Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.10, 15:46   #3
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ist es mir in den Sinn gekommen, aber es ist egal was ich aufstarte.

Die Datei exisitiert nicht mehr.

Das war mir gestern Abend passiert, ich wollte aus der Börse das Spiel "Lamp of Aladdin" runterladen.
rapidshare gehoustet. - File not found.

Okay dachte ich, lade von einen andere Provider via, z.B. Hotfile, uploaded runter, das selbe Problem.

Jetzt bei Serienjunkies, wo man alle Serien runterladen kann. geht überhaupt nichts mehr.
Aber das hier alle Serien einfach gelöscht sind, glaueb ich nicht, da bei Linksy (glaube ich so heißt das) Das Signal auf grün steht, das es Verfügbar ist. weiter gemacht, über DLC die Datei runter geladen, und über JDownloader .... nichts, die Files exisitieren nicht mehr.