Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.13, 14:27   #2
Quartz56
Newbie

Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard

Hallo trovato,

wenn ich die Container-Datei auf die Festplatte speichere und dann im JD öffnen will, passiert das gleiche wie beim automatischen Einfügen. Am unteren Fensterrand steht 1 Modul läuft und der Balken geht bis kurz vor die Mitte. Dann passiert nichts mehr.
Hab alles probiert. Neuinstallation auf anderer Festplatte mit der neusten Version und als Admin ausgeführt. Java ist auch aktuell. Nichts hilft. Also jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Zumal es ja funktioniert wenn ich die Links über die Hoster-Seite mit Rechtsklick kopiere. Da werden die eingefügt und ich kann downloaden. Das muss an Win7 liegen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder hat irgendein Dienst damit zutun, der nicht läuft. Obwohl ich keinen abgeschaltet habe.
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten