Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.07.10, 12:31   #13
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

@ PP = Hab jetzt mal bei mir ESET komplett entfernt... glaube aber nicht ds es daran liegen wird
Ich sitze schon seid 2 Tagen da und versuche Hd Filme zu uppen *wollte ein neuen HD Sammelthread erstellen*

Hab grad mal schnell probiert bei RS zu Uploaden komischerweise hab ich eine Geschwindikeit von 195 kb bei einer 32000 DSL Leitung
Das ist doch irgendwie komisch oder!?
Bei MU & UP funktioniert nichts außer ich benutze die Tools von denn Hostern z.b Mega Manager da hab ich aber auch ein speed von 100 kb

P.S. ich versuch mal über mein Lapi was zu uppen !!!

@yagru = Hast du mal probiert direkt über FS zu Uploaden!? wenn ja was hast du für ein speed?

Gibt es auch irgendwelche unterschiede wenn ich mit Winrar packe & Winzip das da Probleme auftauchen? Eigentlich nicht oder!?
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten