Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.18, 18:50   #1
ikiller
Newbie
 
Benutzerbild von ikiller
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 471
ikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkteikiller leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4151441 Respekt Punkte
Standard JDownloader, Google Captchas geben Download nicht frei

Hallo,

Habe ein Problem im zusammenhang mit JDownloader und den Google Captchas.
Bin aktuell FreeUser aber habe auch kein Problem damit Captchas zu lösen.
Doch seit neusten (ca. 1 Woche) wollen die Captchas nicht mehr wie gewohnt.
Wenn es die Bildauswahl 'klicke die Busse' Beispielsweise ist laden die Folgebilder extrem langsam und brauchen gute 5 bis 10 sekunden bis auf nur der Hauch des neuen Bildes zu sehen ist.
Gleichzeitig muss man viel mehr Captchas auf einmal lösen.
Und sollte Google mal zugeben das ich doch ein Mensch bin, wird das scheinbar nicht richtig weitergeleitet an den Hoster und JDownloader meint das ich wieder Captchas lösen soll, doch startet nichtmehr die Downloads.
Das ganze fing erst mit Chrome an, dann wich ich auf Firefox aus wo zu erst Problemlos lief doch nun auch das Problem auch besteht. Seit eben bin ich auf Opera, wo das Laden wie beschrieben auch ewig dauert, aber es macht kein Problem das ich erneut Captchas lösen soll. Tippe aber mal, das dies nicht lange auf sich warten lässt.

Lasse ich JDownloader weg und Lade die Datei direkt über die Webseite vom Hoster habe ich allerdings null Probleme. Cpatchas geht ganz schnell gelöst und Download Startet wie gewohnt Problemlos.

Ob das bei allen Hostern ist, kann ich gerade nicht sagen. Aktuell liegen nur Share-Online DL's an. Meine aber das ich anfänglich das gleiche Problem auch mit UL hatte. Bin mir aber nicht sicher.

Das System selber wurde nicht vorher umgestellt oder etwas daran geändert als die Probleme auftraten. Kam wie aus heiteren Himmel.

Cookies Löschen brachte bisher nix. Auch nicht ob ich bei Google angemeldet bin oder nicht, in dem jeweiligen Browser.

Und zur Klarstellung. Ich habe als Freeuser null Probleme damit wenn etwas länger braucht oder ein wenig umständlicher ist. Doch in dem Fall funktioniert es halt gar nicht mehr. Sonst würde ich auch nicht um Hilfe bitten.
__________________
CPU: Intel i5 2500K @ 4,3ghz Mainboard: Asrock P67 *******4 Ram: 4x4GB DDR3 1333 GPU: ATI6950 XFX 840/1300 / 8800GTS TFT: Eintrag ändern
27" Dell 2560x1440 PSU: 600Watt Cobra Nitrox

Ein Dankeschön für hilfreiche Posts tut nicht weh und fördert die Hilfsbereitschaft! Dazu gibt es den Button da unten rechts...

ikiller ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ikiller:
rjr (14.10.18)