myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

ddrfan 30.03.19 13:57

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 34115779)
[B][I]
toll DDRfan - dann kann ich meine Schrumpfies aussortieren *grins* ... *ganz doll knuddel* ... und Apollon, nicht verzagen, ich hab' da was läuten hören :-)

*ganz doll knuddel* nehme ich von dir gerne entgegen. :):):)
Richtig,sortiere deine Schrumpfies aus. *grins* :T

lg ddrfan

gerdl 30.03.19 14:26

Wird mal wieder Zeit ein paar Orden zu verteilem.
Den Usern ddrfan und flyingbeast erhalten die Auszeichnung
"Aktivist der sozialistischen Arbeit"
https://c8.alamy.com/compde/drtpdb/d...969-drtpdb.jpg

Herzlichen Glückwunsch! :T

ddrfan 30.03.19 19:58

Hallo gerdl ,
Danke für die Auszeichnung.
Werde ihn mir an mein Jacket hängen und zum 1.Mai austragen
:D:D:D
lg ddrfan :T

diddlpaul1234 30.03.19 20:44

Hmmm... Aktivist der ... eigentlich ein bischen geizig. Den beiden steht eigentlich der Vaterländische Verdienstorden in Gold zu. gerdl... überlege es Dir noch mal

flyingbeast 30.03.19 23:05

mit der zugehörigen nelke natürlich

gerdl 31.03.19 13:43

diddlpaul1234 wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Aber wenn die Beiden weiter so arbeiten schaffen sie es irgendwann. :D

snake 71 31.03.19 19:15

Moment: wurden solche Orden nicht damals am Vorabend des 1. Mai vergeben? Oder am Tag der DDR?
Oder ist das nachträglich zum Frauentag????

Hmm, es ist halt nichts mehr wie früher.......

ddrfan 31.03.19 22:07

Ankündigung :

Als nächstes kommt von mir die Box "Zu Besuch im Märchenland" Staffel 1 (3 DVD`s)

https://abload.de/img/5b2gz6al7cjhs.jpg

Info

ddrfan 02.04.19 20:41

Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Web)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Excel-xlsx)

Stand 02.04.19

flyingbeast 02.04.19 20:42

Kriminalfälle ohne Beispiel - Nach Abpfiff Mord und
Tod am Mississsippi online

b00sta 03.04.19 12:13

Cooler Thread :) Vielen Dank an alle für diese Arbeit :) Macht weiter so

snake 71 03.04.19 17:43

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 34142920)
Kriminalfälle ohne Beispiel - Nach Abpfiff Mord und
Tod am Mississsippi online

Da möchte ich einen Freund aus einem anderen Board zitieren: Die Handschellen klicken.....verhaftet.

Vielen Dank für die Wunscherfüllung,

LG
snake

PS.: hat du die Label auch noch im Angebot?

flyingbeast 03.04.19 20:20

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 34148448)

PS.: hat du die Label auch noch im Angebot?

ich frage mal nach

Luccabrasi 03.04.19 22:09

Hallo,
hat noch jemand die Links zu ''20. Juli 1944 Das Attentat auf Hitler''?

Über Share-Links.biz bekomme ich nur eine Error Meldung.

Gruß
Luccabrasi :)

snake 71 04.04.19 17:16

Zitat:

Zitat von Luccabrasi (Beitrag 34149775)
Hallo,
hat noch jemand die Links zu ''20. Juli 1944 Das Attentat auf Hitler''?
...........

Gruß

Falls du den hier meinst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
kurze Anfrage an fly und dann sollte das machbar sein.
Wäre aber gut, wenn du den jeweiligen Beitrag mit verlinkst, da weiß man wenigstens was gemeint ist.

LG
snake

Luccabrasi 04.04.19 22:27

@snake 71
Danke für deine Hilfe, habe flyingbeast eine PN geschrieben, vielleicht wird es ja was...:)

flyingbeast 05.04.19 15:09

Zitat:

Zitat von Luccabrasi (Beitrag 34149775)
Hallo,
hat noch jemand die Links zu ''[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]''?

Gruß

ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pahso 05.04.19 15:42

Hallo weiss jemand auf welchen DVDs die Dokus enthalten sind:

Imbiss Spezial von 1990
Eisenzeit von 1991
Glaube, Liebe, Hoffnung von 1993
Wäscherinnen von 1972
Winter adé von 1988
Flüstern und Schreien von 1988
Leipzig im Herbst von 1989
Wittstock-Zyklus von Volker Koepp, 7 Filme von 1974, 1976, 1978, 1981, 1984, 1992, 1997

Bezieht sich auf diesen Post:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wäre euch sehr dankbar für eine Hilfestellung.

Luccabrasi 05.04.19 18:59

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 34161038)
ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielen lieben Dank :T

Gruß
Luccabrasi

Ginsterkatzen 05.04.19 19:28

@Erazor ... Ich meine die DVD hier nicht im Angebot gesehen zu haben. Meine Liste wirft auch kein Ergebnis aus. Wenn einzelne Dokus nur als "Boni" auf einer DVD vorhanden waren, dann wird's auch mit meiner Liste schwierig ...
Vom Wittstock-Zyklus allerdings hatten wir hier mal 2 DVDs ... müßte ich mal raussuchen und gucken ...
Flüstern & Schreien: mir ist so, als wenn snake die mal im Angebot hatte (ohne Gewähr) ... irgendwas klingelt da ...

Leipzig im Herbst - Aufbruch '89: Das hatten wir wohl auch mal ... *grübel*

Ich kann gerne mal nachsuchen ...

snake 71 06.04.19 09:40

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 34162474)
....
Flüstern & Schreien: mir ist so, als wenn snake die mal im Angebot hatte (ohne Gewähr) ... irgendwas klingelt da ...

[......

Gutes Gedächtnis.....
Richtig, war von mir. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Kann ich noch mal hochladen.

So, wieder online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LG
snake

Ginsterkatzen 07.04.19 00:37

@Erazor:
Welche DVD meinst Du? Winter ade? ... Dann will ich das gerne übernehmen ... (gilt natürlich auch für die Anderen ...)

Zaruba 07.04.19 00:39

Hallo liebe Gesellschaft,

neulich habe ich den Puppentrickfilm "Als es noch Wassermänner gab..." (den ich natürlich mit einem Link von dieser Seite heruntergeladen hatte) mit großem Vergnügen geguckt. Jetzt habe ich auch die Interesse für die anderen Werke von Jan (Johannes) Hempel. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist seine Filmografie. Weiß möglicherweise jemand, wo einige Filme aus dieser Liste sein könnten?

pahso 07.04.19 10:02

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 34162023)
Winter ade gab es als DVD, ist aber schon ne Weile her. Ob er hier schon angeboten wurde weis ich leider nicht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruss

Vielen Dank. Geht mir genau so. Ist schon ein Stück her. Aber ich glaube er wurde hier mal angeboten. Ich dachte immer die Doku gab es nur als Bonus. Dass es hiervon eine eigenständige Retail DVD gibt hatte ich so zb. gar nicht mehr in Erinnerung.

Vielleicht hat jemand die DVD. Scheint mittlerweile nicht mehr so oft angeboten zu werden.

pahso 07.04.19 10:07

Zitat:

Zitat von Erazor63 (Beitrag 34162590)
Hi Ginsterkatzen

Die DVD hab ich als Original da, wenn Interesse besteht könnte ich sie dir zum Veröffentlichen zukommen lassen.

Gruss Erazor

Oh zu spät gelesen. :D
Wäre natürlich großartig von dir. :T

snake 71 07.04.19 16:21

Leute, ich leite euch hier mal ne Mail von unserer Website weiter, da ich darauf beim besten Willen keine Antwort weiß:

"Hallo Ihr lieben,

Wist ihr ob der DDR Film " Glück und Glas" von 1979 zu haben ist, oder gilt dieser als verschollen ?"

Wenn darauf einer eine Antwort hat, wäre ich dankbar.

LG
snake

flyingbeast 07.04.19 17:41

Zitat:

Zitat von snake 71 (Beitrag 34175646)
Leute, ich leite euch hier mal ne Mail von unserer Website weiter, da ich darauf beim besten Willen keine Antwort weiß:
Wist ihr ob der DDR Film " Glück und Glas" von 1979 zu haben ist, oder gilt dieser als verschollen ?"
LG
snake

lt. auskunft dra ungeklärte lizenzrechte

Ginsterkatzen 07.04.19 22:40

@Zaruba:
Ich habe mir die Titel in der Filmographie mal angesehen ... und keiner davon hat bei mir ein Kribbeln im Kasten ausgelöst. Nun habe ich zwar nicht alle unsere Titel im Kopf, aber meist zuckt da ein Gedankenblitz, wenn ich was Bekanntes lese. Ich befürchte, das es in den Archiven der Anderen ähnlich aussieht - Gähnende Leere

killer24/7 08.04.19 13:58

Hallo ihr lieben, ich finde keine Download bei der Märchenbraut...oder ich bin zu doof lach

gerdl 08.04.19 15:43

Zitat:

Zitat von killer24/7 (Beitrag 34181853)
Hallo ihr lieben, ich finde keine Download bei der Märchenbraut...oder ich bin zu doof lach

Klick mal auf den Smiley im Post und Dir werden geholfen.:D

flyingbeast 08.04.19 16:39

Zitat:

Zitat von killer24/7 (Beitrag 34181853)

gefixt

Zaruba 09.04.19 09:10

Noch eine interessante Frage - hat jemand eine Info über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? Drei Puppentrickfilme davon habe ich - für "Dornröschen" und "Urwaldmärchen" gab's hier die Links und "Die Schöne und das Tier" habe ich online heruntergeladen, die Qualität von dieser mp4-Datei war ziemlich gut. Aber niergendwo findet man "Jorinde & Joringel" und das ist übrigens noch ein Werk von Jan Hempel, mit dessen Trickfilmen möchte ich gerne eine nähere Bekanntschaft machen. Gibt's vielleicht die oben genannte DVD bei jemandem?

ddrfan 09.04.19 14:08

Zitat:

Zitat von tim_t (Beitrag 34058884)
Hallo alle zusammen,

die DDR-Serie Johanna

ist leider down :-(

Weiß jemand wo ich die noch bekommen kann?

Vielen Dank!
Tim

Hallo tim_t ,
Wünsche sind jetzt online :T:T:T

flyingbeast 09.04.19 15:07

Zitat:

Zitat von Zaruba (Beitrag 34187526)
Noch eine interessante Frage - hat jemand eine Info über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?..... Aber nirgendwo findet man "Jorinde & Joringel" und das ist übrigens noch ein Werk von Jan Hempel, mit dessen Trickfilmen möchte ich gerne eine nähere Bekanntschaft machen. Gibt's vielleicht die oben genannte DVD bei jemandem?

DVD-Paket mache ich fertig
habe sie als Gesamtpaket Volume 01 -04 gepackt fertig

Graf Bezuchov 11.04.19 16:10

Ich suche Momentan Spur des Falken, ausserdem die grossen Defa Dokumentarfilme Teil 2, hat die jemand? Die interne Suche im Thread scheint buggy zu sein ...

flyingbeast 11.04.19 16:30

Zitat:

Zitat von Graf Bezuchov (Beitrag 34203398)
Ich suche Momentan Spur des Falken, ausserdem die grossen Defa Dokumentarfilme Teil 2, hat die jemand? ...

kann ich übernehmen

ddrfan 11.04.19 17:46

Zitat:

Zitat von Graf Bezuchov (Beitrag 34203398)
Ich suche Momentan Spur des Falken, ausserdem die grossen Defa Dokumentarfilme Teil 2, hat die jemand? Die interne Suche im Thread scheint buggy zu sein ...

die grossen Defa Dokumentarfilme Teil 1 befindet sich[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und Teil 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auf
Seite 114 sind beide online .

Einfach mal in die Web oder Excel Tabelle von mir schauen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , die kann man runter laden :T

diddlpaul1234 11.04.19 19:35

@Graf

Fast immer hat man mit der erweiterten Gesamtsuche Glück. Suchbegriff eingeben, untern links "Beiträge" markieren und evl., in Deinem Fall, rechts unter Video das Unterforum SammelThreads/Collections auswählen und LOS
wie gesagt hilft nicht immer aber doch sehr häufig. Habe gerade probiert alle 5 Teile wurden ganz ordentlich gelistet. Oder natürlich ... die berühmten Listen. DAS Nachschlagewerk für UNS:T

Graf Bezuchov 11.04.19 22:28

Danke, jetzt kann ich endlich das Leben unseres Präsidenten Wilhelm Pieck sehen :)

Ginsterkatzen 11.04.19 23:37

So, ich komme nochmal auf die Dokumentarfilme zurück ... Sasade hat ein bischen Sucharbeit übernommen ...
1. Wäscherinnen - ist als Bonus in Filmmuseum 103. Die Edition (2xDVD9) ist online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

2. Winter ade: habe ich von Erazor bekommen - und stelle es auch ein - aber ich hänge im Moment furchtbar hinterher ... muß also um Geduld bitten.

3. Volker Koepp: Da hatten wir mal im Angebot "Landschaften & Porträts" ... 2xDVD und "Wittstock-Zyklus" 2xDVD ... beide Koepps habe ich im Archiv, aber gebrannt. Das bedeutet, ich muß nachsuchen, ob die DVDs funktionieren und die sind als DVD5 gebrannt (= geshrinked) ... aber für beide Ausgaben ist Zubehör vorhanden.

Wer was Besseres/Untouched hat, kann das gerne machen - ansonsten schaue ich nach, sobald bei mir wieder ein USB-Port frei ist :-))))))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.