myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   DEFA-Laberthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2894171)

krisch64 08.12.18 15:09

Zitat:

Zitat von Ginsterkatzen (Beitrag 33319698)
Hallo Krisch die SingTanne müßte eigentlich online sein und der FamilienFrank auch ...

Ich kann meine Beiträge über die Suche im Moment mal wieder nicht finden - naja, das ist ja nicht unbedingt was besonderes. Kann auch sein, das Zentralkomitee den Beitrag damals geschrieben hat:

Der Weihnachtsbaum stammt aus dem November 2016: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und der Frank Schöbel ist noch älter, der stammt aus dem September 2015: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das hier ist nur die 1-DVD-Version

Moin Ginsterkätzchen,

dann kann ich mir ersteres ja sparen.
Aber die Fränkische Tanne wäre dann die 2-DVD-Version.

Ginsterkatzen 08.12.18 15:28

Danke krisch ... zumindest mein Angebot zu FrankFamilie hatte ich nun auch irgendwie gefunden ... das ist die Ausgabe aus dem DDR TV-Archiv - die bestand "nur" aus einer DVD.
Es gab auch noch eine Ausgabe mit Vol 01 + 02 ... die aber nicht DDR TV-Archiv waren ... wenn Du die hast ... immer her damit *grins* ... das waren diese: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die bestanden jeweils aus einer DVD - ich weiß aber nicht, was da alles doppelt ist ... ansonsten "Tu Dir keinen Zwang an" :-))))))

Meine SingTanne hat 2 DVDs ... hab' gerade nochmal in den Container geschaut ... das ist das Angebot von XBass damals ...

Nachtrag:
Frage an unseren Listenführer: Soll ich für die "SingTanne" einen neuen Beitrag erstellen? Weil das Angebot von unserem Mönch (den ich gleich grüßen möchte) ist ja down ...

Bauer4FSV 09.12.18 17:08

Moin, bin auf der Suche nach dem Märchen "Das Zauberbuch" :)

Danke!

rollisroller 13.12.18 18:32

Hallo...
hab ihr auch noch die Abendgruß-DVD's von Puppendoktor Pille & Tadeus Punkt?
LG
Rolli

flyingbeast 14.12.18 16:04

Zirkus, Zirkus - Die Welt der Manege

https://www.verleihshop.de/img/large...000/226985.jpg

Zirkus, Zirkus - Die Welt der Manege (4DVD untouches)
1-2-3 Corona
Alarm im Zirkus
Carola Lamberti
Schwarze Panther

Box-Set 4 DVD im Hochlad

Interesee ????

MfG fly

ddrfan 14.12.18 19:12

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 33365307)

1-2-3 Corona
Alarm im Zirkus
Carola Lamberti
Schwarze Panther

Box-Set 4 DVD im Hochlad

Interesee ????

MfG fly

Hallo fly,
Interesse ???? Aber immer :T:T:T
lg ddrfan

flyingbeast 15.12.18 09:34

Zirkus Zirkus ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

flyingbeast 16.12.18 07:24

Zitat:

Zitat von flyingbeast (Beitrag 33365307)

MfG fly

habe fehlende links hinzugefügt

flyingbeast 16.12.18 19:32

Dean Reed Box online

Ginsterkatzen 18.12.18 22:20

@Wotana,

Deine Suche nach Jan vom goldenen Stern ist etwas untergegangen ... Ich hätte den da und würde den fertig machen ... kommt dann aber ins Pidax-Sammelsurium.

Film/DVD ist online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß!

tst 19.12.18 16:45

nicht "Alte Kriminalfälle" sondern "Panoptikum der Stadt Prag" (CSSR 1987), vielleicht besteht Interesse, diese nicht uninteressante Krimi-Serie zu präsentieren

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

merci u. VG

Ginsterkatzen 19.12.18 17:58

Schechte Nachrichten:

So wie mir mein Acc. bei SO angezeigt wird, habe ich scheinbar alle Dateien, die seit dem 31.10. erstellt wurden, verloren. Das sind ca. 3 TB Daten ... das ist doch ein tollen Weihnachtsgeschenk - ich kann also nur alle um Geduld bitten ... Vielleicht normalisiert sich das wieder - vielleicht auch nicht ...

und wie es aussieht, kann ich im Moment auch keine neuen Dateien hochladen ...

snake 71 20.12.18 09:10

Zitat:

Zitat von tst (Beitrag 33405047)
nicht "Alte Kriminalfälle" sondern "Panoptikum der Stadt Prag" (CSSR 1987).......

merci u. VG

tst, ich hak da mal nach: willst du damit sagen, du hast diese Serie in deutsch?
Korrekt heißt die Serie "Panoptikum der Altstadt Prag", die suche ich schon ewig....
Die gibt es in tschechisch als DVD, das weiß ich.Sind,glaub ich, 4 DVD´s.

LG
snake

tst 20.12.18 13:44

@snake 71,

merci für deine Info, ich besitze diese Serie nur in tschech. Sprache (mp4-Format)

PS.: wegen der Serie "Aktion Peenemünde" ("Akcja V", PL 1973), vor kurzer Zeit habe ich eine Anfrage an das tvp-Archiv in Polen gestellt, bisher noch keine pos. Antwort,

VG
TSt

tobstein 22.12.18 16:53

Hallo...

besteht die Möglichkeit die

Abenteuer mit Telemekel und Teleminchen (2xDVD9)

noch einmal zu reuppen...?
Das wäre echt super...

Danke im Voraus.
tobi

pahso 23.12.18 09:05

Hat jemand den Zweiteiler „Oh du Fröhliche“ und „Wie die Alten sungen“ als DVD5/9 Untouched. Mit der Suchmaschine komme ich nicht klar bzw. funktioniert die nicht richtig. Hab schon versucht die Threads durch zu suchen. Würde doch gut passen zur Weihnachtszeit 🙂🎄

Wotana33 23.12.18 10:25

@Ginsterkatzen habs gestern entdeckt, hab vielen Dank, wünsche euch und dem ganzen Pidax und DDR Team frohe Weihnachten.

Trucker-Christian 23.12.18 15:49

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest

ddrfan 24.12.18 11:09

Kleiner Nachtrag VTS_09.01.vob vom trüben Wasser funktioniert nicht richtig Hier ist die Ersatzdatei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lg ddrfan:T

krisch64 24.12.18 11:30

Moin,

auf diesem Wege vielen Dank an alle für die tollen Uploads.
Mein Dank geht aber auch an all die vielen Downloader, ohne die das alles hier ja kaum Sinn machen würde.
Jeder Bedanken-Klick erhöht die Motivation, weitere Sachen bereitzustellen.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

https://fs1.directupload.net/images/...4/ip3ejvte.jpg

krisch64 24.12.18 11:50

Moin,

hier mal noch eine Info aus dem Eisenbahner-Forum zum Verschwinden von Dateien
auf den Premium-Accounts von SO. Vielleicht ist das nicht allen bekannt oder bewusst. Mir ging es auch so.

Hallo,
bitte schauen Sie einmal in die FAQ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf den Punkt 3. Dort werden Sie unter anderem das lesen:
Ab dem 15.02.2010 unterliegt diese unbegrenzte Speicherzeit folgenden
Auflagen:
Speicherplatzverbrauch Löschfrist für ungenutzte Daten
< 250 GB unbegrenzt
> 250 GB < 500 GB 75 Tage
> 500 GB < 750 GB 60 Tage
> 750 GB < 1000 GB 50 Tage
> 1000 GB < 1500 GB 40 Tage
> 1500 GB < 3000 GB 30 Tage
Liebe Grüsse

Ciao

Ginsterkatzen 28.12.18 16:32

Erazor, da kann ich mich nur anschließen ... bin so froh das Snake dran gedacht hat! ... Der NDR hat so eine ähnliche Sendung ...

