![]() |
Zitat:
Mfg gerdl |
Zitat:
würde ich auch gerne haben wollen, hab es nur als selfmade in grausiger Quali, mein Archiv wird sich freuen danke, danke fly |
Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehts zu den beiden Kultmarionetten "Spejbl & Hurvinek". :D
Viel Spass! LG gerdl |
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach den Kinderfilm FERIENGEWITTER aus dem DDR-TV-Archiv. Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Beste Dank schon mal und viele Grüße, Gandolfini |
"Alarm im Zirkus" (1954) (HD Remastered)
Es wäre großartig, wenn jemand die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von "Alarm im Zirkus" hier teilen würde.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sieht nich remastered aus. Vielen Dank im voraus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Leute. Kann man irgendwo einsehen was demnächst an DDR/DEFA DVDs erscheint? Eine Webseite mit VÖs für die nächsten Wochen und Monate?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ohttps://www.icestorm.de/neuheiten/
Ist das was mir gerade spontan dazu einfällt..... Viele Grüße, Vom Gurkentaucher |
Guten Morgen allseits!
Bin gerade am sortieren von P110 und da ist mir ein fehlender Film aufgefallen :eek:.
Von daher wieder mal eine Bitte....hat jemande den Film "Außenseiter" mit Gojko Mitic? Hier der Link dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Format: untouched (wenn geht) Sprache. deutsch. Würde mich sehr freuen.... :) LG / Semmal :T |
Vielen Dank für deine KRIMI Angebote Erazor63
Der Download via 1fichier ist doch eine super Alternative zu Rapidgator und Co und funktioniert auch problemlos. In diesem Sinne auf ein Neues VG apollondd |
Zitat:
LG gerdl |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht es zum Außenseiter.
Viel Spass! LG gerdl |
Moin zusammen,
könnte jemand die Box 17 von P110 nochmal uppen? Das wäre zauberhaft. Vielen Dank |
T I P :
Außenseiter Krimi DDR 1985 der ursprünglich als Polizeiruf 110 Folge gedacht war findet man auch komplett auf Youtube :unibrow: |
Zitat:
|
hat jemand von euch die komplette Ferienheim bergkristall rumzuliegen?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schwarzer Zwieback 1971
Die Leider des jungen Werthers 1976 Der Henkers Bruder 1978 Geschwader Fledermaus 1958 Urlaub mit Nackenstützen 1984 Keine Hochzeit ohne Ernst 1976 Jacke wie Hose 1953 Mord ohne Sühne 1962 Amboß oder Hammer sein 1972 Beethoven-Tage aus einem Leben 1976 Der Traum des Hauptmann Loy 1961 Verspielte Heimat 1971 Johannes Kepler 1974 Kein Ärger mit Cleopatra 1960 Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt 1985 Romeo und Julia auf dem Dorfe 1983 Zauber und Zinnober 1983 Der Arzt aus Heilbron 1955 Zirri-Das Wolkenschaf 1993 Leben mit Uwe 1873 Vom König Midas 1962 Lieb fragt Lischen[/QUOTE] bei den roten kann ich helfen, nur ein wenig Geduld |
Vielen Dank Fly für den erneuten Upload der Box 17 von P110.
Wäre es möglich die Box 7 auch nocheinmal zu uppen? Schönen Sonntag. |
Zitat:
|
Vielen vielen Dank!!
|
Hallo an Alle,
ich bin wieder auf der Suche nach ein paar DEFA-Filmen (gern auch als DVDrip): Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow (1973) von Siegfried Kühn Lotte in Weimar (1975) von Egon Günther P.S. (1979) von Roland Gräf Don Juan - Karl-Liebknecht-Str. 78 (1979) von Siegfried Kühn Zwischen Pankow und Zehlendorf (1991) von Horst Seemann . Besten Dank schon mal im Voraus (auch an fly ;), der sich immer so toll kümmert!) und viele Grüße, Gandolfini |
Zitat:
|
Ein freundliches Hallo in die Runde
Auch ich habe da einen Wunsch. Und zwar hätte ich gerne für meine Kinder "Mit Jan und Tini auf Reisen - Box 1 bis 6" als DVD. Ich hoffe das jemand helfen kann, die Kinder werden sich sicher sehr freuen. Danke |
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach "Der Kommissar" es gibt insgesamt 94 folgen egal in welchen vormat danke |
Zitat:
|
Zitat:
Saubere Arbeit, ich bedanke mich ganz herzlich, auch im Namen der Kinder :T |
Bei Oh, diese Mieter 6x DVD 9 untouched ist bei Staffel 3 Disc 1 die erste rar Datei
fehlerhaft "Kein Account". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann man das bitte reparieren, würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! |
Moin flyingbeast,
gibt es von "Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow" auch noch die Puhdys-DVD? Wäre super. Danke und Ciao |
Zitat:
Im JDownloader steht ohdimibo3.part01.rar Übersprungen - Kein Account ohdimibo3.part01.rev Übersprungen - Kein Account Alle anderen haben*funktioniert. |
Moin zusammen,
habe eben in einem Forum einen Beitrag über die "Märkische Chronik" gefunden: "Ja, es gibt die Folgen 19 ("Junge Leute heute") und 20 ("Über die Jahre"). Allerdings liegen diese nur in qualitativ gewöhnungsbedürftigen schwarz-weißen Rohfassungen vor; das heißt, es gibt keine Übergänge, der Ton ist sauschlecht und manchmal gar nicht vorhanden. In Folge 19 kommen - ungeordnet - viele Szenen aus früheren Folgen noch einmal. Interessant ist dennoch, auch wenn sie unvollständig ist (zumindest in der Fassung, die ich habe), die letzte Folge. Dort wird nämlich die Handlung über weitere 10 Jahre fortgeführt, also bis 1970." Hat jemand diese beiden Folgen und würde die evtl. hochladen? Würde gern noch wissen, ob es eine Seite gibt, wo (geplante/zukünftige) Blurays mit DEFA-Klassikern gelistet sind. 3. Frage: Hat jemand die remaster-Fassung im original Kinoformat von "Das Mädchen auf dem Besenstil" (D�*vka na koštěti)? Die deutschen Veröffentlichungen sind größtenteils eine Frechheit. Mfg |
Ein erneutes freundliches Hallo
Beim überprüfen der folgenden Videos ist mir aufgefallen, dass diese defekt sind und nicht mehr abspielbar. Möglicherweise liegts an dem Stromausfall gestern :-(. Besteht vielleicht die Möglichkeit, d.h. wenn jemand die Filme hat, diese zur Verfügung zu stellen? Videoclips made in GDR Spreeathen Schlösser und Katen Verwirrung der Liebe Zauber auf Schloss Kuckucksstein Schwarzer Panther Unser täglich Brot Umwege ins Glück Tiere machen Leute Versteckte Fallen Ein großes Dankeschön schonmal |
Zitat:
Recht vielen Dank noch mal dafür :) |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird dir der Film auf YT empfohlen, nun brauchst du nur jemand, der dir die deutsche Tonspur einfügen kann. Wenn die passen sollte !! |
Smokie-Konzert
Hallo in die Runde,
Hat irgendeiner das Smokie-Konzert vom Sonnabend im rbb mitgeschitten und könnte dies zu Verfügung stellen? Vielen Dank bis demnächst DB |
Hallo Liebe Filmgemeinde
Vielen Dank noch mal für die vielen schönen DEFA Filme! Jetzt suche ich noch die DVD "Der Baulöwe" mit Rolf Herricht, und den Fernsehfilm "Einmal im Leben - Geschichte eines Eigenheims (2 DVDs)" von 1972 der aber keine DEFA produktion war sondern vom NDR. Ich finde diese Filme lustig und traurig zu gleich über den Bau eines Eigenheimes. |
Moin.
Leider ist part 3 und das .rev-Archiv von "Der Katzenprinz" down. Hätte jemand den part oder würde den Film nochmal online stellen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG |
Eine Frage an die ständigen DEFA-Thread-Mitleser ( mir fehlt hier etwas der Überblick ) : Kennt oder hat jemand den Film "Ob er aber Olaf Obermeier heißt" ? ... Müßte so 1971 gedreht worden sein ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |