Hallo Oh123Fertig und hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage bezüglich Proxyserver:
Und zwar habe ich JonDo (JAP), aber die kostenlosen Proxyserver, bzw. Mixkaskaden sind für Downloads extrem (zu) langsam!
Nehmen wir mal an, ich möchte etwas von einem Server (z.B. Rapidshare oder Uploaded) herunter laden, und ich gehe über einem Webproxy, z.B. hidemyass.com oder vtunnel.com, dann dürfte mich doch theoretisch keiner zurückverfolgen können, was heißen soll, dass mich keiner unter Umständen „loggen“ könnte (ihr wisst schon, was ich meine ;-)?!
Ich habe es so jetzt noch nicht wirklich ausprobiert, ABER der Traffic im Download ist über die beiden oben genannten Webproxy-Server um vielfaches schneller (z.B. Video-Downstream bei Youtube), als wenn ich eine Mixkaskade (Proxyserver) bei JonDo (JAP) verwende!
Der Sinn und Zweck, und es sollte vor allem hier bei myGully.com jeden interessieren, dass man vollständig anonym ist, bei seinen Aktivitäten!
Entschuldigt bitte, wenn es Threads dieser Art bereits gibt, aber ich habe via Suchfunktion nichts dergleichen gefunden, AUSSER welche, die ohne offensichtlichen Grund geclosed wurden!
Ich würde mich sehr auf Antworten von euch freuen!!!
park´ett
|