![]() |
Zitat:
Vielleicht sollte man wirklich mal mehr zu den DDR Mimen und ihre Nachwendefilme umsteigen, da gibt es sicher noch viel aufzubereiten. Auch wenn die nun langsam einer nach dem anderen das Zeitliche segnen. Aber zwischen 1990 und heute haben sich da auch einige hundert Filme angesammelt. Man sollte halt bloß darauf hinweisen, wer da denn mitspielt. Manche interessieren sich sicher nicht für jeden Schauspieler. |
Hey Fly, dann erhole Dich gut - Wünsche Dir gaaaaanz schönes Wetter ... mit viel Sonne und wenig Sturm!
|
Hallo liebe Leute
Ich suche die Gesamtedition von Konrad Wolf. Hat die einer und würde sie bereitstellen?
Lieb fragt Lischen. |
Gesamt-Edition
Lischen, meinst Du diese Box?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die ist bei uns nie aufgetaucht, weil die meisten Filme (eventuell alle) schon einzeln als DVD erschienen waren ... Beispiel: Der kleine Prinz von 1966 ---> DDR TV-Archiv ... Goya, Sonnensucher, Ich war neunzehn fallen mir auf Anhieb ein ... ebenso ist bei Sterne, Professor Mamlock, Solo Sunny und Der nackte Mann auf dem Sportplatz. Was allerdings noch online ist, weiß ich nicht. Am besten Du nimmst Dir mal die Liste (bei Amazon) und guckst bei uns, was da ist und was noch online ist ... dann kannst Du gezielter nach einzelnen Filmen fragen ... |
Zitat:
Fessi, genau das wollte ich nicht, dann kommen hier sämtliche Polizeirufe mit Jäcky Schwarz und die einzelnen Folgen der Sachsenklinik rein. Nicht zu vergessen, Sven Martinek in "Tierärztin Dr. Mertens".Oder Sophia Thomalla in "Ein Bayer auf Rügen..... Oder Uwe Kockisch als Brunetti.... Ne du, irgendwann verwässert das, dann können wir hier dicht machen. Nichts gegen paar Filme mit Sven Martinek (Der Clown), Corinna Harfouch (Solo für Klarinette) oder Alfred Müller (Sherlock Holmes und die 7 Zwerge).... Was auch ganz gut kam: "Kundschafter des Friedens" (Glatzeder,Hübchen,Gwisdeck) LG snake |
Dersu Usala - Uzala, der Kirgise DVD ICESTORM 30.10.2018
Ausgezeichnete Qualität der restaurierten Fassung For the First time Restored version is released on DVD. It's probably the long awaited Mosfilm restoration. Maybe now is only matter of time to get it on Blu Ray. Screenshots is from web - spondo.de https://images-na.ssl-images-amazon....2L._SY445_.jpg https://i.imgur.com/7fcjc9Q.jpg https://i.imgur.com/lZXNkIN.jpg https://i.imgur.com/Dro29I6.jpg https://i.imgur.com/u3rZ36P.jpg https://i.imgur.com/TDS7pDn.jpg https://i.imgur.com/ShfEW4f.jpg https://i.imgur.com/3azu8Cd.jpg Sovscope 70mm screens: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Allerdings kann ich mich noch erinnern, hier im Laberthread, dass du, auf eine Antwort von mir, als Hinweis zu deinen Eingangsworten zu dem DDR Sammelthread, dem voll zugestimmt hast. Da meinte einer wohl, dass so etwas nicht hier reingehörte, wohlweislich es DDR Mimen waren. Es ging damals um Nachwendefilme mit den Schauspielern der EX-DDR, never Serien. Serien halte ich auch, wie du es sagst, für überzogen, denn dann wäre es nicht nur abendfüllend, sondern auch total nebengleisig, nur des Fortbestandes des Threades Willen, - nein- ! Nee, nur echte Nachwende Spielfilme mit den DDR Akteuren der Zeit. Das war halt auch nur mein Anliegen es so rüberzubringen. Und glaube mir, als Ex Hallenser stehe ich genauso hinter diesen Akteuren von damals, wie ihr alle :D:T |
Zitat:
Wie ich schon schrieb: nichts gegen Spielfilme mit DDR-Schauspielern. Aber bitte keine Einzelfolgen einer Serie oder Filme aus einer Spielfilmreihe. Janina Hartwig in "Um Himmels Willen" is bähhhh. Corinna Harfouch in "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" ist ok. Fessi, gehst du da mit? LG snake |
Urlaub beendet
moin bin wieder im Lande
meine nächsten Uploads: Kriminalfälle ohne Beispiel: Der Fall Brühne-Ferbach ------> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das zweite Gleis ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geschichten jener Nacht ----->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich war in Honolulu-wetten? ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Martin Luther & Thomas Müntzer oder Die Einführung der Buchhaltung --->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verboten Box 01 ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verboten Box 02 Ich denke ich schaffe es alles die folgende Woche zu uppen einen schönen samstag noch |
Hey fly,
schön, Dich wieder zu lesen ... und bevor Du Dich in die Arbeit stürzt ... "Erziehung vor Verdun" müßte noch online sein ... zusammen mit "Der Streit um den Sergeanten Grischa" und "Junge Frau von 1914". Die drei Filme gehören zu den Großen Geschichten - DDR TV-Archiv - Fontane :D:D:D |
Hallo flyingbeast
wäre es nicht besser gewesen die Verbotsbox DVDs einzeln zu packen und hochzuladen? 53GB am stück ist schon ne Hausnummer. LG |
Zitat:
flyingbeast, meinen ganz, ganz herzlichen Dank für diesen fetten Upload, ne ganz feine Sache. LG snake |
Packerei :-)
Joo Snake, ich denke, ich weiß es auch ... aber besser hin - schlechter her ... das ist sowieso die Entscheidung des Anbieters - man kann damit gut leben! Außerdem kann man ja zwischendurch schon mal die ein oder andere DVD entpacken, wenn man zwischendurch gucken will.
Fly, alles gut! ... Du machst das schon klasse :T - Freue mich schon auf die 2. Box... aber denk' dran: Immer mit Ruhe, das ist Hobby und Du bist nicht auf der Flucht :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Doch , das geht :T: Zwischendurch einfach mal entpacken :T lg ddrfan |
Hallo flyingbeast,
laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Mach weiter so. dimaggi |
Hallo alle zusammen,
die DDR-Serie Johanna unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist leider down :-( Weiß jemand wo ich die noch bekommen kann? Vielen Dank! Tim |
schau mal bei serienjunkies.org nach MFG Christian Johanna [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Ne, da geh ich voll mit fly mit, alle oder keiner................... LG snake |
hallo liebe >Leute
muss den link für verboten box 2 noch mal reparieren geht heute noch online einfach link neu herunterladen im Jd sorry nochmal fly |
Hallo flyingbeast!
Wie kann ich einen Film herunterladen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte hilf mir! Vielen Dank. Deliya |
@Deliya
leider im Moment gar nicht, da das File nicht mehr online ist. Eine PN mit dem Link an Uploader und der Bitte um neuen Upload hilft oft Wunder. |
Zitat:
|
Dooki, habe ihn auch schon angeschrieben,
aber einfach im Notfall die revs verwenden - 2 revs = 2 rars - die fehlenden rars werden dann direkt bei Dir im Ordner neu erstellt. Dann kann fly in Ruhe auffüllen ... |
Das hab ich mehrmals probiert. Kommt ständig irgendwas mit Header beschädigt usw und dann schmiert WinRar ab.
Werds die Tage nochmal komplett neu laden, vielleicht hab ich dann mehr Glück. :D |
Verboten Box 2
HAllo ihr lieben
fehlende Parts online Ich glaube share-online löscht einige meiner dateien hmmmmm sorry |
fly, sowas kann immer passieren - das man files übersieht - alles halb so schlimm. Man kann ja immer nachfragen. Das mit dem Löschen ist zwar möglich - aber so vereinzelt eher unwahrscheinlich. Vielleicht ist der Upload abgebrochen zwischendurch ... dann erscheinen Dateien gar nicht erst im Acc. oder eben "nur" Teile der abgebrochenen parts...
|
@ fly: alles ok jetzt, Download und entpacken ohne Probleme.
Danke dir und ein schönes WE an alle, LG snake |
Zitat:
lg |
Der schwarze Kanal - DDR-Politpropaganda zu Zeiten des Kalten Krieges
Disc Type: 6 x DVD9 Untouched [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist leider down, Möglich reupload? All links is offline, Possible to reupload? Vielen Dank https://abload.de/img/4260218857278_1_42602qzkv6.jpg 20. Juli 1944 Das Attentat auf Hitler DVD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Legenden Ein Abend für Herbert Roth
Hi,
hat jemand zufällig Gestern....24.03.2019 um 20.15. MDR die Sendung....Legenden Ein Abend für Herbert Roth aufgezeichnet??? Wäre nett wenn es hier onine gestellt werden könnte.....VIELEN DANK!!!!! |
Hallo liebe Gesellschaft,
ich habe eine große Interesse für zwei Trickfilme. Der erste ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], der zweite ist der sowjetische [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit DEFA-Fassung. Ich werde sehr dankbar, wenn jemand weiß, wo es die DVD- oder AVI-Versionen von diesen Trickfilmen gibt :rolleyes: |
@Zaruba: Das Pilzhäuschen war mal in einer Zeichentrick-Sammlung von 5 DVDs mit dabei ... da waren immer 4 oder 5 Zeichentricks auf einer DVD ...
Ich glaube, dieses war der Inhalt der DVDs; DVD 01: 1. Die drei Holzfäller 2. Der tapfere kleine Hirsch 3. Das Pilzhäuschen <--- der Gesuchte 4. Petja und das Rotkäppchen DVD 02: 1. Das Bächlein 2. Der Schneemann als Briefträger 3. Das Katzenhaus 4. Insel der Fehler DVD 03: 1. Alte Bekannte 2. Das Märchen vom Fischer und vom Fischlein 3. Die Schneesturmhexe DVD 04: Der Riese Werlioka 2. Das Schiffchen 3. Meister Petz als Wagenbauer 4. Der Antialkoholiker DVD 05: 1. Ein ungewöhnliches Spiel 2. Eine Hasengeschichte 3. Die goldene Antilope 4. Der Wolf und die sieben Geißlein Jorinde und Joringel hab' ich "nur" als Realfilm aus dem Jahr 1986 - der ist bei den "Märchen-Klassiker"n erschienen. Wegen der UdSSR-DVDs schau' ich mal ... @marin maybe flyingbeast can make a reup of this: 20. Juli 1944 Das Attentat auf Hitler DVD. If not, please contact me. For "Der schwarze Kanal" - metha_zabel will not make a ReUp anymore - I will have a look in my archive, if no one else has a copy for you! |
Hallo Ginsterkatzen,
die DVDs 01-04 sehen absolut cool aus! Ich hätte gerne sie alle (DVD 05 habe ich schon dank Deines Reups), hoffentlich könntest Du einige davon finden. |
@Zaruba,
habe die DVDs gefunden - sind schon ausgelesen ... und werden gerade gepackt ... danach muß ich hochladen. Sind insgesamt so 13/14 GB ... mach' ich also fertig - gibt's wohl diese Woche noch :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |