myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Deutsche Torrents? (https://mygully.com/showthread.php?t=5420743)

Offspringer05asdf 15.04.19 15:52

Deutsche Torrents?
 
Hallo an alle!

Gibt es eigentlich noch Websites, wo man deutsche Torrents findet? Der Sinn vom Downloaden ist für mich ja, dass ich nix zahlen will, also fallen Oneclick-Hoster weg, da man ja Premium dafür braucht.

Filme und Serien finde ich zu Hauf als Torrents, nur eben nicht auf Deutsch.. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke vielmals!

Minsh 15.04.19 19:26

Es gibt einen großen deutschen privaten Tracker, auf dem ich Member bin, aber sonst eigentlich nichts Öffentliches. Gibt aber paar UseNet-Boards, die Stuff haben.

Offspringer05asdf 16.04.19 09:07

Kommt man da irgendwie drauf auf den privaten Tracker? ;)

Schiriki 10.11.19 20:47

das würde mich auch interessieren

housemeister1980 11.11.19 08:52

Wenn ihr Leute kennt auf einem Tracker und Erfahrungen habt, sollte es kein Problem sein einen Invite zu bekommen.

zufaellighier 29.02.20 15:33

Nach einem Jahr stellt sich die Frage, ob sich hier etwas getan hat? Ich stand vor kurzem nämlich vor dem selben Problem.

sismes 28.06.20 16:11

Suche ebenfalls. Ein Tracker, den ich gefunden hatte, erwartet, dass man das 3 fache seedet, was man leecht. Ist ein wenig schwierig, wenn keiner an den selben Sachen interessiert ist :^)

Ganym3d 29.11.20 13:12

ich denke das Thema ist mehr als zuvor aktuell, deswegen mal ein Up hierfür.

Darmaso 29.11.20 14:12

In Deutschland ist das Abmahnrisiko bei Torrents relativ hoch, deswegen gibt's einfach nicht die User um spezialisierte Torrentseiten zu betreiben. Im Vergleich z.B. zu Spanisch wo 500 Millionen Leute in Südamerika in Ländern leben wo sich keine Sau am Copyright stört.

Am besten lernt man Englisch und schaut Zeugs im Originalton :)

knister204 28.08.22 12:52

Zitat:

Zitat von Darmaso (Beitrag 39196716)
In Deutschland ist das Abmahnrisiko bei Torrents relativ hoch

ja, seeden ist riskant.
dafür gibts die mod. UE (modifizierte unterlassungserklärung) und VPN (beispiel: region spanien)

was mich nervt: ich finde keinen torrent indexer, wo ich meine torrents hochladen kann.
von wegen "bittorrent ist P2P" ...

bei demonoid.is geht der upload, aber dann wird der torrent nicht gelistet.
bei solidtorrents.to gibts eine "add" funktion, aber dann passiert nix.
die meisten anderen indexer versagen schon beim login
(thepiratebay.org, 1337x.to, torrentfunk.com, yourbittorrent.com, limetorrents.pro, iptorrents.com, idope.se, ...)
andererseits: wenn indexer zu liberal sind (beispiel: DHT search engines), dann ersticken die in index spam

also ... lass uns einfach hier die magnet links posten?

ich bin mal so frei:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
720p remux von Idiocracy.2006.German.DL.WEB.x264.iNTERNAL-BiGiNT

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
720p recode von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bookie 04.09.22 13:34

Es gibt einige deutsche Tracker. Muss man zum Teil aber ein Invite haben oder warten bis Sie wieder offen sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.