myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

jd downloder funktioniert nach update nicht mehr richtig....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.09, 15:00   #1
Misbe
Anfänger

Bedankt: 8
Misbe wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteMisbe wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Hey hallo,
ich hoffe ihr habt nix dagegen, dass ich mich hier ranhänge, aber ich habe allgemein ein Problem mit dem JD.
Bin kein großer Crack und habe nicht viel Ahnung von Computern und bestimmten Begriffen.
Also bitte ich euch, falls mir jemand helfen kann, es langsam zu tun.
Mein JD hatte sich aktualisiert. Leider gefällt mir die neue Version nicht. Die alte 0.6.193 gefiel mir besser. Habe die neue gelöscht und die alte neu installiert.
Seitdem habe ich nur Probleme.
Habe viele DLC Dateien bereits vorbereitet die ich dann nach und nach abarbeite, aber ich kann den JD nicht mehr finden um die DLC's zu öffnen.
Kann mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich die alte Version vernünftig zum laufen bekomme.
BItte, bitte bin echt fertig. Nach über 8 Stunden die ich nun an diesem Problem hänge, werde ich langsam wahnsinnig.
Leider hatte mir mein Bruder das vorher eingerichtet, weil ich echt keinen Plan von sowas habe.
BITTE erbarmt euch meiner, sonst bekomme ich noch nen Gehirnabsturz.
Lieben DANK an alle die sich die Mühe machen möchten im voraus
Misbe
Misbe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort