moin,
ich hoffe dir helfen zu können, auch wenn ich kein absoluter fachmann wie viele andere hier bin.
Diese Methode funktioniert, wenn du dein Modem über das angeschlossene WLAN-Dings neustarten kannst - und ich glaube das geht, bei status und dann im Bereich WAN, der renew button.
Also, es ist gaaaaaaaaaaanz einfach. du musst keine bat datein schreiben(das kann ich auch nicht), sondern kannst alles über das prog laufen lassen
du gehst auf den reiter settings, dort auf reconnect.
rechts gibst du dann den Benutzernamen, Passwort und IP des Routers ein (je nach modell unterschiedliche, heraus zu finden wenn du über die Kommandozeile den befehl ipconfig /all eingibst)
Danach gehst du auf create reconnection s*****.
Dein browser öffnet sich und du führst die schritte aus,die zum neustart führen.
Anmeldung,dann status, unter WAN auf Renew.
Wenn die Verbindung neu hergestellt wurde, sollte Jdownloader die Prozedur gespeichert haben. dAs kannst du mit dem Change IP button prüfen.
Umden reconnect auch nutzen zu können musst du ihn noch aktivieren. Für bilder bin ich grade echt zu faul, schau mal über den drei reitern - Download linkgrabber und Settings, rechts darüber ist ein symbol mit clipboard, daneben eins mit 2 Pfeilen. Das ist der automatische reconnect.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. HF
ansonsten hab ich grad noch das hier gefunden:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]