Hallo Leute. Ich bin echt schon am verzweifeln und hab schon ziemlich viel ausprobiert.
Also zu meinem Problem:
Ich hab jetzt schon seit längerem das Problem das ich überhaupt nichts mehr runterladen kann

bzw Games usw. Ich weis aber nicht woran es liegt.
Zuerst lief alles super. Nach und nach gingen alle Uploader (Rapidshare.com, Load.to, ...) bzw die Files davon bis 99.94 MB runterladen danach " Es sind keine Mehrfachverbindungen möglich". Gut ich hab gegoogelt und auch was gefunden (das mit Downloads und verbindungen auf 1 stellen) aber es hat nicht funktioniert. Ich hab mir danach nen neuen Router gekauft half nix, Hab meinen PC neu aufgesetzt - Half auch nix, Norton Lahm gelegt - NIX . Ich weis nicht mehr weiter.
Allerdings gibt es 2 witzige sachen.
1. bei meinem Stiefvater (hat ne andere Internet verbindung ect) geht alles wie geschmiert, auch mit meinem Laptop. Also denke ich mal das es irgendwas mir dem Inet zutun haben muss.
und 2. Das je mehr ich von einem Uploader runterlade umso schneller sperrt er mir das auch wieder. Beispiel: Als RS nicht mehr ging hab ich ne Seite gefunden wo er über load.to runterläd und ca 2-3 tage später - gind wieder nix
Jemand sagte das liegt an der Firewall. hab die nur über Norton laufen und wenn ich die abschalte passiert nix. Aber was ist mit dem Router?? Kann ich die irgendwie abschalten. 1 Modem (original dazubekommen) Thomson TG585 v7
2 Modem (dazu gekauft) NETGEAR DGN2000
Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann :-(
Danke euch
LG Anubis