![]() |
Kann sein das das Inhaltsverzeichnis nicht mehr funktioniert?
|
Hallo, suche zwei Filme
Ich suche zwei Filme auf DVD untouched
Jan Oppen Jenny Kommt. Kann die einer bereitstellen? Paulchen |
Hi @ all
habe durch einen HDD crash einige Daten meines Archives verloren bin auf der Suche nach: DDR-Krimis 1-3 als DVD untouched Greetz und THX fly |
Hallo meine Damen und Herren,
leider ist schon längst unmöglich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunterzuladen :( Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn jemand diesen Zeichentrickfilm mit prachtovoller DEFA-Synchronisation reuploaden könnte :rolleyes: |
Hallo
Ich habe gerade festgestellt, daß die DVDs von "Pittiplatsch im Koboldland 1-4" down sind. Besteht die Möglichkeit eines Re-Ups? LG Rolli |
Hallo Rolli,
schau' mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Filme (nämlich sind diese Varianten wegen ihrer Qualität interessant): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habe schon snake 71 darüber gefragt, leider ist kein Reup möglich :( |
Trauer
Ja, ich bin traurig. Warum ist Zierfuss so zeitig gegangen? Darauf werden wir wohl keine Antwort bekommen. Oder doch ... ? |
Rho, Du Guter, Du hast schöne und nette Worte gefunden ... unser Füßchen mit seinen immer freundlichen Kommentaren, seiner Hilfsbereitschaft und seinen mit einem Zwinkern in den Augen geschriebenen emails ... den ich schon aus YourWire-Zeiten kenne und doch nie persönlich kennen gelernt habe ... ich vermisse ihn. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft ...
|
Und noch einer ist gestorben:
Vaclav Vorlicek Der Regisseur des tschechischen Kult-Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", Vaclav Vorlicek, ist tot. Der Tscheche sei am Dienstag im Alter von 88 Jahren in Prag nach einer Krebserkrankung gestorben, berichtete die Agentur CTK unter Berufung auf Kollegen des Filmemachers. Vorlicek zählte zu den wichtigsten Regisseuren von Kinder- und Märchenfilmen in der Tschechoslowakei und später in Tschechien. 1973 gelang ihm mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auch in Ost- und Westdeutschland der Durchbruch. Über seinen erfolgreichsten Film mit Pavel Travnicek und Libuse Safrankova in den Hauptrollen sagte er einmal: "Entscheidend war die Idee, dass sich die Aschenbrödel-Geschichte im Winter abspielen sollte." Auch viele weitere Märchenfilme wie "Der Prinz und der Abendstern" und "Wie man Dornröschen wachküsst" trugen seine Handschrift. RIP (▰︶︹︺▰) |
Hallo. Die dicke Tilla DDR DEFA 1982 Film ?
Hat den jemand in ner Top Qualität oder gibts den als DVD oder in HD ? Falls ja, könnte er auf SO bereit gestellt werden ? Vielen Dank schon mal für die Mühe. |
Zitat:
Mein letzter Kontakt mit ihm war am 20.10.2018, danach war nichts mehr. Aber ich und zero hatten das Privileg, Füsschen in freier Wildbahn zu erleben. Wir saßen öfter beim kaltgehopften in meiner Stube, wenn er mal schnell mit dem Mopped rum kam. Wenn ich mal eine DVD brauchte, hab ich ihn kurz gefragt, ne Stunde später stand er im Tempel. Ein Freund, wie man ihn sich wünscht. Wir waren zusammen bei "Maschine" im Alten Schlachthof in Dresden, geiler Abend, leider mussten wir Radeberger trinken.... Der Spruch "Nur die Besten sterben jung" ist scheiße, Füsschen war definitiv noch nicht dran..... Füsschen, egal wo du jetzt bist, stell mir ein kaltgehopftes kalt, es kommt der Tag, da trinken wir wieder einen zusammen, aber bitte keine Westschluuze, ich nehm nur Feldi Ex, weißt du ja. RIP alter Freund, LG snake PS.: letztes Zitat von Zierfuss: "Was für ein schweres Verbrechen ich wieder verübte. Der ZF gelobt den Mächten und Beobachtern dieser Welt Besserung. Als gäbe es keine anderen Probleme." |
Hallo
ich suche eine gescheite Version der Spuk im Hochhaus Serien finde nur die in.. mit asynchronem Ton gibt es da was ,die Suche funktioniert leider nicht gescheit in diesem Thema |
Servus DEFA-Freunde!
Wieder mal eine Kleinigkeit zum Freuen....im April erscheint der Dreiteiler "Verwandte und Bekannte" (siehe Link).
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wird von mir zur Verfügung gestellt! LG / Semmal :) |
[Pidax]Serien Klassiker Freiwillige Feuerwehr D 1976 13 Teile 2x DVD5
Hallo zusammen,
habe es per PN bei Zero_Cool_2 und snake 71 schon versucht Leider keine Antwort erhalten. Diese Serie ist leider down. [Pidax]Serien Klassiker Freiwillige Feuerwehr D 1976 13 Teile 2x DVD5 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann mir jemand diese vielleicht zur Verfügung stellen ? |
[Pidax]Serien Klassiker Freiwillige Feuerwehr
Ich machs nicht mehr und Zero will das auch nicht mehr machen.
Wer Bock hat, kann sich daran austoben. War eine sinnlose Serie..... @ ftschizm: dein Link stimmt auch nicht, da ist keine Feuerwehr..... LG snake und Zero |
DDR Krimis
@gerdl
Hallo gerdl, bei deinem Beitrag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "DDR Krimis" wird für die DVD 3 ein Teil 16 verlangt. Es sind leider nur 15 Teile ladbar. Könntest du das bitte fixen. Danke papa_l |
DDR Krimis, 3xDVD 9
Danke für die Meldungen über fehlende Parts von DVD 2 und 3. Die DVD 2 habe ich noch mal neu geladen und DVD 3 folgt im laufe des Tages.
LG gerdl PS.: DVD 3 ist nun auch neu geladen. |
Hallo zusammen :-) Hat jemand den Film "Die eigene Haut" und könnte den bereitstellen? Vielen lieben Dank im voraus und liebe Grüße :-)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]- 29.01.2019 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]- 22.02.2019 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]- 22.03.2019 Übernimmt das jemand? LG und einen schönen Sonntag, snake |
Zitat:
|
Zitat:
Leider ist es mir nicht mehr möglich diese wundervolle Animation anzubieten. Mit dem Verabschieden einer Platte sind einige 100 Schätze nicht wiederherstellbar verschwunden. Tut mir leid. Gruß Fessi |
Da ich wenig Zeit habe, hier mal reinzuschauen, hole ich dann einige Seiten in einem Vierteljahr nach.
Umso geschockter bin ich über das Ableben von Zierfuss, der uns immer mit Rat und Tat und Beiträgen zur Seite gestanden hat und stets ein hilfreicher und freundlicher Mensch war. Ich schließe mich den Trauernden dieses Threads in bewegter Anteilnahme und tief empfundenen Beileid an. RIP |
@Zaruba
Die Schneekönigin 1957 German Ich begebe mich mal auf die Suche im DVD Archiv, kann bißchen dauern die einzelnen Scheiben aus der Kiste durchzuschauen MfG fly |
Upload
@ Snake
Die Dominas Bande morgen online!!!!!!!!!!! im upload Zwei Briefe für Pospischiel übernehme ich. DVD´s sind schon im Überlandbus der Post :):):):) fly |
Fehlende parts und DVDs
Hallo Filmparade,
auf der Seite 1 von Pidax-klassiker, Fernsehjuwelen bzw Filmjuwelen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von deinen Uploads fehlen bei: ( Pidax-Serie ) Ein Fall Für Männdli 2x DVD 9 DVD2 part. 11 und 12 und keine rev. ( Pidax-Serie ) Ein Fall Für Männdli 2x DVD9 Vol.2 DVD2 part 5 und keine rev. (Pidax-Serie) Schusters Gespenster DVD9 DVD1 fehlt komplett (Pidax-Serie) Der Vater und sein Sohn DVD9 DVD2 fehlt komplett Könntest du mir bitte dies zur Verfügung stellen. Wäre ewig Schade um die nicht kompletten Serien. Im Voraus besten Dank |
Zwischenfall im Planquadrat 36-80
Ich suche den sowjetischen Film "Zwischenfall im Planquadrat 36-80" in deutscher Synchronisation.
Der Film spielt bei den Bomberfliegerkräften. Gruß Dieter |
Ich suche den Film "Zwischenfall im Planquadrat 36-80" - UdSSR 1982 in deutscher Synchronisation.
Vieln Dank im Voraus Dieter |
gelöscht
|
Die Dominas Bande ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@ flyingbeast: ganz fettes DANKE!!!!!!!!!!!!!:T:T:T:T
Aber: du hattest den für den 12. angekündigt, was war los, Knick in der Uploadleitung???? Bin extra aufgeblieben, damit ich der erste bin, der ihn hat........ Ne, Spaß beiseite, wie gesagt, ein ganz großes Danke für deine Arbeit.:T:T:T LG snake |
Zitat:
mfg fly |
Au weia, Vollzitat!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wirst du gesperrt, gebannt, gerädert, gevierteilt,gefedert, ans Rad gebunden,in die eiserne Jungfrau gesteckt und dann mit Schimpf und Schande aus dem Board gejagt!!!!!! Grad gesehen, doch kein Vollzitat..... Du glücklicher, darfst uns weiter mit feinen Sachen verwöhnen..... |
Ankündigung https://abload.de/img/71m8cyybzxl._sy445_85kqc.jpg DVD ,,Der Boxer und der Tod'' wird diese Woche von mir bereitgestellt :T lg ddrfan |
Zitat:
Glaube das ich dir damit eine Freude machen kann . Ich kann es sehr gut verstehen wenn sich eine Platte verabschiedet ist man für jeden Film dankbar der einem wieder zur Verfügung gestellt wird. Also Fessi freue dich drauf ich habe ihn. lg ddrfan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |