myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare Accountverwaltungsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 20:58   #1
Salevin
sieht aus wie ein Simon?

Benutzerbild von Salevin

Bedankt: 59
Salevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare Accountverwaltungsprobleme

hallo, ich habe probleme mit meinem rapidshare account, wenn ich etwas verändern will wie passwort, email, login-alias oder häckchen irgendwo rausnehmen möchte kommt immer die meldung "ERROR: Weak password detected.".

hat jemand mit diesem problem auch schon erfahrung gemacht oder weiss jemand wie ich das problem beheben kann?

würde mich über hilfe sehr freuen
Ungelesen 18.08.10, 21:04   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

das problem hab ich auch wenn ich mein passwort ändern will.

benutze firefox.
l4M4rr ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 21:08   #3
Salevin
sieht aus wie ein Simon?

Benutzerbild von Salevin

Standard

ich nutze auch firefox
Ungelesen 18.08.10, 21:30   #4
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ja ich hatte es auch , das Passwort muss aus mindestens einen Großbuchstaben und einer Zahl bestehen. z.b Salevin123

MfG.
mircor ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 21:48   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bleibt der Fehler bestehen, wenn das Password auf etwas "nicht" weakes geändert wird?
Passwörter wie "admin" oder "kingbushido" sind nunmal NICHT sicher und können leicht geknackt werden.

// Verschoben in den Leecher & Upper-Support.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 21:57   #6
Salevin
sieht aus wie ein Simon?

Benutzerbild von Salevin

Standard

Zitat:
Zitat von mircor Beitrag anzeigen
Hallo,
ja ich hatte es auch , das Passwort muss aus mindestens einen Großbuchstaben und einer Zahl bestehen. z.b Salevin123

MfG.
dankeschön, hat geklappt es lag einfach am großen buchstaben, hatte davor mit zahlen versucht und mit buchstaben kombinationen die kein wort ergeben versucht, aber das hatte nicht gereicht^^

/closed
Thema geschlossen