myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

langsames Rapidshare

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 18:09   #1
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard langsames Rapidshare

hallo zusammen,

ich habe in letzter zeit probleme mit rapidshare. und zwar lade ich seit einigen tagen konstant nur noch mit 5 KB/s (2000er leitung, kein premium account, windows 7, kaspersky internet security 2010, via jdownloader). ein freund von mir hingegen lädt konstant mit ca. 120 KB/s (2000er leitung, kein premium account, windows 7, via jdownloader).
ich habe nun schon einiges probiert (u.a. auch kaspersky mal beendet) und war in zig foren unterwegs, nur leider habe ich bis jetzt keine zufriedenstellende antwort erhalten.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 21:56   #2
papierkram
Newbie

Bedankt: 276
papierkram sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hast du das Problem nur bei Rapidshare oder hast du das überall?
papierkram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:21   #3
supergek
Mitglied

Benutzerbild von supergek

Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Eine frage bei mir ist es immer so wenn ich kostenlos runterlade dann lädt es bissl runter und stopt für einige zeit dann gehz weiter und immer so, was soll ich tun`?
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 22:17   #4
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Mit Kaspersky und Premiumaccount blieben bei mir von 1.6 Mb/s nur noch 300 kb übrig. Evtl musst du ne Ausnahme in der Firewall hinzufügen. Google mal Kaspersky und Jdownloader. Ich weis nicht ob du wenn du das Programm beendest nicht trotzdem noch was davon aktiv ist.
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:50   #5
Turkleton
Ist öfter hier

Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen,

entschuldigt meine späte antwort. ging leider nicht früher.

@ papierkram

die probleme hab ich nur bei rs. bei freakshare, uploaded klappts wunderbar.

@ Marc´l

ich nutze firefox. meinst du wirkl da liegt das problem? wenn ja, kann ich irgendwelche einstellungen ändern, um das zu beheben?

@ blooob

hab ich schon. hab bei programmaktivitäten ausnahmen angelegt. hatte kaspersky teilweise auch mal beendet.

mfg turkleton
Ungelesen 22.08.10, 09:01   #6
Turkleton
Ist öfter hier

Standard

*push*
Ungelesen 25.08.10, 15:49   #7
Turkleton
Ist öfter hier

Standard

keiner eine idee?
Ungelesen 25.08.10, 15:53   #8
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Mhhh, ist schwer zu sagen. Wenn es nur bei RS ist, dann ists schon sehr seltsam. Mal versucht den JDownloader einfach neu zu installieren? Wäre ja mal ein Versuch wert.

Wenn du es nur über den JDownloader versucht hast, dann teste es doch mal ohne. Was passiert wenn du eine Datei direkt über den Browser lädst?

Ich hätte ja gesagt es liegt an der Firewall, aber wenn der JDownloader bei anderen OC-Hostern funktioniert, dann wird es das nicht sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort