![]() |
Moin flyingbeast,
hab deinen Rasenden Roland mal in die Eisenbahner-Babbelecke verlinkt. Da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen, der interessiert ist. Ich hoffe, das war in deinem Interesse. Ciao |
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mitschnittservice von RBB und Progressiv Film gemacht? Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht was die Qualität angeht.*
|
Hallo zusammen! Hat jemand von euch den Film "Seitensprung" und könnte den zur Verfügung stellen? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
|
Hallo Allesamt
Dank erstmal an alle die die guten alten DDR Sachen hier am leben halten. kennt jemand von euch die Serie die Besucher lief mal im DDR Kinderfernsehen finde sie nirgends. |
Zitat:
schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3x DVD5 14,5 GB ist online :T lg ddrfan |
Hallo liebe Leute
suche mal wieder ein paar Filme, die mich interessieren.
Träum nicht, Annette 1948 Aus unserer Zeit 1969/70 Leben mit Uwe 1974 Verspielte Heimat 1970 Geschwader Fledermaus Vielleicht hat einer diese Filme und würde sie bereitstellen. Schon jetzt vielen Dank. Paulchen |
Mein nächster Upload Seitensprung - DEFA-Spielfilm https://abload.de/img/81tziebwpjl._sy445_5kjc0.jpg lg ddrfan :T |
Hallo,
bei 1-2-3 Allerlei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fehlen leider schon einige parts und die rev sind zuwenig zum wiederherstellen. kann man den nochmal neu oder die fehlenden parts hochladen sind leider beide DVD unvollständig lg Filmparade |
1-2-3 Allerlei
@Filmparade hast Du mal eine PN an den Uploader geschickt ob er die fehlenden Parts oder das Angebot noch mal uppen würde? Mache das mal und wenn er das nicht tut. melde Dich noch mal. Dann werde ich mich der Sache gern annehmen.
lg gerdl |
Zitat:
|
Habe wir hier im DEFA-Fred schon den Film "Besuch Mama, Papa muß arbeiten" oder auch "Sei still Jerome, Mama arbeitet" gehabt? Suche ich gerade für eine Bekannte. Es ist ein franz. Film, einer mit zwei Titeln.
|
Zitat:
|
Demnächst hier im Bord Zu Besuch im Märchenland - Staffel 2 & Bummi - Lernen mit Bummi https://abload.de/img/zu-besuch-im-maerchenlikqg.jpg https://abload.de/img/bummi-lernen-mit-bummvikjj.jpg lg ddrfan :T |
Ich bin auf der suche nach dem Film "Republik der Amazonen" Rzeczpospolita Babska 1969.(mit deutscher synchro).
Kann mir da vlielleicht jemand helfen? dimaggi |
einen herzl. Grusz in die Runde );
ist "Panoptikum der Stadt Prag" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mittlerweile mit dt. Tonspur aufgetaucht (in tschech. Sprache ist es vorhanden) merci |
Hallo
Zitat:
was. |
Zitat:
Ich glaube mich zu erinnern dass es den schonmal hier gab als UT. |
An alle Uploader :
Vielen Dank für Eure Mühe - Zeit - Geduld - Investition - Freude - Verständnis - Beharrlichkeit - Leidenschaft :T Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!! |
Märkische Forschung + P.S.
pahso, Du hast Recht - und das Teil ist auch noch online.
Zu finden ist es hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo Leute,
ich suche ein weiteres mal die Langzeitdokumentation "KATRINS HÜTTE" von 1986-1991 von Joachim Tschirner. Der Film lief 2008 und 2010 im TV und wurde vom Sender RBB und MDR ausgestrahlt. Nachdem der Deal mit Progress Film-Verleih mächtig in die Hose ging, suche ich einen TV Mitschnitt in sehr guter, nach Möglichkeit unangetasteter Bild und Tonqualität so wie sie vom Sender ausgestrahlt wurde - also keinen 700MB Rip. Vielleicht hat der ein oder andere noch die Aufnahme in seinem Archiv. Ich wäre demjenigen sehr dankbar. Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende. |
EDIT: Hier stand eine Suche, die sich erledigt hat :)
|
Pinocchio - Die komplette Serie (3xDVD9)
Leider hat die Datei DVD 01 .....10.rar die falsche Größe. Auch die .rev Datein helfen nicht. Bitte um Reparatur. lg vidi57 |
@vidi - der fehlerhafte part ist ausgetauscht. Die rev funktioniert nur dann, wenn Du den defekten part löscht (umbenennen geht auch) - nur der Originalname des Archivs darf nicht mehr auftauchen.
WinRar ist da sehr eigenwillig. Eine Datei wird nur dann ersetzt, wenn es einen fehlenden part entdeckt, ein defekter part weckt die rev-Datei nicht :-) |
Mal eine Frage. Hat jemand Aufnahmen vom Tierparkteletreff mit Prof.Dathe und Da liegt Musike drin?
Leider habe ich dazu nichts per SuFu und auf meinen Archivplatten gefunden. Kann jemand helfen? Danke im Voraus |
Ich suche Der Vogel von 1988 mit Heinz Rennhack. Die DVD ist 2016 erschienen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende |
@ pahso
Den "Vogel" findest du u.a. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke... nur DVD Remux!
|
Zitat:
mach mich mal an die Arbeit ist online |
Ist die poln. Krimi-Serie "S.O.S." (Das Risiko heißt Mord, 1974 R.: J. Morgenstern) mittlerweile als dt. Synchronisation aufgetaucht?,
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] merci |
Moin, ich suche die serie "Luv und Lee". Die Suche bringt nix.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Dankeschön ;-) |
Zitat:
Guten Start in die neue Woche wünsche ich allen. |
Suche: Luv und Lee
@maxmueller:
doch, die Suche funktioniert ... der Trick: Nutze "Erweiterte Suche" - In das erste Feld "Schlüsselwort" schreibst Du das so: "Luv und Lee" schreibe die Anführungszeichen mit Eintrag darunter auf "Gesamten Beitrag durchsuchen" lassen - einige Leute schreiben den Titel nicht in den Betreff. Dann bei "Suche im Forum" Sammelthreads/Collections wählen. Unter dem Punkt "Treffer anzeigen als" ... den Punkt vor "Beiträge" setzen (dadurch bekommst Du nicht das Forum sondern den betreffenden Beitrag angezeigt) ... dabei bekommst Du einen Treffer ... Leider ist das Angebot nicht mehr online. Der Trick mit den Anführungszeichen gilt/klappt bei allen dreibuchstabigen Suchworten :T |
An alle, die mit der Suchfunktion nicht klarkommen: zieht euch die Listen von ddrfan, dann habt ihr das Komplettangebot.
Ich selbst ziehe mir die das Ecxel-sheet, wenn ich was suche: STRG+F: Titel eingeben, Optionen: Arbeitsblatt, dann zeigt dir Excel an, was schon mal da war oder ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auf diesem Wege: Randpole, ganz großen Dank für deine Arbeit, die wird viel zu wenig gewürdigt..... https://previews.123rf.com/images/di...ksgiving-t.jpg LG, snake |
Hallo, Meister Nadelöhr, Staffel 2 https://abload.de/img/zu-besuch-im-maerchenlikqg.jpg Veröffentlichung wurde auf Ende Juli verschoben. lg ddrfan |
Suche folgene DEFA Filme
Hallo, ich suche folgende zwei DEFA Filme:
Furcht und Elend des Dritten Reiches Alter Schwede. Wer kann diese Filme (wenn möglich als DVD) bereitstellen? Lieb fragt Lischen |
Hat leider länger gedauert....
Zitat:
Am Wochenende wird das Teil, dankenswerterweise, von Ginsterkatze eingestellt :T LG / Semmal :) |
*hihihi* ... und schwupps - angekündigt (danke Semmal) und schon ist er da! Wollte das Wochenende doch schon ein bischen früher einläuten ...
Allen Viel Spaß damit! |
share-links.biz Containerdateien
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe das Problem wenn ich die share-links.biz - Links zu den Containerfiles downloaden macht Firefox da immer 2 Dateien draus, aber mit keiner von beiden kann ich es per Jdownloader runterladen. Diese sind dann komischerweise immer defek bzw. funktionieren nicht.
angler2001 |
Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand 14.07.19 lg ddrfan :T |
Hallo Angler,
hmm, ich habe da im Normalfall keine Probleme mit ... Ich klicke den link mit rechts an und dann im Contextfenster "Linkadresse kopieren" wählen ... dann futtert mein JD die links ... (bitte "Zwischenablage überwachen" aktivieren = Häckchen vor das Klemmbrett im JD-Menü) ... Es kann passieren, das eine falsche "Offline" (oder Plugin defekt Meldung kommt), dann einfach über den "Neue Links hinzufügen" Button im JD - notfalls auch mehrfach (aber die Offline-Anzeige im Linksammler vorher löschen) ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |