![]() |
Zitat:
*ganz doll knuddel* nehme ich von dir gerne entgegen. :):):) Richtig,sortiere deine Schrumpfies aus. *grins* :T lg ddrfan |
Wird mal wieder Zeit ein paar Orden zu verteilem. Den Usern ddrfan und flyingbeast erhalten die Auszeichnung "Aktivist der sozialistischen Arbeit" https://c8.alamy.com/compde/drtpdb/d...969-drtpdb.jpg Herzlichen Glückwunsch! :T |
Hallo gerdl ,
Danke für die Auszeichnung. Werde ihn mir an mein Jacket hängen und zum 1.Mai austragen :D:D:D lg ddrfan :T |
Hmmm... Aktivist der ... eigentlich ein bischen geizig. Den beiden steht eigentlich der Vaterländische Verdienstorden in Gold zu. gerdl... überlege es Dir noch mal
|
mit der zugehörigen nelke natürlich
|
diddlpaul1234 wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Aber wenn die Beiden weiter so arbeiten schaffen sie es irgendwann. :D
|
Moment: wurden solche Orden nicht damals am Vorabend des 1. Mai vergeben? Oder am Tag der DDR?
Oder ist das nachträglich zum Frauentag???? Hmm, es ist halt nichts mehr wie früher....... |
Ankündigung : lg ddrfan :TAls nächstes kommt von mir die Box "Zu Besuch im Märchenland" Staffel 1 (3 DVD`s) https://abload.de/img/5b2gz6al7cjhs.jpg Info |
Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Web) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Excel-xlsx) Stand 02.04.19 lg ddrfan :T |
Kriminalfälle ohne Beispiel - Nach Abpfiff Mord und
Tod am Mississsippi online |
Cooler Thread :) Vielen Dank an alle für diese Arbeit :) Macht weiter so
|
Zitat:
Vielen Dank für die Wunscherfüllung, LG snake PS.: hat du die Label auch noch im Angebot? |
Zitat:
|
Hallo,
hat noch jemand die Links zu ''20. Juli 1944 Das Attentat auf Hitler''? Über Share-Links.biz bekomme ich nur eine Error Meldung. Gruß Luccabrasi :) |
Zitat:
kurze Anfrage an fly und dann sollte das machbar sein. Wäre aber gut, wenn du den jeweiligen Beitrag mit verlinkst, da weiß man wenigstens was gemeint ist. LG snake |
@snake 71
Danke für deine Hilfe, habe flyingbeast eine PN geschrieben, vielleicht wird es ja was...:) |
Zitat:
ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo weiss jemand auf welchen DVDs die Dokus enthalten sind:
Imbiss Spezial von 1990 Eisenzeit von 1991 Glaube, Liebe, Hoffnung von 1993 Wäscherinnen von 1972 Winter adé von 1988 Flüstern und Schreien von 1988 Leipzig im Herbst von 1989 Wittstock-Zyklus von Volker Koepp, 7 Filme von 1974, 1976, 1978, 1981, 1984, 1992, 1997 Bezieht sich auf diesen Post: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre euch sehr dankbar für eine Hilfestellung. |
Zitat:
Gruß Luccabrasi |
@Erazor ... Ich meine die DVD hier nicht im Angebot gesehen zu haben. Meine Liste wirft auch kein Ergebnis aus. Wenn einzelne Dokus nur als "Boni" auf einer DVD vorhanden waren, dann wird's auch mit meiner Liste schwierig ...
Vom Wittstock-Zyklus allerdings hatten wir hier mal 2 DVDs ... müßte ich mal raussuchen und gucken ... Flüstern & Schreien: mir ist so, als wenn snake die mal im Angebot hatte (ohne Gewähr) ... irgendwas klingelt da ... Leipzig im Herbst - Aufbruch '89: Das hatten wir wohl auch mal ... *grübel* Ich kann gerne mal nachsuchen ... |
Zitat:
Richtig, war von mir. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann ich noch mal hochladen. So, wieder online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake |
@Erazor:
Welche DVD meinst Du? Winter ade? ... Dann will ich das gerne übernehmen ... (gilt natürlich auch für die Anderen ...) |
Hallo liebe Gesellschaft,
neulich habe ich den Puppentrickfilm "Als es noch Wassermänner gab..." (den ich natürlich mit einem Link von dieser Seite heruntergeladen hatte) mit großem Vergnügen geguckt. Jetzt habe ich auch die Interesse für die anderen Werke von Jan (Johannes) Hempel. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist seine Filmografie. Weiß möglicherweise jemand, wo einige Filme aus dieser Liste sein könnten? |
Zitat:
Vielleicht hat jemand die DVD. Scheint mittlerweile nicht mehr so oft angeboten zu werden. |
Zitat:
Wäre natürlich großartig von dir. :T |
Leute, ich leite euch hier mal ne Mail von unserer Website weiter, da ich darauf beim besten Willen keine Antwort weiß:
"Hallo Ihr lieben, Wist ihr ob der DDR Film " Glück und Glas" von 1979 zu haben ist, oder gilt dieser als verschollen ?" Wenn darauf einer eine Antwort hat, wäre ich dankbar. LG snake |
Zitat:
|
@Zaruba:
Ich habe mir die Titel in der Filmographie mal angesehen ... und keiner davon hat bei mir ein Kribbeln im Kasten ausgelöst. Nun habe ich zwar nicht alle unsere Titel im Kopf, aber meist zuckt da ein Gedankenblitz, wenn ich was Bekanntes lese. Ich befürchte, das es in den Archiven der Anderen ähnlich aussieht - Gähnende Leere |
Hallo ihr lieben, ich finde keine Download bei der Märchenbraut...oder ich bin zu doof lach
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch eine interessante Frage - hat jemand eine Info über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Drei Puppentrickfilme davon habe ich - für "Dornröschen" und "Urwaldmärchen" gab's hier die Links und "Die Schöne und das Tier" habe ich online heruntergeladen, die Qualität von dieser mp4-Datei war ziemlich gut. Aber niergendwo findet man "Jorinde & Joringel" und das ist übrigens noch ein Werk von Jan Hempel, mit dessen Trickfilmen möchte ich gerne eine nähere Bekanntschaft machen. Gibt's vielleicht die oben genannte DVD bei jemandem?
|
Zitat:
Wünsche sind jetzt online :T:T:T lg ddrfan :T |
Zitat:
habe sie als Gesamtpaket Volume 01 -04 gepackt fertig |
Ich suche Momentan Spur des Falken, ausserdem die grossen Defa Dokumentarfilme Teil 2, hat die jemand? Die interne Suche im Thread scheint buggy zu sein ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf Seite 114 sind beide online . Einfach mal in die Web oder Excel Tabelle von mir schauen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , die kann man runter laden :T lg ddrfan :T |
@Graf
Fast immer hat man mit der erweiterten Gesamtsuche Glück. Suchbegriff eingeben, untern links "Beiträge" markieren und evl., in Deinem Fall, rechts unter Video das Unterforum SammelThreads/Collections auswählen und LOS wie gesagt hilft nicht immer aber doch sehr häufig. Habe gerade probiert alle 5 Teile wurden ganz ordentlich gelistet. Oder natürlich ... die berühmten Listen. DAS Nachschlagewerk für UNS:T |
Danke, jetzt kann ich endlich das Leben unseres Präsidenten Wilhelm Pieck sehen :)
|
So, ich komme nochmal auf die Dokumentarfilme zurück ... Sasade hat ein bischen Sucharbeit übernommen ...
1. Wäscherinnen - ist als Bonus in Filmmuseum 103. Die Edition (2xDVD9) ist online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. Winter ade: habe ich von Erazor bekommen - und stelle es auch ein - aber ich hänge im Moment furchtbar hinterher ... muß also um Geduld bitten. 3. Volker Koepp: Da hatten wir mal im Angebot "Landschaften & Porträts" ... 2xDVD und "Wittstock-Zyklus" 2xDVD ... beide Koepps habe ich im Archiv, aber gebrannt. Das bedeutet, ich muß nachsuchen, ob die DVDs funktionieren und die sind als DVD5 gebrannt (= geshrinked) ... aber für beide Ausgaben ist Zubehör vorhanden. Wer was Besseres/Untouched hat, kann das gerne machen - ansonsten schaue ich nach, sobald bei mir wieder ein USB-Port frei ist :-)))))) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |