myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Freakshare Dateien als online angezeigt, aber offline?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.11, 16:16   #1
tageszusammenfassung
Mitglied

Bedankt: 306
tageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punktetageszusammenfassung mag den Abfluss Flavour! | 64828 Respekt Punkte
Standard Freakshare Dateien als online angezeigt, aber offline?

Ich habe folgendes Problem in meinem Account sind mehrere Dateien offline.
Allerdings werden diese im Account immernoch als Links angezeigt und deswegen weiss man nie sofort was offline ist.
Auch der jdownloader zeigt sie als online an - bis er anfangen will zu laden.
Wenn ich die Dateien laden will kommt dann "Error: File not found".
Gibt es eine Möglichkeit diese Offline-Dateien nicht anzeigen zu lassen oder ein Tool dafür?
tageszusammenfassung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort