myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

javas***** überprüfung bei jdownloader?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 17:36   #1
Edge24
Anfänger

Benutzerbild von Edge24

Bedankt: 8
Edge24 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard javas***** überprüfung bei jdownloader?!

hi, bin premiummitglied bei rapidshare und möchte mit jdownloader containerdateien runterladen. leider habe ich nun dabei ein problem!!!
wenn ich nun den download starte sagt der mir: "der download kann nicht bereitgestellt werden. bitte prüfen sie, ob die ausführung von javas***** vom browser erlaubt wird."
hab daraufhin unter inet explorer internetoptionen-sicherheit-sicherheit anpassen geguckt und festgestellt, dass javas***** alles ordnungsgemäß aktiviert ist. nun also meine erneute noob frage wie überprüfe ich denn nun ob das mein browser unterstützt,bzw bewerkstellige, das er das tut??? augenscheinlich ist ja alles aktiviert (zur info, verwende i-net explorer, win 7). wenn jemand eine erklärung für mein problem hätte wäre ich sehr dankbar, das teil macht mich noch wahnsinnig
Edge24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 17:06   #2
Edge24
Anfänger

Benutzerbild von Edge24

Standard

mhm, schade, keiner scheint ne idee zu haben...
Ungelesen 23.08.10, 20:25   #3
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zufällig Kaspersky oder ähnliche Sicherheitssuite mit Webfilter an?
Dort die Freigabe für JS aktivieren.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:18   #4
Mac Os X
Anfänger

Bedankt: 44
Mac Os X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Kasperski sagt das auch jedesmal... Einfach in den Einstellungen der InternetSecurity SW / FireWall erlauben und der Fisch ist geputzt!
Mac Os X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.10, 21:31   #5
Edge24
Anfänger

Benutzerbild von Edge24

Standard

@winsock&Mac Os X
erst mal danke für eure antworten, benutze avast free antivirus, hab mal unter der option "web schutz" geguckt, konnte erst mal nicht feststellen, dass der in irgendeiner form JS unterdrückt. werd mal weiterschauen, wenn sich was neues ergibt schreib ichs hier rein, solange bin ich für jeden weiteren vorschlag oder idee offen!!!
greez Edge24

also hab mal bei meinem antivirusprogramm die überprüfung von JS deaktiviert, damit das uneingeschränkt operieren kann, der zeigt mir aber leider immer noch diese fehlermeldung an...
Antwort