![]() |
Zitat:
vielleicht ist es diese hier? |
Moin,
das entspricht ja nicht ganz dem Thema hier ;-) , aber vlt. könnt ihr ja doch helfen... Ich suche "Polizeiruf 110 Hinrichs 31 Episoden 1994 - 2009", am besten auf ShareOnline. Hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es kaum noch was. Danke schonmal. Grüße |
Hallo, an alle,
super Seite. Ich bin auf suche nach dem Film " Heißer Sommer ". Kann mir jemand die Seitenzahl nennen , oder muß ich mich durch alle durchkämpfen? Danke. |
Ein bischen suchen kann man schon. Aber da heute Samstag ist, und ich gerade eine wunderbare Berliner Weiße Waldmeister hatte, will ich nicht so sein. :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da ist er in bester Qualität. Viel Spaß beim anschauen |
DVD gesuch
Hallo ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach zwei erschienen DVD´s aus dem DDR-TV-Archiv Fetzers Flucht und Die verschwundene Miniatur Diese lassen sich kurioserweise nirgendwo mehr bestellen. Vielleicht hat ja einer einen Händler des Vertrauens wo man sie bekommen kann. Vielen lieben Dank fly |
Erazor, das scheint mir auch so - ich kann die jedenfalls in meiner "fast" allwissenden Liste nicht entdecken.
|
So isses leider. Die beiden DVDs sollten am 31.12.2018 erscheinen. jetzt steht bei Amazon"NIcht Verfügbar". Auch kein Erscheinungsdatum ist dort zu finden.
LG gerdl |
danke euch allen für die Mühe
euer fly |
Leute, kurze Frage: besteht noch Interesse an der Serie "Gefährliche Fahndung"?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die DVD´s stehen bei share-online zum löschen an. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir, ansonsten sind die am Wochenende tot. Reup gibts keinen mehr. Ich will unter diesem Beitrag keine Bedanker, da weiß ich auch auch nicht, ob das Dankeklicker sind oder oder ob die Leute Interesse haben. LG und ne schöne Woche, snake |
Zitat:
Das macht dann wirklich keinen Sinn. Ich füll die DVD 3 nochmal auf, hatte da eine Anfrage, wenn die fertig geladen ist, wird die Serie plattgemacht. Ich zitiere mich mal selbst: Das Thema DDR hat sich totgelaufen, wer was wollte, hat es bereits, neue "Kunden" wird es nicht mehr geben. LG snake |
Zitat:
woher weißt du das sie zu löschen anstehen? Wird das irgendwo angezeigt? Danke und Ciao |
Moin,
hat zufällig jemand diesen Kurzfilm? „Max Skladanowsky oder Die Wiege des boxenden Kängurus" (1987) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn Ja wäre es schön wenn er ihn zu verfügung stellen würde. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist online
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch online
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
online |
Hier mal ein ganz großes Dankeschön an fly für die tollen DVD's :T:T:T
lg ddrfan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kein Danke für wiederkehrende augenkrebsbescherende Marktschreierei (und Dankhascherei?). Und das gleich drei Postings hintereinander - nutz doch wenigstens die Editierfunktion. |
flyingbeast, lass dich von dem negativen Kommentar nicht beeinflussen, was du hier machst, ist ne Super Arbeit.
Es wird immer welche geben, die was zu meckern haben. Wo ich nodunlop recht gebe, nutz bitte die Editierfunktion. LG snake |
Zitat:
ist registriert |
verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub....
|
Zitat:
Vielleicht sollte man wirklich mal mehr zu den DDR Mimen und ihre Nachwendefilme umsteigen, da gibt es sicher noch viel aufzubereiten. Auch wenn die nun langsam einer nach dem anderen das Zeitliche segnen. Aber zwischen 1990 und heute haben sich da auch einige hundert Filme angesammelt. Man sollte halt bloß darauf hinweisen, wer da denn mitspielt. Manche interessieren sich sicher nicht für jeden Schauspieler. |
Hey Fly, dann erhole Dich gut - Wünsche Dir gaaaaanz schönes Wetter ... mit viel Sonne und wenig Sturm!
|
Hallo liebe Leute
Ich suche die Gesamtedition von Konrad Wolf. Hat die einer und würde sie bereitstellen?
Lieb fragt Lischen. |
Gesamt-Edition
Lischen, meinst Du diese Box?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die ist bei uns nie aufgetaucht, weil die meisten Filme (eventuell alle) schon einzeln als DVD erschienen waren ... Beispiel: Der kleine Prinz von 1966 ---> DDR TV-Archiv ... Goya, Sonnensucher, Ich war neunzehn fallen mir auf Anhieb ein ... ebenso ist bei Sterne, Professor Mamlock, Solo Sunny und Der nackte Mann auf dem Sportplatz. Was allerdings noch online ist, weiß ich nicht. Am besten Du nimmst Dir mal die Liste (bei Amazon) und guckst bei uns, was da ist und was noch online ist ... dann kannst Du gezielter nach einzelnen Filmen fragen ... |
Zitat:
Fessi, genau das wollte ich nicht, dann kommen hier sämtliche Polizeirufe mit Jäcky Schwarz und die einzelnen Folgen der Sachsenklinik rein. Nicht zu vergessen, Sven Martinek in "Tierärztin Dr. Mertens".Oder Sophia Thomalla in "Ein Bayer auf Rügen..... Oder Uwe Kockisch als Brunetti.... Ne du, irgendwann verwässert das, dann können wir hier dicht machen. Nichts gegen paar Filme mit Sven Martinek (Der Clown), Corinna Harfouch (Solo für Klarinette) oder Alfred Müller (Sherlock Holmes und die 7 Zwerge).... Was auch ganz gut kam: "Kundschafter des Friedens" (Glatzeder,Hübchen,Gwisdeck) LG snake |
Dersu Usala - Uzala, der Kirgise DVD ICESTORM 30.10.2018
Ausgezeichnete Qualität der restaurierten Fassung For the First time Restored version is released on DVD. It's probably the long awaited Mosfilm restoration. Maybe now is only matter of time to get it on Blu Ray. Screenshots is from web - spondo.de https://images-na.ssl-images-amazon....2L._SY445_.jpg https://i.imgur.com/7fcjc9Q.jpg https://i.imgur.com/lZXNkIN.jpg https://i.imgur.com/Dro29I6.jpg https://i.imgur.com/u3rZ36P.jpg https://i.imgur.com/TDS7pDn.jpg https://i.imgur.com/ShfEW4f.jpg https://i.imgur.com/3azu8Cd.jpg Sovscope 70mm screens: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Allerdings kann ich mich noch erinnern, hier im Laberthread, dass du, auf eine Antwort von mir, als Hinweis zu deinen Eingangsworten zu dem DDR Sammelthread, dem voll zugestimmt hast. Da meinte einer wohl, dass so etwas nicht hier reingehörte, wohlweislich es DDR Mimen waren. Es ging damals um Nachwendefilme mit den Schauspielern der EX-DDR, never Serien. Serien halte ich auch, wie du es sagst, für überzogen, denn dann wäre es nicht nur abendfüllend, sondern auch total nebengleisig, nur des Fortbestandes des Threades Willen, - nein- ! Nee, nur echte Nachwende Spielfilme mit den DDR Akteuren der Zeit. Das war halt auch nur mein Anliegen es so rüberzubringen. Und glaube mir, als Ex Hallenser stehe ich genauso hinter diesen Akteuren von damals, wie ihr alle :D:T |
Zitat:
Wie ich schon schrieb: nichts gegen Spielfilme mit DDR-Schauspielern. Aber bitte keine Einzelfolgen einer Serie oder Filme aus einer Spielfilmreihe. Janina Hartwig in "Um Himmels Willen" is bähhhh. Corinna Harfouch in "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" ist ok. Fessi, gehst du da mit? LG snake |
Urlaub beendet
moin bin wieder im Lande
meine nächsten Uploads: Kriminalfälle ohne Beispiel: Der Fall Brühne-Ferbach ------> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das zweite Gleis ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geschichten jener Nacht ----->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich war in Honolulu-wetten? ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Martin Luther & Thomas Müntzer oder Die Einführung der Buchhaltung --->[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verboten Box 01 ----> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Verboten Box 02 Ich denke ich schaffe es alles die folgende Woche zu uppen einen schönen samstag noch |
Hey fly,
schön, Dich wieder zu lesen ... und bevor Du Dich in die Arbeit stürzt ... "Erziehung vor Verdun" müßte noch online sein ... zusammen mit "Der Streit um den Sergeanten Grischa" und "Junge Frau von 1914". Die drei Filme gehören zu den Großen Geschichten - DDR TV-Archiv - Fontane :D:D:D |
Hallo flyingbeast
wäre es nicht besser gewesen die Verbotsbox DVDs einzeln zu packen und hochzuladen? 53GB am stück ist schon ne Hausnummer. LG |
Zitat:
flyingbeast, meinen ganz, ganz herzlichen Dank für diesen fetten Upload, ne ganz feine Sache. LG snake |
Packerei :-)
Joo Snake, ich denke, ich weiß es auch ... aber besser hin - schlechter her ... das ist sowieso die Entscheidung des Anbieters - man kann damit gut leben! Außerdem kann man ja zwischendurch schon mal die ein oder andere DVD entpacken, wenn man zwischendurch gucken will.
Fly, alles gut! ... Du machst das schon klasse :T - Freue mich schon auf die 2. Box... aber denk' dran: Immer mit Ruhe, das ist Hobby und Du bist nicht auf der Flucht :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Doch , das geht :T: Zwischendurch einfach mal entpacken :T lg ddrfan |
Hallo flyingbeast,
laß Dich nicht aus der Ruhe bringen. Mach weiter so. dimaggi |
Hallo alle zusammen,
die DDR-Serie Johanna unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist leider down :-( Weiß jemand wo ich die noch bekommen kann? Vielen Dank! Tim |
schau mal bei serienjunkies.org nach MFG Christian Johanna [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Ne, da geh ich voll mit fly mit, alle oder keiner................... LG snake |
hallo liebe >Leute
muss den link für verboten box 2 noch mal reparieren geht heute noch online einfach link neu herunterladen im Jd sorry nochmal fly |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |