myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   [Diskussionsthread] Lesbische Literatur (https://mygully.com/showthread.php?t=5236845)

leonich 03.07.22 07:57

Laura Anne Turner - Wenn der Regen fällt weint der Himmel
 
hatte ich mal hier hochgeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 03.07.22 08:07

Jolene Walker - RAW - Dein Leben vor Meinem
 
Das Buch hatte ich hier hochgeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 03.07.22 08:23

Carolin Schairer - So wie im Film
 
wurde mal hier hochgeladen, 1. Link funktioniert noch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

elise 04.07.22 19:54

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hörbuch von martina bernsdorf "das geheimnis der lady greystone"

elise 20.07.22 15:44

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jutta Swietlinski - Heimkehr zu ihr (Buch)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jutta Swietlinski - Heimkehr zu ihr (Hörbuch)

elise 20.07.22 15:48

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anne Freytag - Den Mund voll ungesagter Dinge (Hörbuch)

wirbel100 20.07.22 16:00

Ruth Gogoll - aktuell 32 Bücher
 
Ruth Gogoll - aktuell 32 Bücher

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sarijana2498 23.07.22 07:31

Ich wollte nur mitteilen, dass ich Uploads, die auf file-upload.net hochgeladen werden, nicht herunterladen kann: Über den JDownloader klappt der Capture-Solver bei (ausschließlich) der Seite nicht, und über den Browser werde ich sowohl von Firefox als auch von meinem Bitdefender angemeckert. Es wäre daher lieb, entweder ganz auf diese überaus dubiose Seite zu verzichten oder Alternativen wie anonfiles oder ähnliche, die fehlerfrei laufen, anzubieten.

Lieben Dank
Sari

Kimmimaus 23.07.22 13:14

Sorry, dubios finde ich diese Seite nicht. Ich habe keinerlei Probleme damit, evtl. liegt das Problem bei dir oder was weiß ich. Zu empfindlich dein Rechner. Nehme die Files einfach an, es passiert nichts.

wirbel100 23.07.22 15:03

@Sarijana2498
 
Bei mir meckert die Seite auch ganz schön. Nur mit Mühe kann ich da runter laden. Virenalarm.
Werde da auch nix mehr hoch laden, gibt ja genug andere Seiten.

leonich 23.07.22 15:47

Clare Ashton - Rückkehr ins Leben

wurde mal hier hochgeladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

elise 24.07.22 19:01

bei mir gehts leider auch nicht mehr mit fileupload... wäre wirklich superlieb, wenn da ne alternative genutzt werden würde... ich kann die seiten auch gar nicht aufrufen - lässt mein computer nicht zu.

danke

Sarijana2498 03.08.22 09:48

Ich versteh auch gar nicht, warum da auf einmal so viele seltsame Hoster benutzt werden. Am Anfang sind wir doch immer gut gefahren mit anonfiles und nippyshare .. :rolleyes:

wirbel100 03.08.22 10:28

@Sarijana2498
 
Es werden
doch garnicht so viele verschiedene Horster genommen. Und es ist doch jedem überlassen welchen er benutzt, solange nicht eine Virenwarnung kommt.

leonich 04.08.22 06:32

Mel Todd - Verdrehtes Glück Teill 1 - 4



wurde hier hochgeladen:


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 14.08.22 16:22

Isabel Rohner - Schwarze Petra
 
https://abload.de/img/1llfcy.jpg


wurde hier hochgeladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sarijana2498 14.08.22 19:18

So sieht das jetzt bei mir über 5 Minuten, nachdem ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf "Mir sind die Risiken bekannt" geklickt habe, aus! -.-
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Klick mich, und ich werd groß
Jetzt, nachdem ich die Bilder gemacht und hochgeladen und alles bisherige geschrieben habe, lädt das bei Filchan angeblich immer noch. Und JDownloader nimmt den Link nichtmal an ...

