myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Netzwelt > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader, Google Captchas geben Download nicht frei

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.18, 18:50   #1
ikiller
Newbie
 
Benutzerbild von ikiller
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 570
ikiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader, Google Captchas geben Download nicht frei

Hallo,

Habe ein Problem im zusammenhang mit JDownloader und den Google Captchas.
Bin aktuell FreeUser aber habe auch kein Problem damit Captchas zu lösen.
Doch seit neusten (ca. 1 Woche) wollen die Captchas nicht mehr wie gewohnt.
Wenn es die Bildauswahl 'klicke die Busse' Beispielsweise ist laden die Folgebilder extrem langsam und brauchen gute 5 bis 10 sekunden bis auf nur der Hauch des neuen Bildes zu sehen ist.
Gleichzeitig muss man viel mehr Captchas auf einmal lösen.
Und sollte Google mal zugeben das ich doch ein Mensch bin, wird das scheinbar nicht richtig weitergeleitet an den Hoster und JDownloader meint das ich wieder Captchas lösen soll, doch startet nichtmehr die Downloads.
Das ganze fing erst mit Chrome an, dann wich ich auf Firefox aus wo zu erst Problemlos lief doch nun auch das Problem auch besteht. Seit eben bin ich auf Opera, wo das Laden wie beschrieben auch ewig dauert, aber es macht kein Problem das ich erneut Captchas lösen soll. Tippe aber mal, das dies nicht lange auf sich warten lässt.

Lasse ich JDownloader weg und Lade die Datei direkt über die Webseite vom Hoster habe ich allerdings null Probleme. Cpatchas geht ganz schnell gelöst und Download Startet wie gewohnt Problemlos.

Ob das bei allen Hostern ist, kann ich gerade nicht sagen. Aktuell liegen nur Share-Online DL's an. Meine aber das ich anfänglich das gleiche Problem auch mit UL hatte. Bin mir aber nicht sicher.

Das System selber wurde nicht vorher umgestellt oder etwas daran geändert als die Probleme auftraten. Kam wie aus heiteren Himmel.

Cookies Löschen brachte bisher nix. Auch nicht ob ich bei Google angemeldet bin oder nicht, in dem jeweiligen Browser.

Und zur Klarstellung. Ich habe als Freeuser null Probleme damit wenn etwas länger braucht oder ein wenig umständlicher ist. Doch in dem Fall funktioniert es halt gar nicht mehr. Sonst würde ich auch nicht um Hilfe bitten.
__________________
CPU: Intel i5 2500K @ 4,3ghz Mainboard: Asrock P67 Extreme4 Ram: 4x4GB DDR3 1333 GPU: ATI6950 XFX 840/1300 / 8800GTS TFT: Eintrag ändern
27" Dell 2560x1440 PSU: 600Watt Cobra Nitrox

Ein Dankeschön für hilfreiche Posts tut nicht weh und fördert die Hilfsbereitschaft! Dazu gibt es den Button da unten rechts...

ikiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 02:39   #2
30makk
Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 190
30makk wird langsam besser | 118 Respekt Punkte30makk wird langsam besser | 118 Respekt Punkte
Standard

Das Verhalten, dass die Bilder plötzlich langsamer laden, kenne ich. Kann da auch keine Logik nachvollziehen und tritt sporadisch auf. Was bei mir hilft ist den kompletten Verlauf, Cache, alle Cookies etc. pi pa po also alles vom Browser zu löschen und anschließend den Router neuzustarten, um die IP zu wechseln. Danach klappt es meistens wieder.

Inkognito-Modus im Browser hilft auch.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 10:28   #3
ikiller
Newbie
 
Benutzerbild von ikiller
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 570
ikiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis auf Routerneustart habe ich ja schon Kekse und die Krümelspur gelöscht. Brachte bei mir ja leider nix.
Router dürfte ja trotzdem Täglich eine neue IP holen. Habe ja keine Statische.

Inkognito wüsste ich nicht wie das Geht, da JDownloader ja direkt den Standardbroser öffnet mit einem neuen Tab, der nicht Inkognito ist. Wüsste nicht wo ich das einstellen könnte.

Wenn die Captchas lahm sind, ist das für mich auch ok, nur das scheinbar Google dem Hoster nicht sagt sagt das ich doch ein Mensch bin ist halt das Problem weshalb JDownloader den Vorgang wiederholt.
__________________
CPU: Intel i5 2500K @ 4,3ghz Mainboard: Asrock P67 Extreme4 Ram: 4x4GB DDR3 1333 GPU: ATI6950 XFX 840/1300 / 8800GTS TFT: Eintrag ändern
27" Dell 2560x1440 PSU: 600Watt Cobra Nitrox

Ein Dankeschön für hilfreiche Posts tut nicht weh und fördert die Hilfsbereitschaft! Dazu gibt es den Button da unten rechts...

ikiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 14:29   #4
30makk
Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 377
Bedankt: 190
30makk wird langsam besser | 118 Respekt Punkte30makk wird langsam besser | 118 Respekt Punkte
Standard

Hm, komisch, Recaptcha ist der größte Müll ....


Ein Weg, um das Captcha im Inkognito Modus zu starten, ist das Addon im Standardbrowser zu deaktivieren. Dann öffnet Jdownloader bei Bedarf die normale Captcha-Seite mit den Hinweis, dass man das Addon installieren müssen. Jetzt kann man die URL kopieren ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und im anderen Browser im Inkognito-Modus mit aktiviertem Addon aufrufen. Umständlich, aber vielleicht hilfts dir ja
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Sitemap

().