myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Neuen Premiumacc! Aber wo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.10, 14:41   #1
Dschiesis1
Anfänger

Bedankt: 13
Dschiesis1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuen Premiumacc! Aber wo?

Hi Leute
Da mein Rapidshare Premium Acc seit einiger Zeit abgelaufen ist, will ich mir einen neuen Premium Acc holen. Ich bin nur unschlüssig bei welcher Seite es sich am meisten lohnt. Früher ganz klar Rapidshare. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Könnt ihr mir sagen bei welchem "Anbieter" die Geschwindigkeit am besten ist? Und fast noch wichtiger: Bei welchem "Anbieter" werden jetzt und in Zukunft die meisten Sachen geuploaded? Ich rede zb. von Musik, Spielen oder Filmen. Geht die Tendenz da eher zu Uploaded.to oder ist man bei Rapidshare immernoch gut aufgehoben? Oder eine völlig andere Seite?

MFG Dschiesis
Dschiesis1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 14:45   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Dschiesis -

hier bist Du mit Deiner Frage besser aufgehoben, daher verschoben.

Inzwischen habe ich drei Premium-Accounts, RapidShare, FreakShare und HotFile.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 29.08.10, 15:24   #3
Gangster987
Banned

Bedankt: 341
Gangster987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare,Freakshare,Uploaded du solltest 3 haben Rapidshare PC Games (gwarez),Uploaded (speedlounge fast alles),freakshare (s*****s und so)
Gangster987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 15:37   #4
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dschiesis1 Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir sagen bei welchem "Anbieter" die Geschwindigkeit am besten ist? Und fast noch wichtiger: Bei welchem "Anbieter" werden jetzt und in Zukunft die meisten Sachen geuploaded? Ich rede zb. von Musik, Spielen oder Filmen. Geht die Tendenz da eher zu Uploaded.to oder ist man bei Rapidshare immernoch gut aufgehoben? Oder eine völlig andere Seite?
Glaube mir, wir hätten Kloschüsseln aus purem Gold und eine Villa so groß wie das Taj Mahal, wenn wir die Fähigkeit hätten solche Fragen voraus zu sagen. Das gleicht dem Blick in die berühmte Glaskugel und kann schlichtweg nicht mit einer Antwort beantwortet werden, noch kann dabei Gültigkeit bis in alle Ewigkeit bestehen.

Fakt ist das der Markt derzeit sehr schwammig ist und es +-10 Anbieter gibt die um die Gunst der Leute buhlen. Jeder ist dabei natürlich der beste und nur einer ist der richtige. Doch welcher? Wir wissen es nicht, die meisten glauben nur zu wissen.

Man kann nur für sich schauen wo sind momentan die meisten Sachen die ich brauche gehostet und sich daran orientieren. Das kann sich aber quasi nächsten Monat schon wieder geändert haben. Die Mode macht da derzeit recht schnelle Sprünge.

Es gibt auf deine Frage schlicht keine Antwort. Nur subjektive Meinungen und eine Menge Glauben und Halbwissen. Wir alle können nur abwarten ob sich der eine oder andere durchsetzen wird. Jeder der dir sagt dieser oder jene sei der richtige sieht das auch nur aus seiner ganz eigenen Sicht.

Anmerken kann man vllt - Wenn du das Board unterstützen willst dann kaufe einen Premiumaccount über den Ref bei Freakshare. Das ist aber auch der einzige Tipp den ich dir geben kann!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort