myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 18:47   #1
frost79
storm-berlin

Bedankt: 883
frost79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hilfe

wie kann ich hier datein hochladen kann mir da jemand helfen?
frost79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 19:16   #2
Pokemoin
Banned

Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehst du auf einen dieser Hoster:
  • RapidShare.com
  • HotFile.com
  • BitShare.com
  • FreakShare.com
  • 4shared.com
  • Depositfiles
  • MegaUpload.com
  • Easy-share.com
  • MediaFire.com
  • Shragle.com
  • Uploaded.to
  • zshare.net
meldest dich an, und klickst beim jeweiligen Hoster auf Upload/ Hochladen und dann Postest du den Link den du danach bekommst hier rein.

Edit: Achja du hast es in den falschen Bereich gepostet.
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 20:48   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 27.12.10, 19:48   #4
sonne_und_strand
Anfänger

Bedankt: 4
sonne_und_strand ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, wie sicher ist das runterladen von Msik usw. über die Angebote dieser Seite? Kann man mich deswegen ran kriegen? Wenn ich aktuelle Musik lade ...kommt muß ich Strafen rechnen weil die mich durch meine IP ausfindig machen?
Wäre nett wenn mich jemand aufklärt
sonne_und_strand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 19:51   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Seit fast 1 Jahr registriert und noch nicht gelernt die Suchfunktion zu benutzen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und da gibt es noch zig anderen Themen!

Also bitte frag nicht mehr!