![]() |
Zitat:
snake |
1.: Der Ring der Fürstin Anna
2.: Timur und sein Trupp 3.: Die Rache der Heiducken LG snake[/QUOTE] sorry,snake,dass ich mal wieder frage,obs was neues von diesen 3 Filmen gibt ?zumindest nr. 1 war mal irgendwo im Netz angeboten wurden mit dt. Ton, obs real war oder so ein scherz wie die baldige Veröffentlicheung unserer spanischen Lieblingsserie, weiss ich nich. Die von uns soooo lange ersehnten Russen "Segeln im Sturm" und, "Schiffe stürmen Bastionen" kommen ja jetzt auch , kann sich der Filme BITTE jemand,der sie sich finanziell leisten kann,annehmen und hier bringen ? |
Zitat:
Laut Amazon immer noch am 10.07.2020. Beide Staffeln. Der Rest war ein Scherz meinerseits......Da gibts nichts neues. LG snake |
Anfrage von dem Herrn mit den 11 linken Daumen ( also von mir):
Wie kriege ich komplette Sendungen von der Mediathek runtergeladen? Habe mich jetzt bei der ARD-Mediathek angemeldet und meinen Wunschbeitrag gesucht und gestartet. Dann erscheint oben in der Symbolleiste in der Kamera ein Zahl und es sind dann der Zahl etsprechend die Beiträge mit so um die 2 - 3 MB. Das wird dann aber nie der komplette Beitrag. Was mache ich falsch bzw. kann mich mal bitte einer auf den richtigen Pfad führen? LG dimaggi |
Zitat:
LG gerdl |
Vielen Dank, habe es installiert und es sind auch schon die ersten Erfolge zu verzeichnen
LG dimaggi |
Ich lad immer den Link in den JDL und kann danach Auflösung/Größe aus 3-4 Angeboten auswählen
https://www.bilderhoster.net/users/usr/9t31l2fr.jpg |
Zitat:
|
Listen wurden aktualisiert Stand 02.04.2020 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Curro geht auf mich, das ist versprochen. LG snake |
Zitat:
habe das Forum gerade beim Googeln entdeckt. Gibt es die Chance, diese Serie irgendwo zu bekommen? Vielen Dank schonmal |
Hallo fiedlerf, willkommen hier bei uns.
Auf deutsch siehts schlecht aus, auf tschechisch gibts die als TV-Rip. 14,2 GB, alle 13 Folgen. LG snake |
Hallo Gemeinde,
ich hab eine Bitte: kann vielleicht noch mal jemand die untouched DVD " Baron Münchhausen (Baron Prasil)" hochschieben? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den tschechischen meine ich. LG snake |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
aja,noch ne frage,gibts von der Rumpelkammer nur die 3 NVA-Folgen , die hab ich soo geliebt... |
Baron Münchausen
Mach ich für Dich fertig, Schlangenkönig. :D Kommt heute bestimmt noch in den Upload.
LG gerdl |
Zitat:
LG gerdl |
Danke Gironiko, danke gerdl, super.
@ascofin, auch dir vielen Dank, aber ich brauchte wirklich die DVD. Darauf geb ich ne Runde: https://media-cdn.tripadvisor.com/me...-bierrunde.jpg LG snake |
Zitat:
Und jetzt hol dir ein Bier von oben und dann lassen wir das Thema, hat halt jeder seine Meinung zur MT. Prost. snake |
Mal was Neues! Am 01.05.2020 erscheint dieser Film:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG gerdl |
Zitat:
PROSCHT!!! |
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...re-seltene.jpg
Die Märchenbox 1 (4 DVDs: Das Märchen vom Bären Ondrej, Die stolze Prinzessin, Der Prinz und der Abendstern, Die wahnsinnig traurige Prinzessin) Die Märchenbox 2 (4 DVDs: Der Kaiser und der Trommler, Die Prinzessin und der fliegende Schuster, Prinz Goldkörnchen, Die verzauberte Anicka) Die Märchenbox 3 (4 DVDs: Ein Klecks ins Märchen, Prinz Bajaja, Prinzessin Julia, Wie Honza beinahe König geworden wäre) oder die Filme an sich vor grauer Vorzeit irgendwo gefunden hat die noch irgendwer von euch wäre zutiefst dankbar, fürs Archiv MFG fly |
Ich möchte euch Allen ein wunderbares Osterfest wünschen. Bleibt gesund !
Gabi0309 |
[Aber bei Filmen lege ich halt wert auf Qualität, das kann mir keine MT bieten...
|
naja,qualität hat was,aber wenn du den Januskopf oder eine Serie von Harry Piel kriegen könntest,in mieser Quali,würdest dus wirklich ablehnen ?
|
ascofin, bitte bleib beim Thema. Es ging um die Mediathek.
Wenn einer von deinen genannten Filmen im TV kommen sollte, nehm ich die auf und hab sie dann in ansprechender Qualität. Ich habe vor ein paar Jahren alle avi´s, Mpeg´s und anderes DDR-Material gelöscht, weil das einfach augenfeindlich war. Ein Beispiel: "Meines Vaters Straßenbahn".Das hat mal irgendeiner als VHS-TV-Rip eingestellt, aber in Mäusekinoqualität....Kannst du nicht gucken.... Was Harry Piel betrifft, musste ich erst mal googeln, ja, interessantes Zeug. Der Januskopf:wenn den wirklich jemand hätte, wäre der schon mal online gewesen. LG und schöne Ostern, snake |
Zitat:
für die alten schmalfilme der DDR wäre auch interesse da, da gabs schönes... leider is der januskopf verschollen, angeblich,wie vieles aus den 20'ern. obwohl die Amis viel haben,was an deutschen filmen bei uns nich da ist - siehe " Herrin der Welt ", also die alte serie von Joe May jetz, solls dort geben |
Mal Corona im positiven Sinne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Kürzlich entdeckt: Ein 3-min. Interview mit der Darstellerin Sandra aus dem DEFA Film Seitensprung (1979).
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dachte mir ich stells mal hier rein^^Schönes Wochenende. |
hallo
ich wollte Snake nochmal danken für die flotte Bereitstellung der 3 Piday-SU-Filme. supertoll,und bitte noch etwas stehenlassen,so ein film dauert ohne account viele Tage. weiß eigentlich jemand,warum Pidax bei den Sherlock Holmes Su bei der Folge 6 begonnen hat und die ersten 5 ausliess, oder kommen sie vielleicht noch ? |
Hallo ascofin,
bei den Filmen hast du alle Zeit der Welt, die sind sicher noch paar Monate online.... Bei Sherlock Holmes ist das vielleicht so wie bei der 2. Staffel von Major Zeman. Da war irgendwas mit Rechten, wenn mich nicht alles täuscht. LG snake |
Zitat:
und bei Major Zeman waren die späteren ja viel länger , na,wir haben sie ja,waren ja mal hier drin,alle Folgen, eine sehr schöne Serie |
Hallo Cineasten,
es wird gesucht: "Der Sensationsprozeß Marie Lafarge" (u.a. mit D. Abeßer, G. Schubert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] merci u. VG ); |
Hallo DEFA-Freunde!
Ich habe mal eine Frage wegen eines Films, den ich als Kind gesehen habe. Die Handlung ist folgende: Ein Passagierflugzeug wird ferngelenkt, so das die Piloten plötzlich keine Möglichkeit mehr haben das Flugzeug zu steuern. Es könnte sich um einen Spielfilm aus den USA handeln der ca. in den 70er oder 80er Jahren entstanden ist. Beim Googeln hatte ich bisher keinen Erfolg, aber vielleicht kann sich evtl. jemand von euch noch an den Film erinnern. Gruß CopyKat |
Zitat:
Sehr schade. Sein Bruder Eberhard ist erst vor wenigen Monaten gestorben. Nun auch er. Es werden immer weniger:( |
Zitat:
|
Danke snake, ich schau mal rein. Vielleicht ist er es.
|
Ich suche die Serie "Die lange Strasse" von 1978/79 als 3xDVD Untouched oder Remux. Könnte die jemand anbieten von euch? Wäre super.
|
Wenn ich die noch habe, wird das mit erledigt.
LG snake PS.: erledigt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank. Ging super schnell. Allen ein schönes WE:T
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |