myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Problem mit JDownloader (https://mygully.com/showthread.php?t=2157206)

macmarno 07.11.10 09:54

Problem mit JDownloader
 
Trotz einem Premiumaccount bei Rapidshare kann ich nur als freeuser dowloaden.
Habe meinen Account unter premium hinzugefügt.
Zeigt an Status garnichts ,Gültig bis und Traffic verfügbar=unknown.
Habe ich irgend was vergessen oder falsch gemacht?
Wer kann mir helfen.
mfg mac

whirpool 07.11.10 10:44

Sollte normalerweise sofort funktionieren nachdem man den acc eingtragen hat.

Schau aber mal ob im Menu 'Premium->Premium Global Deaktivieren' steht, wenn dort '...Aktivieren' steht einmal klicken um Premium zu aktivieren.
Oder einfach einmal aus- und anmachen.

Auch einmal 'Premium->Rapidshare.com->rsHappyHour' checken.
Fals dort in Haken ist lädt er nur 2-10Uhr mit premium wenn Happy Hour ist.

Im bekanntenkreis auch gern gemachter Fehler: den Account als Rapidshare.de eingetragen und nicht .com.
es muss aber .com sein.

Wenn das alles und ein Update+Neustart von JD nichts hilft fällt mir auf die schnelle leider auch nix ein.

Viel Erfolg,
Gruß,
Whirpool

€dith: Ach, und naturlich auch einmal User/Pass überprüfen. evtl. hat sich dort ja einfach nur ein Tippfehler oder Leerzeichen beim c/p eingeschlichen.. pebcak halt ;)

Senarya 08.11.10 11:07

Auch ein Problem mit dem JDownloader:
er lädt keine Dateien von Rapidshare mehr.
Hab im Forum schon rumgesucht, aber keine Antwort gefunden.
Neben den zu downloadenden Dateien steht ein freundliches "Please Stop flooding our download servers".
Und zwar bei JEDER Datei.
Und erst seit vor etwa 3 Stunden.
Jegliche Änderungs- und Updateversuche haben nichts gebracht.
Brauch ich zum Downloaden einen Rapidshare-Account?
Hat jemand das selbe Problem?
Was kann ich tun? Kann ich was tun?

whirpool 08.11.10 12:28

Zitat:

Zitat von Senarya (Beitrag 21502591)
...Neben den zu downloadenden Dateien steht ein freundliches "Please Stop flooding our download servers".
Und zwar bei JEDER Datei....

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kurz; Problem ist bekannt, besteht erst seit einer kürzlich erfolgten Umstellung bei RS und du kannst nix machen ausser auf ein Update zu warten oder die Dateien manuell wieder zurückzusetzen.

Gruß,
Whirpool

Senarya 08.11.10 12:49

@ whirlpool: ja, bei guckl hab ich nicht gesucht, nur hier im forum. *hand an die stirn klatsch* :D
danke für die hilfe!

Käsekopf 09.11.10 22:19

Versuch's einmal mit Internet Download Manager. JDownloader funktioniert bei mir öfters nicht!

Jean-Baptiste 26.01.11 15:43

Danke an Whirlpool für den Tipp mit rapidshare.com. Habe stundenlang im Internet rumgesucht, bis ich diesen Hinweis fand, und sofort klappte es. Sehr hilfreich!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.