![]() |
checkt mal eure versionsnummer.....das die letzte die über deren server zu bekommen ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Außerdem als Deutscher hat man das wohl auf Deutsch ^^ |
vll. bin ich ja halb engländer?
hast du auch sicher den account angeklickt? (mach auch n häckchen bei aktiviert rein) sry aber der muss sein... ich hasse dieses sch*** programm macht mit jedem patch mehr probleme... ich dneke immer :ja vll geht er jetzt aber nein ,immer wenn ich etwas runterlade hängt sich das kommplette internet für 10 minuten auf und es geht nichts mehr ,meistens nur durch neustart...# kacke echt... |
Ja wenn ich den Aktivier und löschen will, wird der haken rausgemacht und der acount erscheint grau aber er ist trozdem noch drin
|
naja ich sag doch das das programm n shice :unibrow: is
|
Hallo, habe die neuste Version 7.504 drauf. Wenn ich etwas über Click n Load laden möchte und den Button anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung
http://img2.dreamies.de/img/654/b/h47zus9fplt.jpg Bei der alten 0.7 Version ging Click n Load noch. Installiert über Einstellungen ist Click n Load. Kann mir jemand helfen? Danke |
@RedQueen
Nach deiner Version gab´s schon zwei Updates. Mach die erstmal und schau dann ob´s funktioniert. Aktuelle Version: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Neo |
Version 0.8323 - Synthy
ist neu ;) sonst seit 0.7 bin ich jetz von cryptload auf jdownloader ^^ |
Bei der Version 0.8.324 ist das Problem aber immer noch da!!!
|
Zitat:
1. Click´n Load deinstallieren (Jd muß mit Admin rechten ausgeführt werden) 2. JD komplett löschen 3. JD neu downloaden und installieren 4. Jd als Admin starten und Click´n Load installieren Gruß Neo |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibt's btw die neuste Version. Werd mir das jetzt mal anschauen nachdem RSD seit neustem Probleme beim Reconect hat :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |