![]() |
Probleme mit Cryptloaf RS Downloads
Mein Cryptload gibt mir nur noch Exception Fehler.
Heute Mittag hat er noch normal geladen, jetzt geht gar nix mehr. Habe schon Neuinstallation und so Versucht, alles ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee worans liegen kann? |
ich hab das gleiche probleme!!! cryptload sag das es sich mit meinen daten nich an den hoster anmelden kann und daher gibs auch kene verbindung -.-
lösungen bitte melden!! PROBLEM IST AUS DER WELT!!! SIE HABEN EIN UP GEBRACHT IN DEM EIN RAPIDSHARE ADDON ENTHALTEN WAR!!! ERST DL´s LAUFEN SCHON WIEDER ;) |
Ich habe ne Lösung gefunden die funzt auch :
Problembeschreibung: Die Links sind in Cl. Nach dem start wird das Captcha behandelt. Dann bricht der Download mit der Meldung Problem Exception ab. Nach einer gewissen Zeit, funktioniert es manchmal wieder. Ursache: - Die Datei ist auf dem gewählten RS-Server nicht vorhanden. - Es ist kein RS Server ausgewählt. - Nur AutoRSPlugin: Bei AutoRapidshare? ist ein andere Server als bei Rapidshare eingestellt. Lösung: - Wählen Sie einen Server aus. ODER - Wählen Sie als Server Cogent; bzw. ein verfügbaren Mirror/Server. ODER - Installieren sie das AutoRS-Plugin (und wählen Sie die SELBEN Server) Betrifft: Cl 08seCu10 --- Ich hab bei mir Cogent eingestellt, läuft wieder. |
ich geb cseki recht ,
cryptload ist ne sache für sich auch der jdownloader hat ne schönere rund um verpackung. Bei mir persönlich war es auch so das cryptloader einfach mal die donwloads anhält und andere sachen:P naja wolte euch nur nen tip geben zu jdownloader^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |