myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

bongteggy 30.01.19 14:23

Kann sein das das Inhaltsverzeichnis nicht mehr funktioniert?

paulchen671 30.01.19 15:01

Hallo, suche zwei Filme

Ich suche zwei Filme auf DVD untouched
Jan Oppen
Jenny Kommt.
Kann die einer bereitstellen?
Paulchen

flyingbeast 30.01.19 16:51

Hi @ all

habe durch einen HDD crash einige Daten meines Archives verloren

bin auf der Suche nach: DDR-Krimis 1-3 als DVD untouched

Greetz und THX
fly

Zaruba 31.01.19 09:11

Hallo meine Damen und Herren,

leider ist schon längst unmöglich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunterzuladen :( Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn jemand diesen Zeichentrickfilm mit prachtovoller DEFA-Synchronisation reuploaden könnte :rolleyes:

rollisroller 03.02.19 14:11

Hallo
Ich habe gerade festgestellt, daß die DVDs von "Pittiplatsch im Koboldland 1-4" down sind. Besteht die Möglichkeit eines Re-Ups?

LG
Rolli

Ginsterkatzen 04.02.19 19:57

Hallo Rolli,

schau' mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zaruba 06.02.19 13:43

Hallo,

vielleicht hat noch jemand diese Filme (nämlich sind diese Varianten wegen ihrer Qualität interessant):

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe schon snake 71 darüber gefragt, leider ist kein Reup möglich :(

Rho3 06.02.19 20:20

Trauer

Ja, ich bin traurig. Warum ist Zierfuss so zeitig gegangen?
Darauf werden wir wohl keine Antwort bekommen. Oder doch ... ?

Ginsterkatzen 06.02.19 22:26

Rho, Du Guter, Du hast schöne und nette Worte gefunden ... unser Füßchen mit seinen immer freundlichen Kommentaren, seiner Hilfsbereitschaft und seinen mit einem Zwinkern in den Augen geschriebenen emails ... den ich schon aus YourWire-Zeiten kenne und doch nie persönlich kennen gelernt habe ... ich vermisse ihn. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft ...

pahso 06.02.19 22:50

Und noch einer ist gestorben:

Vaclav Vorlicek

Der Regisseur des tschechischen Kult-Märchenfilms "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", Vaclav Vorlicek, ist tot. Der Tscheche sei am Dienstag im Alter von 88 Jahren in Prag nach einer Krebserkrankung gestorben, berichtete die Agentur CTK unter Berufung auf Kollegen des Filmemachers.

Vorlicek zählte zu den wichtigsten Regisseuren von Kinder- und Märchenfilmen in der Tschechoslowakei und später in Tschechien. 1973 gelang ihm mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auch in Ost- und Westdeutschland der Durchbruch.

Über seinen erfolgreichsten Film mit Pavel Travnicek und Libuse Safrankova in den Hauptrollen sagte er einmal: "Entscheidend war die Idee, dass sich die Aschenbrödel-Geschichte im Winter abspielen sollte." Auch viele weitere Märchenfilme wie "Der Prinz und der Abendstern" und "Wie man Dornröschen wachküsst" trugen seine Handschrift.

RIP (▰︶︹︺▰)

siff 07.02.19 19:07

Hallo. Die dicke Tilla DDR DEFA 1982 Film ?
Hat den jemand in ner Top Qualität oder gibts den als DVD oder in HD ?
Falls ja, könnte er auf SO bereit gestellt werden ?
Vielen Dank schon mal für die Mühe.

snake 71 07.02.19 19:18

Zitat:

Zitat von Rho3 (Beitrag 33754165)
[CENTER]Ja, ich bin traurig. Warum ist Zierfuss so zeitig gegangen?
Darauf werden wir wohl keine Antwort bekommen. Oder doch ... ?

Rho, schöne Worte, auch wenn ich deine letzten Worte nicht beantworten kann.
Mein letzter Kontakt mit ihm war am 20.10.2018, danach war nichts mehr.
Aber ich und zero hatten das Privileg, Füsschen in freier Wildbahn zu erleben. Wir saßen öfter beim kaltgehopften in meiner Stube, wenn er mal schnell mit dem Mopped rum kam.
Wenn ich mal eine DVD brauchte, hab ich ihn kurz gefragt, ne Stunde später stand er im Tempel.
Ein Freund, wie man ihn sich wünscht.
Wir waren zusammen bei "Maschine" im Alten Schlachthof in Dresden, geiler Abend, leider mussten wir Radeberger trinken....
Der Spruch "Nur die Besten sterben jung" ist scheiße, Füsschen war definitiv noch nicht dran.....

Füsschen, egal wo du jetzt bist, stell mir ein kaltgehopftes kalt, es kommt der Tag, da trinken wir wieder einen zusammen, aber bitte keine Westschluuze, ich nehm nur Feldi Ex, weißt du ja.

RIP alter Freund,

LG
snake

PS.: letztes Zitat von Zierfuss:

"Was für ein schweres Verbrechen ich wieder verübte. Der ZF gelobt den Mächten und Beobachtern dieser Welt Besserung. Als gäbe es keine anderen Probleme."

tramont 08.02.19 11:26

Hallo

ich suche eine gescheite Version der Spuk im Hochhaus Serien
finde nur die in.. mit asynchronem Ton

gibt es da was ,die Suche funktioniert leider nicht gescheit in diesem Thema

semmal1985 08.02.19 13:46

Servus DEFA-Freunde!

Wieder mal eine Kleinigkeit zum Freuen....im April erscheint der Dreiteiler "Verwandte und Bekannte" (siehe Link).

Wird von mir zur Verfügung gestellt!

LG / Semmal :)

ftschizm 09.02.19 16:32

[Pidax]Serien Klassiker Freiwillige Feuerwehr D 1976 13 Teile 2x DVD5

Hallo zusammen,

habe es per PN bei Zero_Cool_2 und snake 71 schon versucht
Leider keine Antwort erhalten.

Diese Serie ist leider down.

[Pidax]Serien Klassiker Freiwillige Feuerwehr D 1976 13 Teile 2x DVD5

Kann mir jemand diese vielleicht zur Verfügung stellen ?

snake 71 09.02.19 18:30

[Pidax]Serien Klassiker Freiwillige Feuerwehr

Ich machs nicht mehr und Zero will das auch nicht mehr machen.
Wer Bock hat, kann sich daran austoben.
War eine sinnlose Serie.....

@ ftschizm: dein Link stimmt auch nicht, da ist keine Feuerwehr.....

LG
snake und Zero

papa_leone 09.02.19 22:16

DDR Krimis

@gerdl
Hallo gerdl,

bei deinem Beitrag [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] "DDR Krimis" wird für die DVD 3 ein Teil 16 verlangt. Es sind leider nur 15 Teile ladbar.
Könntest du das bitte fixen.

Danke
papa_l

gerdl 10.02.19 00:11

DDR Krimis, 3xDVD 9

Danke für die Meldungen über fehlende Parts von DVD 2 und 3. Die DVD 2 habe ich noch mal neu geladen und DVD 3 folgt im laufe des Tages.
LG gerdl

PS.: DVD 3 ist nun auch neu geladen.

kaeptenflint 10.02.19 10:58

Hallo zusammen :-) Hat jemand den Film "Die eigene Haut" und könnte den bereitstellen? Vielen lieben Dank im voraus und liebe Grüße :-)

snake 71 10.02.19 13:34

Zitat:

Zitat von kaeptenflint (Beitrag 33779918)
...Hat jemand den Film "Die eigene Haut" und könnte den bereitstellen? ....

Wo dieses Thema gerade angesprochen wird: Die ersten 3 Folgen der "Kriminalfälle ohne Beispiel" sind erschienen bzw. erscheinen jetzt:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]- 29.01.2019
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]- 22.02.2019
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]- 22.03.2019

Übernimmt das jemand?

LG und einen schönen Sonntag,
snake

snake 71 10.02.19 14:12

Zitat:

Zitat von tramont (Beitrag 33765114)
Hallo

ich suche eine gescheite Version der Spuk im Hochhaus Serien
...

Hier ist die Version von Bomber: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

festussuper1 10.02.19 19:15

Zitat:

Zitat von Zaruba (Beitrag 33707932)
Hallo meine Damen und Herren,

leider ist schon längst unmöglich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunterzuladen :( Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn jemand diesen Zeichentrickfilm mit prachtovoller DEFA-Synchronisation reuploaden könnte :rolleyes:

Habe es gerade erst gelesen.

Leider ist es mir nicht mehr möglich diese wundervolle Animation anzubieten. Mit dem Verabschieden einer Platte sind einige 100 Schätze nicht wiederherstellbar verschwunden.
Tut mir leid. Gruß Fessi

festussuper1 10.02.19 19:24

Da ich wenig Zeit habe, hier mal reinzuschauen, hole ich dann einige Seiten in einem Vierteljahr nach.
Umso geschockter bin ich über das Ableben von Zierfuss, der uns immer mit Rat und Tat und Beiträgen zur Seite gestanden hat und stets ein hilfreicher und freundlicher Mensch war.
Ich schließe mich den Trauernden dieses Threads in bewegter Anteilnahme und tief empfundenen Beileid an.
RIP

flyingbeast 11.02.19 12:36

@Zaruba

Die Schneekönigin 1957 German

Ich begebe mich mal auf die Suche im DVD Archiv, kann bißchen dauern die einzelnen Scheiben aus der Kiste durchzuschauen

MfG
fly

flyingbeast 11.02.19 17:03

Upload

@ Snake

Die Dominas Bande morgen online!!!!!!!!!!! im upload
Zwei Briefe für Pospischiel

übernehme ich.
DVD´s sind schon im Überlandbus der Post

:):):):)

fly

ftschizm 12.02.19 17:33

Fehlende parts und DVDs

Hallo Filmparade,

auf der Seite 1 von Pidax-klassiker, Fernsehjuwelen bzw Filmjuwelen

von deinen Uploads fehlen bei:

( Pidax-Serie ) Ein Fall Für Männdli 2x DVD 9
DVD2 part. 11 und 12 und keine rev.

( Pidax-Serie ) Ein Fall Für Männdli 2x DVD9 Vol.2
DVD2 part 5 und keine rev.

(Pidax-Serie) Schusters Gespenster DVD9
DVD1 fehlt komplett

(Pidax-Serie) Der Vater und sein Sohn DVD9
DVD2 fehlt komplett

Könntest du mir bitte dies zur Verfügung stellen.
Wäre ewig Schade um die nicht kompletten Serien.

Im Voraus besten Dank

dimaggi68 12.02.19 22:34

Zwischenfall im Planquadrat 36-80

Ich suche den sowjetischen Film "Zwischenfall im Planquadrat 36-80" in deutscher Synchronisation.
Der Film spielt bei den Bomberfliegerkräften.

Gruß Dieter

dimaggi68 12.02.19 22:40

Ich suche den Film "Zwischenfall im Planquadrat 36-80" - UdSSR 1982 in deutscher Synchronisation.

Vieln Dank im Voraus

Dieter

dimaggi68 12.02.19 22:43

gelöscht

flyingbeast 13.02.19 17:35

Die Dominas Bande ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

snake 71 13.02.19 17:52

@ flyingbeast: ganz fettes DANKE!!!!!!!!!!!!!:T:T:T:T

Aber: du hattest den für den 12. angekündigt, was war los, Knick in der Uploadleitung????
Bin extra aufgeblieben, damit ich der erste bin, der ihn hat........

Ne, Spaß beiseite, wie gesagt, ein ganz großes Danke für deine Arbeit.:T:T:T

LG
snake

flyingbeast 13.02.19 18:24

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 33804607)
@ flyingbeast: ganz fettes DANKE!!!!!!!!!!!!!:T:T:T:T

Knick in der Uploadleitung????
Ne, Spaß beiseite, wie gesagt, ein ganz großes Danke für deine Arbeit.:T:T:T

LG
snake

bin froh das meine 8000 Leitung durchgehalten hat, wohne aufm Land in der sogenannten DSL Wüste:(

mfg fly

snake 71 13.02.19 18:56

Au weia, Vollzitat!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wirst du gesperrt, gebannt, gerädert, gevierteilt,gefedert, ans Rad gebunden,in die eiserne Jungfrau gesteckt und dann mit Schimpf und Schande aus dem Board gejagt!!!!!!

Grad gesehen, doch kein Vollzitat.....
Du glücklicher, darfst uns weiter mit feinen Sachen verwöhnen.....

ddrfan 13.02.19 20:01

Ankündigung

https://abload.de/img/71m8cyybzxl._sy445_85kqc.jpg

DVD ,,Der Boxer und der Tod''

wird diese Woche von mir bereitgestellt
:T

lg ddrfan

ddrfan 15.02.19 11:25

Zitat:

Zitat von festussuper1 (Beitrag 33783206)
Habe es gerade erst gelesen.

Leider ist es mir nicht mehr möglich diese wundervolle Animation anzubieten. Mit dem Verabschieden einer Platte sind einige 100 Schätze nicht wiederherstellbar verschwunden.
Tut mir leid. Gruß Fessi

Werde mich am WE mal hinsetzen und euch den Film hochladen.
Glaube das ich dir damit eine Freude machen kann .
Ich kann es sehr gut verstehen wenn sich eine Platte verabschiedet ist man für jeden Film dankbar der einem wieder zur Verfügung gestellt wird.
Also Fessi freue dich drauf ich habe ihn.
lg ddrfan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.