myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Problem mit jdownloader!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 20:51   #1
Edge24
Anfänger

Benutzerbild von Edge24

Bedankt: 8
Edge24 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard Problem mit jdownloader!!!

hi,
ich bin premiummitglied bei rapidshare und wollte mit dem programm Jdownloader containerdateien runterladen. ich füge also diesen "link"(diese abfolge von zahlen und buchstaben, die der downloader braucht , um den container zu erkennen) ein, er zeigt mir namen und parts an. wenn ich nun auf "downloaden" gehe zeigt der mir die fehlermeldung "ihr cookie wurde nicht erkannt, datei kann nicht runtergeladen werden, melden sie sich an,etc". bin aber permanent bei rs angemeldet, wo liegt also das problem??? würde mich wirklich über hilfe freuen, danke im voraus!!
Edge24 ist offline  
Ungelesen 17.08.10, 21:46   #2
Thumbsucker
Anfänger

Bedankt: 5
Thumbsucker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du im JDownloader deinen Premium-Acc hinzugefügt (Username und Passwort)? Allein mit dem Cookie deines Browsers funktioniert es nicht.
Thumbsucker ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 08:24   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.413
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

die Behandlung Deines Problems ist in Filesharing, Leecher & Upper Support sicher besser aufgehoben, daher verschoben.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 18.08.10, 14:33   #4
Edge24
Anfänger

Benutzerbild von Edge24

Standard

@ thumbsucker: aha, da lag wohl das problem, hab ich nicht gemacht, nun muss ich noch bei mir javas***** zum laufen bringen, dann scheints zu funktionieren, vielen dank erst mal für deine schnelle antwort!
Edge24 ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 20:50   #5
Edge24
Anfänger

Benutzerbild von Edge24

Standard

hi,
leider hab ich nun das nächste problem!!!
wenn ich nun den download starte sagt der mir: "der download kann nicht bereitgelstellt werden. bitte prüfen sie, ob die ausführung von javas***** vom browser erlaubt wird."
hab daraufhin unter inet explorer internetoptionen-sicherheit-sicherheit anpassen geguckt und festgestellt, dass java s***** alles ordnungsgemäß aktiviert ist. nun also meine erneute noob frage wie überprüfe ich denn nun ob das mein browser unterstützt??? augenscheinlich ist ja alles aktiviert (zur info, verwende i-net explorer, win 7). wenn jemand eine erklärung für mein problem hätte wäre ich sehr dankbar, das teil macht mich noch wahnsinnig

da das ein dringendes und neues problem ist, werde ich die frage extra reinstellen
Edge24 ist offline  
Thema geschlossen