Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.18, 17:05   #7
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.506
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Nun sind wir wenigstens einen "kleinen" Schritt weiter, da ich jetzt zumindest weiß, dass Du Deiner Aussage nach nicht bis zu der Stelle kommst, wo man die Container per "Click'N'Load+DLC" in den JD2 einfügen kann!

Damit wäre diese Frage geklärt. Die weiteren Fragen hast Du nach wie vor noch nicht beantwortet, warum auch immer???

Auch wenn ich diese eigentlich deutlich genug gestellt habe, wiederhole ich sie noch mal:

- hast Du die Probleme nur bei der Nutzung von "share-links.biz" (ist geklärt!!!)
- welchen Browser nutzt Du bzw. hast Du mal einen anderen getestet
- welchen Virenschutz nutzt Du u. hast Du ihn zum testen wirklich "KOMPLETT" deaktiviert
- nutzt Du einen VPN

Auch wenn ich mich wiederhole u. manche User das nicht gerne hören. Das Problem hat nichts mit "Share-Links.biz" direkt zu tun, sondern ist irgendwo innerhalb Deines PC's versteckt. Irgendein Add-on, Internet-Security usw..... blockiert bei Dir den Prozess, weshalb Du auch nicht bis zu der Stelle kommst, wo man die Container per "Click'N'Load+DLC" einfügen kann. Selbst das Land kann eine Rolle spielen, deshalb auch die Frage mit dem VPN!

Es ist Dir natürlich freigestellt, wo Du etwas lädst. In kann es jedoch nicht logisch nachvollziehen, weshalb du "NUR" bei myGully lädst u. Dir damit das Leben selber unnötig schwer machst u. nicht auch nach alternativen suchst? Damit will ich auf keinen Fall dieses Forum schlecht machen, da ich selber sehr viel hier lade.
Doch alles findet man hier eben auch nicht u. es gibt schließlich noch weitere vertrauenswürdige Quellen!

LG
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten