![]() |
Download-Formate (rsdf, ccf, dlc...)?
Hallo..
Ich habe eine Frage. Ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Arten von Download. Ich habe gerade versucht einen FIlm aus dem Archiv von dieser Page hier zu ziehen. Nun bin ich über spoiler auf linksavein oder so gestossen. Dann habe ich auf rsdf, ccf und dlc nacheinander geklickt und habe so'ne kleine Datei erhalten. -> Download. Was muss ich jetzt mit diesen Dateien tun? WIe kann ich den FIlm über diese dlc-und-so-Formate zum Film-Download gelangen.? Möglichst gratis bitte..:D Danke vielmals für eure Mühe, mir das zu erklären..:T |
Alle diese Formate kannst du mit dem JDownloader öffnen. Aber wozu gibt es einen Filesharing, Leecher & Upper Support wenn das bei Netzwerk & Internet gepostet wird?
Aus dem Grund *MOVED* |
Deine dlc formate die du dir gezogen hast sind Container , das bedeutet das sich darin die eigentlichen Parts/links befinden !
Dafür brauchst Du ein Downloadmanager wie Jdownloader [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit denen kannst Du dann deine Filme etc. laden |
Zitat:
Aber danke für den Hinweis ;) |
Es ist auch sinnvoll bzw. Komfortabler wenn Du ein Prem. Acc hast !
Zu empfehlen wären RS u. Ul.to du kannst Dir dann den Manager so einstellen wie du willst. Trage die jeweiligen Acc. Daten ein und das. Passwort vom jeweiligen Upload welches du ziehen willst Du kannst auch wenn im Spoiler nur die einzelnen Links stehen , die Links kopieren und in Adressen einfügen einfügen unter dem Reiter Linksammler ! Aber Ich denke mal das bekommst Du alles hin |
Zitat:
Danke vielmals für deine Hilfe. Ich kenne mich bei diesen Download-Arten nicht so aus. Bisher dachte ich immer, das torrent-Dateien schneller gehen über das spezielle Netzwerk von uTorrent. Würdest du mir nun den JDownloader oder uTOrrent empfhelen? Was geht schneller und sicherer? DAnke:T |
Mit Torrents ist das so eine Sache, man hört immer wieder ziemlich unsicher usw.
Hin und wieder greife Ich zwar auch auf Torrents zurück! Aber bleibe bei One Klick Hostern die sind noch am Sichersten ! Schneller und sicherer ist OCH ! Nimm die Filehoster und bleib bei Mygully weil dort bekommst du fast alles! Wenn noch fragen hast einfach stellen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |