Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.10, 16:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Rapidshare erklärung gesucht
Hallo
Gibts irgendwo ne genaue Erklärung von Rapidshare. Ich check das nicht mit den Rapids und RapidsPro usw.
Wenn ich in die Suche "Rapidshare" eingebe, wirds ingnoriert.
Gibts eigentlich evtl. einen vergleich der verschiedenen Dienste wie zb Freakshare, Upload usw.
MfG Magicmad
|
|
|
15.08.10, 17:45
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Also ich würd die Hoster nicht wirklich Vergleichen. Ich nimm immer den Hoster, der gerade von den Uploadern am "beliebtesten" ist.
Zb. war es damals meist Rapidshare. Aber inzwischen findet man eher selten etwas auf rapidshare...
|
|
|
15.08.10, 17:57
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Zitat:
Zitat von psycs
Also ich würd die Hoster nicht wirklich Vergleichen. Ich nimm immer den Hoster, der gerade von den Uploadern am "beliebtesten" ist.
Zb. war es damals meist Rapidshare. Aber inzwischen findet man eher selten etwas auf rapidshare...
|
Naja man findet schon noch so einiges auf RS. ^^
|
|
|
15.08.10, 17:58
|
|
He's the one. Kill him.
Bedankt: 137
|
Zitat:
Zitat von psycs
|
Ich finde alles auf Rapidshare, kommt selten vor dass es Filme, Musik etc. nicht da gibt. Sonst muss man halt Google bemühen und ein bisschen suchen.
Zitat:
Ich check das nicht mit den Rapids und RapidsPro usw.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da findest du was dazu.
|
15.08.10, 18:01
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
Du findest kaum mehr neues auf Rapidshare, das stimmt. Trotzdem sind 70% der hier angebotenen Warez noch auf Rapidshare gespeichert. Und auch im Netzt findest du beinahe alles auf Rapidshare. Für mich ist der Premiumaccount bei RS eigentlich immer noch ein muss (wenn man Premiumaccounts haben will).
|
15.08.10, 21:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Danke an Alle.
Bin neu in dieser Brosche :-)
Ausser bisher Usenext und nun mal RS kenn ich andere nur vom kurzen erwähnen.
|
|
|