Nun bin ich aber wirklich auf deine Belege gespannt cyarox, wo unser Boardpartner Daten heraus gegeben hat.
öhm. Da hab ich mich vertan.
ich meinte uploaded und hotfile oder wie das heisst.
Freakshare BIS JETZT wohl noch keine Daten ausgegeben- bis jetzt.
Aber da Freakshare ja mit Paypal bezahlt wird, dauert es nichtmehr lange. :-P
Ausserdem bin ich einfach sauer auf Freakshare.
Und nicht nur ich.. ^^
Ich kann nur folgendes Zitat bekräftigen.
Zitat:
Zitat von _Gojira
Na logisch. Weil alle Kohle damit verdienen wollen, was ich saubeschissen finde. Warum macht ihr das alle hier? Ich denke keiner hat damit angefangen, um Geld zu verdienen. Man will den anderen einen Gefallen tun, sich revanchieren, weil man selbst am Anfang nur geleecht hat. Davon lebt die Communitiy, geben und nehmen. Ich finde diese Belohnungen fürs Uppen zerstören den ganzen Grundgedanken des Filesharings. Man wählt nicht mehr den Hoster, der am Besten ist, sondern den, der am meisten Rendite bringt. Irgendwann wirds einfach nicht mehr funktionieren.
Obwohl ich denke, da er ja nun "mod" ist, hat er auch automatisch seine Meinung geändert
Ich meine GANZ Früher, als das Internet noch "neuland" war, haben wir für VHS/CD/Vinyl etc. Geld bezahlt.
Irgendwann kam das Internet gross Rauss, und 2004/2005 kam dann Rapidshare. Und keiner hat mehr von "Rendite"/"Belohnung" geredet, sondern es WAR ein geben und nehmen.