Mag mir das bitte jemand von denen, die's runtergeladen bekommen haben, auf einen vernünftigen Hoster wie nippyshare oder anonfiles hochladen? :( Das wäre echt lieb ..

wirbel100 15.08.22 09:35

@Sarijana2498
 
Das ist ja das gleiche wie bei fileupload! Habe das ebook geoffnet und nur leere Seiten gefunden . Sorry!!!

elise 15.08.22 18:47

bei mir hats geklappt....

URL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
File Name: Isabel Rohner - Schwarze Petra.epub
Size: 0.47 MB

elise 16.08.22 09:18

Zitat:

Zitat von wirbel100 (Beitrag 45435187)
Das ebook Toni Lucas - Paradies ist, wo ich liebe, war gemeint. Habe es nochmal hoch geladen.

sorry - verbummelt.

Sarijana2498 16.08.22 18:44

Zitat:

Zitat von elise (Beitrag 45434524)
bei mir hats geklappt....

URL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
File Name: Isabel Rohner - Schwarze Petra.epub
Size: 0.47 MB

Bei mir jetzt auch! :D Danke! :)

elise 19.08.22 10:58

kennt eigentlich jemand ne gute seite für filme mit frauenromantischem inhalt?

wirbel100 20.08.22 19:30

Zitat:

kennt eigentlich jemand ne gute seite für filme mit frauenromantischem inhalt?
Da bist du wohl falsch. Hier geht es um Literatur.

elise 20.08.22 20:28

Zitat:

Zitat von wirbel100 (Beitrag 45492883)
Da bist du wohl falsch. Hier geht es um Literatur.

stimmt - aber manchmal wird die literatur ja auch verfilmt oder andersrum - ein film zur literatur gedreht...
aber ja - die frage hat nicht direkt mit literatur zu tun...

also: vergesst sie einfach!!

wirbel100 02.09.22 19:22

Clare Lydon - Bevor du sagst »Ich will« (Ungekürzt)
 
Clare Lydon - Bevor du sagst »Ich will« (Ungekürzt)

Hörbuch hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 11.09.22 21:57

Serena C. Evans - Die Vampirin und ich (BEAL 3)
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

karfingo 12.09.22 20:55

THEA WiLK - LARA. - Band 1 bis Band 3
 
Zitat:

THEA WiLK - LARA. - Band 1 bis Band 3
Post #27, Seite 1

führt ins Leere


Hier ein aktueller:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 16.09.22 17:06

Jae-Kuscheln im Erbe inbegriffen im November
 
Weiss nicht ob es jemanden interessiert, wenn nicht lösche ich es wieder.
Habe mich heute mit Jae geschrieben.
Am 24 November wird ihr neuer Roman "Kuscheln im Erbe inbegriffen" erscheinen.
Sie hofft das auch noch dieses Jahr ein Hörbuch raus kommt.
Also sparen:T

Gruss wirbel:T

jonskab 17.09.22 14:44

Habe hier gerade das eBook zu dem Hörbuch von

C. Lydon - Bevor Du sagst ich will gefunden.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das Hörbuch gibt es ein paar Einträge weiter oben

Bitte auch auf der Seite mit dem eBook Download bedanken,
nicht nur hier.

leonich 17.09.22 16:28

Mel Todd - Verdrehtes Glück 06 - Verblasstes Glück
wurde hier hochgeladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 21.09.22 09:25

Julia Arden - ... und wenn du auch die Wahrheit sprichst wurde mal hier hochgeladen, warum allerdings bei Erotik ist mir schleiherhaft:



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 01.10.22 14:05

Maiken Brathe - Tilda
 
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 03.10.22 15:37

Jolene Walker - Blaue Flecke 01 - Der Wunsch nach Liebe
 
Das neue Buch von Jolene Walker wurde hier hochgeladen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

leonich 12.10.22 12:30

Carolin Schairer - Meeresschwester

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wirbel100 14.10.22 09:41

Martina Bernsdorf - Tagebuch nach dem Ende der Welt
 
Martina Bernsdorf - Tagebuch nach dem Ende der Welt

hier

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.