![]() |
Zitat:
übernehme ich |
Zitat:
propraetor Anfänger Registriert seit: Oct 2011 Was ist down ? seit 2011 dabei und weiß nicht mal wo der DEFA - Laberthread ist. |
Zitat:
|
bei Theaterstadel Box 1 Disk 1 sind die Parts 15 und 16 zu klein, sind ja normalerweise alle 200MB groß, nur diese beiden nicht. Wird auch nicht entpackt, kommt ne Fehlermeldung. Könnte das korrigiert werden? Danke :-)
|
@ Snuesse - habe die beiden parts ersetzt... habe auch einen Beitrag dazu geschrieben :-) ... und wie man sich im Notfall mit den ".re(v)"- Dateien helfen kann.
|
Zitat:
Lern tschechisch und du hast einen wirklich super Film, den du auch verstehst.... LG snake |
Zitat:
|
Hallo ihr Fleißigen,
habe ich doch einige alte Fernsehpogramme aus der DDR gefunden mit einige Filmen aus der DDR und einige aus der CSSR. Vielleicht kennt der eine oder andere diese Filme. Wenn diese noch dazu hier zum download eingestellt werden könnten, wäre es ja wie alle Feiertage auf einmal. DDR Produktionen Pardon - die Leiche bin ich Der Sturz Verzeihung, habe ich sie geweckt? CSSR Produktionen Der Orangenjunge Geschichten aus der guten Gesellschaft -Serie Der Herzog und sein Sekretär Ein Brief vom Torero Der Gehilfe Es waren einmal zwei Schreiber -Serie Die kleinen grossen Hockeyspieler Der Zug in die Station Himmel Und ich laufe bis ans Ende der Welt Meine schwarzen Pferde -Serie Der Dorfnapoleon Traummann gesucht Alibi auf dem Wasser Die verlängerte Zeit LG ts_40 |
Zitat:
Curro- der andalusische Rebell Paco der Fernfahrer Dominic-Serie Australien mit Brian Blessed Frederic der Wildhüter-Serie Frankreich Amza, Schrecken der Bojaren (Haiducii) - 1965 Der Krieg der Prinzessinnen (Războiul domniţelor) - 1969 Der Raub der Jungfrauen (Răpirea fecioarelor) – 1965 „Die Gelbe Rose“-Reihe / Seria Mărgelatu' Heiduckenabenteuer (Als Serie [5 x 50min]: Mädchen, Schätze, Heiducken) 1. Teil - Der Kopfpreis (Haiducii lui Şaptecai) - R/F/1970 2. Teil - Die Jagd nach dem Brautschatz (Zestrea Domniţei Ralu) - R/F/1971 3. Teil - Musketen für Hauptmann Tudor (Săptămîna nebunilor) - R/F/1971 Der Ring der Fürstin Anna (Pierścień księżnej Anny) – 1970 Kapuzen und Visiere, Serie (Przyłbice i kaptury) - 1985 Jakub der Glasmacher (Synové a dcery Jakuba skláře) - Serie 1985 Und natürlich Timur und sein Trupp. Das ganze in deutsch, da rede ich noch nicht mal von 1080p oder sowas, da würde mir schon ne billige avi reichen.... An die "Alten" unter uns: den hab ich ewig nicht gebracht....... LG und ein schönes WE, snake |
Jaja, Schlangenkönig ... Du nun wieder *grins* ... und unsere liebe Suchliste. Wenn davon irgendwas auftaucht ist das, als wenn Weihnachten, Ostern, Pfingsten und alle unsere Geburtstage zusammenfallen würden ...
|
Ja, ja die Suchliste. Ich kann da nur mit Bummi dienen. Auch Kindheitserinnerungen Dieses Wochenende von mir.:T lg ddrfan |
Ja da hätte ich auch noch ein paar Filme und Serien auf meiner Suchliste.
Der Marinedolch SU 1974 (Bronzovaya ptitsa) An jedem Kilometer BG 1969–1971 (Na vseki kilometar) Aktion Peenemünde PL 1973 (Akcja V) Der Tod kommt in die Berge CSSR/PL 1973 (Duhový luk) Die Rosenbergs dürfen nicht sterben F 1975 (Les Rosenberg ne doivent pas mourir) Die Gefährten des Baal F 1968 (Les Compagnons de Baal) Das Attentat CSSR 1964 (Atentat) Das Alles noch mal mit DEFA Synchro zu sehen wäre ein Traum. Das wäre wohl ein Fall für "Wünsch Dir was" mit Irmgard Düren. :D |
Ich suche mal wieder eine Kurzdoku, Laufzeit ca. 40 Minuten, 35mm. Es geht um "Die Küche" von 1985/1986. Weiss jemand ob es die Doku auf DVD als Bonusmaterial geschafft hat?
|
Mein nächster Upload Die Elenden Teil 1& 2 - F , I , DDR 1958 720p.BluRay.x264 die originale DEFA- Version und Synchronisation https://abload.de/img/dieelendenteil1-fiddroqkbh.jpg https://abload.de/img/dieelendenteil2-fiddrlojyg.jpg Länge: 242, 217 min (franz. Versionen), 207 min (DDR-Version von 1959), 159 min (bundesdt. Version von 1960 ) Die Elenden (bundesdeutscher Vertriebstitel: Die Miserablen) ist eine französisch-italienische Koproduktion mit der DEFA. In der 1957 in Frankreich und der DDR gedrehten, monumentalen Literaturverfilmung unter der Regie von Jean-Paul Le Chanois spielten Jean Gabin die gequälte Kreatur Jean Valjean und Bernard Blier seinen erbarmungslosen Widersacher und Verfolger, Inspektor Javert. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Victor Hugo. lg ddrfan :T |
Zitat:
|
Ja, würde ich liebend gerne nehmen @nodunlop.:T
|
Zitat:
und vielen Dank Ginsterkatzen für die UT:) |
Ich suche Karbid und Sauerampfer kann aber über die Verlinkungen nichts finden? Kann mir jemand helfen?
|
Zitat:
lg ddrfan |
Das ist aber nett. :T
Mein Vater fragt nach Vier Panzersoldaten und ein Hund, bloß das ist wohl sehr aufwendig da es scheinbar eine Serie ist? Ich danke Dir aber schonmal für Kalle :D |
Zitat:
,,Vier Panzersoldaten und ein Hund '' 8 x DVD9 findest du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg ddrfan:T |
@ fly, super Sachen, die du hier wieder raushaust, ABER: ist es so schwer mal irgendwo reinzuschreiben, welche Ausführungen es sind?
Ich denke da zuerst an ddrfan, der die Listen pflegt und nicht schreiben kann, was es ist (DVD9, DVD5, TV-Rip....). Als nächstes an die User, die das ziehen wollen aber bis zum entpacken nicht wissen, was sie eigentlich laden. Denk mal bitte drüber nach, ist doch wirklich nicht schwer, mal in die Überschrift DVD5, DVD9 oder Rip zu schreiben. LG snake |
Zitat:
|
Zitat:
snake meint damit, ich brauche Angaben um welches Format es sich handelt um es in die Exel & Webliste zu übertragen damit der Downloader sich orientieren kann welches Format er sich runder laden möchte oder welche Formate für einen Beitrag zur Verfügung stehen DVD 5 oder 9 , AVI , MKV , mp4 , TV-Rip , VHS-Rip , HD-Rip , Blu-ray Disc oder BD-Rip 720p / 1080p . https://abload.de/img/001unbenannt9mj6q.jpg Öffne mal die Listen , dann siehst du es. :T https://abload.de/img/001unbenannt1ok7c.jpg lg ddrfan |
Zitat:
aber ich werde den Fehler heute abend beheben, kommt auch nicht wieder vor |
Ansonsten, was die Panzersoldaten angeht ... es gibt auch noch die Gold-Edition, 8xDVD9 + Zubehör, die hatte Metha-Zabel mal im Angebot: Abholen kann man die unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auf Wunsch kann ich auch ein neues Angebot erstellen ... |
Mein nächster Upload Pittis großer Coup - 30 Jahre "Zu Besuch im Märchenland" Jubiläumssendung und Meister Briefmarke https://abload.de/img/fs848waxdykrk.jpg https://abload.de/img/9jmcf7hdvikoi.jpg lg ddrfan :T |
Hallo Stefanie,
an wen richtet sich die Bitte ... außerdem wäre ein link zum Angebot sehr hilfreich! ... |
Hallo ihr Lieben
Ich suche die Filme Ein Sommer mit dem Wildpferd Ferien für den Hund Wer super wenn den einer hätte. Danke im Voraus |
meine nächsten Uploads Rotation Der rasende Roland (2DVD) |
Hallo, suche drei Filme
Liebe Freunde von DDR-Filmen. Ich bin auf der Suche nach folgenden
Filmen: -Die Flucht aus der Hölle 1960 -Mein lieber Mann und ich 1074 -Die Nacht an der Autobahn 1962 ich bedanke mich schon jetzt. Liebe Grüße Paulchen. |
Zitat:
Hallo paulchen, Mein lieber Mann und ich 1974 stelle ich als DVD untouched ein. Die anderen beiden, Die Nacht an der Autobahn 1962 und Die Flucht aus der Hölle 1960 hätte ich nur als DVD-Rip anzubieten . Wenn es dir genügt würde ich die auch einstellen. Vielleicht findet sich auch jemand der sie als DVD anbieten kann lg ddrfan |
Hallo
Hallo DDR Fan,
würde dein Angebot gerne annehmen. Freue mich schon darauf. Viele Grüße Paulchen. |
Zitat:
Ich sehe gerade, Die Nacht an der Autobahn - DDR 1962 ist noch online :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg ddrfan |
Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand 23.05.19 lg ddrfan :T |
nächste uploads
Que Viva Mexiko Star mit fremden Federn Karriere in Paris |
Mein nächster Upload Geschichten einer Nacht (DDR TV-Archiv) https://abload.de/img/71wutzhvhal._sy445_0ckgr.jpg lg ddrfan :T |
Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar, gibt es so ein Sammelthread wie von der Defa auch für Filme von 1933 bis 1945? Da ich historisch interessiert bin, schau ich mir solche Filme gerne an.
Viele Grüsse Graf Bezuchov |
Hallo
weiss jemand ob diese DVD Release einen neuen Bildtransfer haben: Titel - VÖ - EAN Erscheinen Pflicht - 04.10.2018 - 4028951192496 Susanne und der Zauberring - 23.11.2018 - 4028951192717 Einfach Blumen aufs Dach - 08.02.2019 - 4028951698370 Das Schulgespenst - 07.03.2019 - 4028951193332 Moritz in der Litfaßsäule - 20.03.2019 - 4028951180202 LG pahso:) |
Zitat:
ich verstehe deine Frage nicht, suchst du jetzt Spielfilme/ Dokus aus der Zeit (Albers, Rühmann,Röck, Leander) oder suchst du Filme ÜBER die Zeit, weil du "historisch interessiert" bist? Du kannst gern den Sammelthread durchsuchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], ich denke mal, die Arbeit nimmt dir hier keiner ab. Ich glaube aber nicht, das es einen Sammelthread zu diesem Thema gibt, da ist die Gefahr, das du einen der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erwischst ziemlich hoch.... Ansonsten hat zero alles gesagt. LG snake |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |