myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

snake 71 12.04.19 18:15

Zitat:

Zitat von Graf Bezuchov (Beitrag 34203398)
Ich suche Momentan Spur des Falken, ausserdem die grossen Defa Dokumentarfilme Teil 2, hat die jemand? Die interne Suche im Thread scheint buggy zu sein ...

Da du ja anscheinend den Laberthread gefunden hast, bitte ich dich, deinen Beitrag aus dem ANGEBOTSTHREAD zu entfernen.

Was ich immer noch nicht verstehe: warum bedankt man sich dafür auch noch?????

snake

Graf Bezuchov 12.04.19 22:48

Hat jemand von euch noch weisse Wölfe?

pahso 13.04.19 15:08

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 34205936)
So, ich komme nochmal auf die Dokumentarfilme zurück ... Sasade hat ein bischen Sucharbeit übernommen ...
1. Wäscherinnen - ist als Bonus in Filmmuseum 103. Die Edition (2xDVD9) ist online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielen Dank. Bei DVD2 ist part1 nur 76MB groß. Das Archiv lässt sich nicht entpacken.

flyingbeast 13.04.19 18:17

Zitat:

Zitat von Graf Bezuchov (Beitrag 34212821)
Hat jemand von euch noch weisse Wölfe?

als DVD oder Bluray???

Graf Bezuchov 13.04.19 22:10

Blueray wäre besser aber DVD geht auch wenns kein Blueray gibt.

diddlpaul1234 14.04.19 08:36

... schau mal

Weisse Wölfe - DDR 1969 AC3.HDRip.x264 - online share-online
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Weisse Wölfe 1969 German BDRip 1080p WS Remastered x264 MP4 AC3-fessi online filer.net
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zaruba 14.04.19 23:47

Hallo flyingbeast,

ich habe jetzt alle 83 rar-Archive und 3 rev-Dateien für die DEFA-Trickfilme auf 4 DVD. Aber eine Datei davon, und zwar dischmaeaualwe.part04.rar scheint mir beschädigt zu sein. Alle übrigen Archive haben die Größe 209 715 200 und diese nur 31 686 656
Ich habe versucht die rev-Datei zum Wiederherstellung des Archives zu benutzen, aber meine RAR-Version gibt folgende Fehlermeldung aus:

Zitat:

The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect.
Keine Ahnung, was sollte das bedeuten. Könntest Du möglicherweise das Problem irgendwie beseitigen?

Etwas später: ich habe festgestellt, dass die Rar-Version auf dem Rechner, den ich als Remote-Desktop benutzen darf und wo jetzt alle Teile bleiben, absolut uralt ist. Ok, ich habe eine portable Version 5.61 gefunden, weil ich keine Adminsrechte da habe. Nach dem Versuch die rev-Datei mit ihr zu öffnen läuft alles am Anfang gut - es werden die Checksummen geprüft, wird festgestellt, dass dischmaeaualwe.part04.rar beschädigt ist und dann fängt die rar-Applikation quasi an die fehlende Datei zu rekonstruieren. Aber passiert dabei gar nichts - gibt's weder Progressbar noch welche Meldungen in diesem speziellen Fenster, dann verschwindet die ganze Info und Programm wird nicht zugreifbar. Was das heißt, weiß ich leider nicht - ist die portable Rar-Version in diesem Fall ungültig oder braucht man die Admnisrechte? Eine beste Lösung IMHO wäre die korrupte Datei einfach neu zu uploaden, aber das ist nur meine eigene Empfehlung.

ddrfan 15.04.19 10:44

Zitat:

Zitat von Zaruba (Beitrag 34227348)
Hallo flyingbeast,

ich habe jetzt alle 83 rar-Archive und 3 rev-Dateien für die DEFA-Trickfilme auf 4 DVD. Aber eine Datei davon, und zwar dischmaeaualwe.part04.rar scheint mir beschädigt zu sein. Alle übrigen Archive haben die Größe 209 715 200 und diese nur 31 686 656
Ich habe versucht die rev-Datei zum Wiederherstellung des Archives zu benutzen, aber meine RAR-Version gibt folgende Fehlermeldung aus:

Hallo Zaruba ,
du musst part 04.rar erst löschen und anschließend die rev-Datei zur Wiederherstellung des Archives benutzen dann wird die fehlende Datei wieder hergestellt .
Danach brauchst du nur noch entpacken :T

Hier gebe ich Zero recht (Du hast schon den beschädigten Part gelöscht bevor Du mit rev entpackt hast?) :T
lg ddrfan

Zaruba 15.04.19 13:15

Ich habe die beiden Varianten versucht; wenn die beschädigte Datei zuerst gelöscht wurde, dann erstellte Rar eine Datei mit quasi normaler Größe (200 MB), aber sie war genauso beschädigt. Dann habe ich den ganzen Vorgang wiederholt, die dischmaeaualwe.part04.rar wurde als dischmaeaualwe.part04.rar.bad umbenannt und eine neue dischmaeaualwe.part04.rar ist in Ordnung, wie ich mich zu hoffen wage, auf jeden Fall zeigt Rar keine Fehlermeldungen beim Benutzen der rev-Dateien - "Nothing to reconstruct". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist für alle Fälle der Link für das normale Teil Nr.4.

Zaruba 15.04.19 16:10

Endlich habe ich noch einen Trickfilm von Jan Hempel angeguckt, sein "Jorinde und Joringel" ist wunderschön :T

flyingbeast 15.04.19 17:04

Zitat:

Zitat von Zero_Cool_2 (Beitrag 34230061)
Da wird wohl jemand beim packen die "wiederherstellungsdaten hinzufügen" nicht angeklickt haben. Aber was mir auffällt. Du hast schon den beschädigten Part gelöscht bevor Du mit rev entpackt hast?

sind hinzugefügt

bin nur gerade nicht zu Hause

versuche heute nacht das problem zu lösen !!!!!!!

flyingbeast 15.04.19 20:28

Auf Wunsch würde ich die Gojko Mitic Bluray Box einstellen

https://i.ebayimg.com/images/g/mOQAA...PhW/s-l500.jpg

12 x BD25

Graf Bezuchov 16.04.19 03:29

Ja bitte, ich kann die gebrauchen.

snake 71 16.04.19 18:14

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 34233186)
Auf Wunsch würde ich die Gojko Mitic Bluray Box einstellen

12 x BD25

Ganz ehrlich fly, willst du dir die Arbeit echt machen? Das ist ein Heidenaufwand, für den du nicht belohnt wirst.
Die meisten Leute hier ziehen nichts, was über 1,5 GB ist, da willst du mit 20 GB+ kommen?
Du kriegst sicher einen Haufen Bedanker für den Aufwand aber laden werden das vielleicht 1-2.

Selbst die BD-Rips waren nach 2 Monaten down.....

Ich will dir nicht reinreden aber überleg dir das noch mal.....

LG
snake

Graf Bezuchov 17.04.19 04:17

Ich fänds gut ich möchte alle Defa Indianerfilme sehen.

Ginsterkatzen 17.04.19 12:03

@Pahso,

defekter part - ich kümmere mich am Wochenende drum. Aber wenn Du die defekte datei löscht kannst Du die rev benutzen (heißt re, weil die sonst automatisch nicht mitgeladen wird) ... bitte in ".rev" umbennen und dann einfach entpacken lassen. Der defekte part wird daraus berechnet und kann dann ganz nnormal entpackt werden.

Ersatzpart:

snake 71 17.04.19 17:52

Zitat:

Zitat von Graf Bezuchov (Beitrag 34241700)
Ich fänds gut ich möchte alle Defa Indianerfilme sehen.

Klar, das kannst du ja auch, die werden dir ja in jedem Board hinterhergeschmissen, such mal bei hier bei Gully nach "osceola" da bekommst du schon ein paar Treffer, NormanBBG hatte sich die Arbeit schon mal gemacht, am 26.03.2018 eingestellt, 4 Bedanker drauf, tot.
Wenn dir die BD nicht nicht wichtig ist, guck mal in die Liste von ddrfan: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und such mal gezielt nach den Filmen.

@fly: das soll keine Kritik an deinem Vorhaben sein, wenn du willst hau rein aber ich rechne mal kurz durch.......das sind in etwa 240 GB, die du hochladen willst....für wenige Downloads.

LG
snake

flyingbeast 18.04.19 18:32

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 34245642)
.

@fly: das soll keine Kritik an deinem Vorhaben sein, wenn du willst hau rein aber ich rechne mal kurz durch.......das sind in etwa 240 GB, die du hochladen willst....für wenige Downloads.

LG
snake

Das habe ich auch nicht als solche verstanden :T :D

pahso 18.04.19 19:41

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 34243716)
[B][

Ersatzpart:

Vielen Dank. Hat funktioniert. :T:)

Trucker-Christian 21.04.19 01:19

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

pahso 21.04.19 09:54

Danke Ginsterkatzen für die Doku DVDs.
Der Wittstock-Mehrteiler kam vor Jahren mal von Mac:

Vielleicht kann die Box nochmal reaktiviert werden.

Übrigens wird bei der Doku "Berlin-Stettin" nochmal auf Wittstock eingegangen. Gedreht 2009.
DVD gibts hier:

Ginsterkatzen 21.04.19 17:10

*hüpf-hüpf* Ginsterkatzen-Hasi hat mal den Wittstock mitgebracht :-) - leider ist der nicht ganz untouched ...

Frohes Osterfest !!!!!!!!!

Petra233 21.04.19 21:02

Hi ihr lieben und schöne Ostern

Ich suche Ina Peter und die Rasselbande

Danke in voraus

LG
Petra233

snake 71 22.04.19 08:38

Zitat:

Zitat von Petra233 (Beitrag 34275375)
.....
Ich suche Ina Peter und die Rasselbande
.........

Hallo Petra233,

den Film wirst du hier im DEFA-DDR-Thread nicht finden, da er mit diesen Themen nichts zu tun hat. BRD 1955.

Nichts desto Trotz habe ich den da und würde den ausnahmsweise mal hier im Laberthread ausser der Reihe anbieten.Weil Ostern ist.....

LG
snake

pahso 23.04.19 20:03

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 34205936)
[B][I]

2. Winter ade: habe ich von Erazor bekommen - und stelle es auch ein - aber ich hänge im Moment furchtbar hinterher ... muß also um Geduld bitten.

Nochmal zu Winter Adé:

Kannst du mir sagen welche DVD5 oder DVD9 zur Verfügung stand?

Version 1 ohne Extras
https://s16.directupload.net/images/190423/rb8kwr3w.jpg

Version 2 mit Extras
https://s16.directupload.net/images/190423/dwbdev5p.jpg

Viele Grüße
:)

Ginsterkatzen 27.04.19 00:17

Danke Erazor,

eigentlich hatte sich die Frage ja erübrigt ... ich habe die EAN und das korrekte Cover ja im Angebot.
Wegen der "Spurensuche" schaue ich mal, was ich machen kann ...

Ginsterkatzen 28.04.19 17:38

Ach Erazor, alles gut - kein Problem ... und manchmal sind die Angaben ja auch nicht korrekt. Nachfragen tut nicht weh - und ich bin froh, wenn dann mal andere mit Antworten einspringen. Meine Zeit ist momentan ein bischen ... hmmm ... beschränkt :-)

Zur Info: Ich habe gerade untouched bekommen
1. Spurensuche: Das ist die Version mit Winter ade und den Boni :-) Upload ist in Vorbereitung
2. Volker Koepp - Landschaften und Portraits - auch hier ist der Upload in Vorbereitung ...

Ich schätze, ich werde beides im Mai online bringen und unsere Doku-Liebhaber füttern können *grins* ...

snake 71 29.04.19 17:55

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 34314837)
Ich schätze, ich werde beides im Mai online bringen und unsere Doku-Liebhaber füttern können *grins* ...

Ham se dir die Leitung gedrosselt????
Normalerweise wäre das doch schon erledigt......:D:D:D:D:D

LG
snake

Ginsterkatzen 29.04.19 22:44

pöööööööse Schlange ...

Die Leitung nicht, aber die Zeit *grins* - ausserdem habe ich die beiden Sachen doch gerade erst bekommen ...

pahso 30.04.19 09:45

Landschaften und Porträts ist echt nur noch schwer zu bekommen. Um so schöner dass sie hier wieder auftauchen als 2xUT. Vielen Dank.

snake 71 01.05.19 11:46

Wieder keiner bei der Maikundgebung gewesen.......
Na da bin ich ja wieder auf die Ausreden gespannt....

flyingbeast 01.05.19 13:53

:D:D

FDJ - Hemd spannt schon ein wenig

bin halt keine 15 mehr :cry:

olafvl 01.05.19 14:00

MDR Lebensretter und Todesweiche 262

Hallo,
hat jemand Folgen von MDR Lebensretter und die Folge Todesweiche 262 aus der Serie Vergessene Katastrophen oder wiß, wo ich das finden kann.

Vielen, vielen Dank
Olaf

gerdl 01.05.19 16:07

Da haste mich wohl übersehen Schlangenkönig.:cry: Ich war doch der mit den schwarzgelben Socken bei den Kameraden der GST. :D

snake 71 01.05.19 17:45

@Erazor: das stand alles im Hausaufgabenheft, haste wieder nicht gelesen oder haste das Heft wieder verschmissen, weil ein Eintrag drin stand??? Nächstes Jahr schicke ich dir vorher noch einen berittenen Boten vorbei...

@fly: haste das Poly Esther wieder bei 97 Grad gewaschen? Is klar, das das jetzt spannt....... Haste das nicht gelernt, das man die Polyesthertierchen bei maximal 30 Grad baden darf? Nee,nee,nee, der Junge is nich bei der Sache....

@gerdl: Die GST wieder...Freilisch habsch eusch gesehen, ihr ward doch die, die an mir vorgeigestürmt sind, als wolltet ihr heute noch bis Prag kommen...an dr Tribüne kurz gestoppt, bissl mit dr Nelke gewedelt und weiter...Dann offm Rummel die erschte Bude gestürmt, vorgedrängelt, und dann erscht ma ne Bocki und en kaltgehopftes verhaftet...
Is wie jedes Jahr.....

Nu guck mer noch ma, was dr ddrfan und rho für ne Ausrede haben, wahrscheinlich is dr ddrfan falsch abgebogen und hat in Polen an der Kundgebung teilgenommen und rho durfte nich raus, weil die Obrigkeit Fenster putzen wollte und er die Leiter halten musste. Oder so. Oder hat die Oma einen Zahn gekriegt, was sofort mit Grubenfeuer gefeiert werden musste.

LG und noch einen schönen Feiertag,
snake

flyingbeast 02.05.19 16:45

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 34335480)
@fly: haste das Poly Esther wieder bei 97 Grad gewaschen? Is klar, das das jetzt spannt....... Haste das nicht gelernt, das man die Polyesthertierchen bei maximal 30 Grad baden darf? Nee,nee,nee, der Junge is nich bei der Sache....

snake

Meine WM66 kann doch nix anderes außer kochen .......
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...t-tadellos.jpg

alle anderen Temperaturen nicht mehr wählbar

:T:T:T:T:T:D

ddrfan 02.05.19 20:42

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 34335480)
Nu guck mer noch ma, was dr ddrfan und rho für ne Ausrede haben, wahrscheinlich is dr ddrfan falsch abgebogen und hat in Polen an der Kundgebung teilgenommen und rho durfte nich raus, weil die Obrigkeit Fenster putzen wollte und er die Leiter halten musste. Oder so. Oder hat die Oma einen Zahn gekriegt, was sofort mit Grubenfeuer gefeiert werden musste.

LG und noch einen schönen Feiertag,
snake

War beim Arzt , hatte letztes Jahr eine Sehnenscheidenentzündung vom langen winken
musste über 2 Stunden mit meinem Winktuch an den Tribünen winken und später gab es nur ne Brause :cry::cry::cry:

Trucker-Christian 03.05.19 19:49

Ich habe mal ne Frage hat noch jemand Fridolin die Version 3x DVD Vielen Dank Im voraus Trucker-Christian

flyingbeast 04.05.19 13:24

Hallo Ihr Lieben,

ich suche einen tschechischen Märchenfilm

"Es war einmal ein König" als DVD untouched (EAN:4009750213360)

vielen Dank

snake 71 05.05.19 08:45

Guten Morgen fly,

ich habe keinen Bock mich für deinen Beitrag zu bedanken, ich geb dir lieber eine Antwort:
Mit der, von dir gesuchten, DVD kann ich dir nicht helfen, ich hätte nur die tschechische DVD in Angebot.
Top Bild aber halt tschechisch.

LG
snake

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.