Netload: Account per KK .. geht aber nicht?!
Hi
die Bezahlmöglichkeit bei Netload ist ja doch etwas unübersichtlich.
Ich hatte noch keinen Account - drücke auf Anmelden -> KK -> lande auf so ner MPayment-Seite. Gebe KK-Daten an - drücke auf WEITER -> ich bestätige nochmal und drücke somit auf Weiter -> jetzt KANN ich noch paar Zusätzliche Angaben machen, kann dieses laut der aussage aber auch bei meiner Bank machen ... will ich beides nicht - ist ja so wie ich das verstehe auch nur optional (irgendso ne SecureKreditKarten-Geschichte) ... drücke auf Weiter - aber geht nicht, weil Daten für diese Optionale Geschichte nicht eingetragen ... ok damit ist die Geschichte für mich bearbeitet ... aber ich habe hier noch keinen Account!?! Auch keine Mail - nichts.
Also geh ich noch mal auf die NL-Seite - sage das ich einen Standard-Account haben möchte, richte den ein - bekomme Mail -> Bestätige. Jetzt möchte ich zu Premium wandeln - drücke IM Account auf Premium -> und dann wie oben - KK, weiter, weiter, OPTIONAL - fertig. Aber nix ...
Ist das Optionale doch pflicht? Da ich ja die KK bestätigt habe, wurde nun abgebucht?!
Edit: MasterCardSecureCode nennt sich das ... Hab ich bei meiner Karte nicht, warum kommt da also eine abfrage?
Gruß
|