![]() |
DLC Decrypter
Tag Zusammen,
ich suche einen neuen DLC Decrypter, da der von containerex nicht mehr geht. Da ich über FritzLoad lade und da der Crypter nicht funktioniert, brauch ich einen seperaten |
nimm doch einfach jdownloader und kopier dir die urls dort raus ... ;-)
|
Zitat:
In JD werden keine Links angezeigt, es wird lediglich der Dateiname angezeigt aber nicht der Zahlencode in der Url BSP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Im JD: dateiname.rar LG |
wtf... eben bei einem Film gings einwandfrei - bei serienjunkies verweigert er so den Dienst, würde ma sagen half-fail
- ich red nich davon was er anzeigt, sondern was er bei rechtsklick -> copy url in die zwischenablage steckt... edit: grad nochma geschaut, DLC's gehn nicht - aber manche click'n'load dinger werden wohl lesbar durchs Netz geschaufelt :-) sorry |
Containerex kommt wieder online, ansonsten gibt es nicht wirklich Alternativen, jedenfalls nicht public.
|
ansonsten funzt nCdecontainer ganz gut :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gibt es eigentlich noch Seiten, wo die Container online decryptet werden können? Habe übrigens beide bereits genannten Programme und bin mit denen voll zufrieden :)!
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst du zumindest RSDF online entschlüsseln.
|
Hallo,
ja gibt es--> dcrypt.it MFG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |