myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader Hilfe, die zweite

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 20:24   #1
mallett
Benker

Bedankt: 10
mallett sollte auf gnade hoffen | -48 Respekt Punkte
Standard JDownloader Hilfe, die zweite

Hallo,

ich habe diese Anfrage in einen anderen treat schon mal gestellt. Vielleicht hat hier jemand einen Rat, wie ich es anstelle ?

Wo stehe ich auf dem Schlauch ?

Ich will den TE 4.0 mittels JDownloader downloaden. Das Teil hat über freakshare 139 Teile a 47,7 MB. Jedes Teil verlangt innerhalb von 18 sec die Eingabe eines Passworts (Captcha). Und das 139 mal.
Ist das so gewollt ? Oder steh ich irgendwo auf dem Schlauch ?

Vielleicht könnte es mir jemand erklären, wo ich was einstelle, damit es ohne mein zutun gezogen wird ?

Danke schon mal...
mallett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 20:39   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Sorry,der JDownloader kommt nicht klar mit dem Captcha von Freakshare.
Also musst du für jeden Part diesen teilweise unleserlichen Code eingeben.
Free User müssen sich bei grossen Dateien einen anderen Hoster suchen oder einen Account zulegen.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort