand.....

Wer kann helfen mit nen guten Tip....... oder auch TipS :-)

thx
mixboy ist offline   Mit Zitat antworten