myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Das Downloaden von Spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 14:15   #1
TheAbizz
Anfänger

Benutzerbild von TheAbizz

Bedankt: 7
TheAbizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Das Downloaden von Spielen?

Guten Tag,

ich weiss nicht ob das der richtige Platz für das Thema ist,aber ich wollte gerne mal wissen wie ich die Spiele die hier über der Börse "angeboten"werden downloaden kann.
Denn meistes wenn ich auf das Spiel meiner Wahl gestoßen bin kommt ein Link für eine Seite die sich LinkSave.in nennt und wo dann viele Parts angezeigt werden,also wie schon gefragt wie downloade ich das überhaupt und wie wird das Spiel später installiert?

Danke für eure Antworten.
TheAbizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 21:56   #2
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Linksave.in wird dazu benutzt Links zu verschlüssel, damit sie nicht so schnell "abused" werden. Über den Parts steht meisten "Download DLC"oder "Download CCF". Du kannst dir z.B. DLC runterlanden und mit Jdownloader öffnen (such doch einfach mal in Google nach Jdownloader). Dann einfach auf den Download starten und alle parts werden nacheinander geladen ( wenn du eien prem acc hast, kannst du den in den Einstallungen hinzufügen.) Wie du die Spiele installiert steht meisten im dazugehörigen threat.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort