myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

PaySafeCard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 17:32   #1
tuerkboy
CurseOfTurkz

Bedankt: 31
tuerkboy wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punktetuerkboy wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punkte
Standard PaySafeCard

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal eine Frage. Die lautet, kann ich bei RS, wenn ich z.B. 400 Rapids (4,99€) kaufen möchte, mit 2 PaySafeCards einlösen, die einen Restbetrag von je 3€ haben?

Danke für eure Hilfe
tuerkboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:40   #2
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuerkboy Beitrag anzeigen
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal eine Frage. Die lautet, kann ich bei RS, wenn ich z.B. 400 Rapids (4,99€) kaufen möchte, mit 2 PaySafeCards einlösen, die einen Restbetrag von je 3€ haben?

Danke für eure Hilfe
also wenn beide mit jeweils 3 € drauf sind dann JAAA
Ungelesen 01.07.10, 18:40   #3
tuerkboy
CurseOfTurkz

tuerkboy wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punktetuerkboy wird langsam von ratten respektiert | 147 Respekt Punkte
Standard

vielen dank
Ungelesen 01.07.10, 18:52   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es mit ausprobieren mein türkischer Freund???
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 06:02   #5
flitzpiepe123
Anfänger

Bedankt: 169
flitzpiepe123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit ausprobieren mein türkischer Freund???
Sollten Mods nicht ein Vorbild sein? Wieso stänkerst Du jetzt hier bei einer völlig legitimen Frage rum? Ist es verboten, sich im Vorfeld (schon vor dem Kauf etwaiger Prepaid-Cards) bei erfahrenen Usern Informationen einzuholen?
flitzpiepe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 07:22   #6
GamerBoy39
Mitglied

Bedankt: 4.730
GamerBoy39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn deine beiden PaySafeCards 5 euro guthaben insgesamt haben kannst du mit beide karten bezahlen da man mehrere PaySafe nr eingeben kann. Gruß, GamerBoy39
GamerBoy39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 07:29   #7
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flitzpiepe123 Beitrag anzeigen
Sollten Mods nicht ein Vorbild sein? Wieso stänkerst Du jetzt hier bei einer völlig legitimen Frage rum? Ist es verboten, sich im Vorfeld (schon vor dem Kauf etwaiger Prepaid-Cards) bei erfahrenen Usern Informationen einzuholen?
1. Geht es um einen Restbetrag von 3€ auf 2 bereits gekauften Paysafecards

2. Er heisst Tuerkboy also für mich vollkommen in Ordnung

3. Der Ratschlag es erst einmal zu probieren ist doch auch in Ordnung? Wenn er bis zur Keyeingabe kommt und nur 1 Key eingeben kann sollte es nicht möglich.

mfg
J.D.
Ungelesen 02.07.10, 07:37   #8
flitzpiepe123
Anfänger

Bedankt: 169
flitzpiepe123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
1. Geht es um einen Restbetrag von 3€ auf 2 bereits gekauften Paysafecards
Mal ganz abgesehen davon, dass die Antwort "Probiers doch einfach aus" grundsätzlich eine blöde ist... Die Frage war eh beantwortet, das Thema abgehakt. Und dann dieser völlig überflüssige Kommentar eines Moderators. Super!
flitzpiepe123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 13:30   #9
tuerkboy
CurseOfTurkz

Standard

Zitat:
Zitat von flitzpiepe123 Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die Unterstützung flitzpiepe123. Stimmt, eigentlich sollten Mods ein großes Vorbild für die User sein, aber naja, du weiß ja, in meinem Namen befindet sich das Wort "tuerk" und deshalb hat er bestimmt so reagiert. Naja was soll man noch dazu sagen....
Ich dachte man soll sich "intergrieren"?
Antwort