Zitat:
Zitat von streusel123
Okay, also der letzte Post ist etwas verwirrend. Mit DSL 16000 hast du maximal 2048 kbit/s Download und 1024 kit/s upload, mehr geht eh nicht.
Das sind also maximal 2 MByte/s down und 1 mByte/s up.
Manchmal haben die Verteiler etwas Probleme. Du könntest bei deinem Provider anrufen, manchmal sorgen die dafür, dass du auf einen anderen Verteiler aufgeschaltet wirst. Das Problem ist aber, das die Provider immer nur bis zu XX kbit/s versprechen und nicht dauernd volle Leistung.
Analysier mal, warum keine Konnektivität mehr da ist, bzw. in welchen speziellen Fällen das eintritt, vllt können wir dir dann mehr sagen.
P.S: Win 7 und seit 3 Jahren nicht formatiert? O.o Solang ist das noch nicht raus...
|
Also letzte Frage beantworte ich zuerst...
Ich habs über Vista drüber installiert... und des gibt es doch meineswissens schon länger ^^...
so wäre das geklärt...
Also wie gesagt, mein Downstram sind zurzeit nur noch 1024 kbit/s obwohl ich vor 1-2 Monaten noch mehr als 2,5 mbit/s hatte... weil bei unserer Leitung kommt eigentl. mehr als 16 Mbit an... die Konnektivität bricht meistens ab... wenn ich Jdownloader selbst offen habe... bzw. auch wenn ich ICQ anmachen will, dann schält er einfach ab...
Danke für die ganzen Antworten ^^