Zitat:
Zitat von Dschiesis1
Könnt ihr mir sagen bei welchem "Anbieter" die Geschwindigkeit am besten ist? Und fast noch wichtiger: Bei welchem "Anbieter" werden jetzt und in Zukunft die meisten Sachen geuploaded? Ich rede zb. von Musik, Spielen oder Filmen. Geht die Tendenz da eher zu Uploaded.to oder ist man bei Rapidshare immernoch gut aufgehoben? Oder eine völlig andere Seite?
|
Glaube mir, wir hätten Kloschüsseln aus purem Gold und eine Villa so groß wie das Taj Mahal, wenn wir die Fähigkeit hätten solche Fragen voraus zu sagen. Das gleicht dem Blick in die berühmte Glaskugel und kann schlichtweg nicht mit einer Antwort beantwortet werden, noch kann dabei Gültigkeit bis in alle Ewigkeit bestehen.
Fakt ist das der Markt derzeit sehr schwammig ist und es +-10 Anbieter gibt die um die Gunst der Leute buhlen. Jeder ist dabei natürlich der beste und nur einer ist der richtige. Doch welcher? Wir wissen es nicht, die meisten glauben nur zu wissen.
Man kann nur für sich schauen wo sind momentan die meisten Sachen die ich brauche gehostet und sich daran orientieren. Das kann sich aber quasi nächsten Monat schon wieder geändert haben. Die Mode macht da derzeit recht schnelle Sprünge.
Es gibt auf deine Frage schlicht keine Antwort. Nur subjektive Meinungen und eine Menge Glauben und Halbwissen. Wir alle können nur abwarten ob sich der eine oder andere durchsetzen wird. Jeder der dir sagt dieser oder jene sei der richtige sieht das auch nur aus seiner ganz eigenen Sicht.
Anmerken kann man vllt - Wenn du das Board unterstützen willst dann kaufe einen Premiumaccount über den Ref bei Freakshare. Das ist aber auch der einzige Tipp den ich dir geben kann!