Suien 29.12.18 10:37

Hi, wünsche ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Danke für die vilen Beiträge zum Thema DDR. Beim letzten, Umschau mit TTT Teletips und alten Marken haben wir herrlich gelacht,ne schön.
Meine Frage zum Film "Kein Tag ist wie der andere": durch Zufall aufmerksam geworden, hier nicht mehr online gefunden, ebenfalls draußen in keiner Mediathek gesichtet. Läst sich dieser nochmals Online stellen? Würde ich mich sehr drüber freuen. Danke schon mal.

Grüße von Suien

meister2 29.12.18 12:21

Stülpner legende

Ich hoffe alle hatten schöne Weihnachten, woĺlte mich auch für alle möglichen
Filme, Dokumentation usw.bedanken.
Bin auf der Suche nach dem Stülpner Karl bzw. Legende, geht da was?
Vielen Dank der olem.

kann_nix 29.12.18 13:32

Hallo Zusammen

Suche den Märchenfilm "Der Drache Daniel"

Vielen danke

snake 71 29.12.18 17:23

Zitat:

Zitat von meister2 (Beitrag 33474262)
....Bin auf der Suche nach dem Stülpner Karl bzw. Legende, geht da was?
Vielen Dank der olem.

Ich hab zero verdonnert, das zu machen.
Er hat sich befehlsgemäß dazu bereiterklärt......:D:D:D

LG
snake

mmm3103 30.12.18 10:28

Hallo
Die Löwinger Bühne (7xDVD9),bitte neu einstellen.

Vielen Vielen Dank

Ginsterkatzen 30.12.18 21:22

@mmm,

schau' mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und im Pidax-Sammelsurium hat Erazor das auch veröffentlicht ...

Wäre auch als PN an mich möglich gewesen :D - ich bin weder tot noch bissig :D, wenn man freundlich bleibt. :)

diddlpaul1234 31.12.18 08:53

Ich brauch mal Hilfe oder eine neue Brille.
Ich Suche den Film Paul und Virginie. Die SuFu sagt mir, er wäre im Pidax. Dort finde ich in aber nicht.
Auch die Zuhauseseite hilft mir nicht weiter. Hat jemand einen Plan wo er sich versteckt hat.

Danke schon mal im Voraus

Trucker-Christian 31.12.18 11:45

Wünsche allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Ginsterkatzen 31.12.18 14:26

@Diddl,

ich hab's mal über die erweiterte Suche versucht, und dann nur "Suche im Titel" - da wird er nicht angezeigt. Wenn Du "nur" nach "Virginie" gesucht hast und dann "Themen anzeigen" ist das Pidax aufgetaucht. Da aber der gesamte Beitrag durchsucht wurde, ist damit der Film "Eine Kindheit auf dem Montmatre" gemeint.

Tipp für solche Suchen (klappt leider auch nicht immer): über erweiterte Suche gehen und einen Punkt setzen vor "Treffer anzeigen als: Beiträge" --> ganz unten in der erweiterten Suche. Dann wird als Treffer nicht nur der betreffende Sammelthread angezeigt, sondern das einzelne Thema in der Collection.

Ich selbst habe das allerdings wohl auch nicht (nach meiner Liste) ...

ascofin 01.01.19 00:07

hy,
ein schönes neues Jahr für alle
also über die NDR-Sendung "Die Erinnerung bleibt" von 2018 würde ich mich auch freuen, war ja schon letztes Jahr hier drin
Danke allen für die Tollen Filme und Beiträge!
Gruß aus Sachsen

SchönerTag 01.01.19 09:40

Das Kleid 1961

Hallo. Ich suche den o. g. Film. Dieser war wohl zu DDR-Zeiten verboten und wurde erst 1991 restauriert und erhielt seine Premiere.

snake 71 01.01.19 18:37

https://up.picr.de/34728356or.jpg

Allen Uppern, Moderatoren, stillen Mitlesern und ganz stillen Downloadern ein verdammt schönes 2019.

Ginsterkatzen 02.01.19 02:19

Prost Neujahr...

und so schnell geht es dann - das Neue Jahr ist schon wieder ein gebrauchtes ... noch gar nicht richtig drin angekommen, und schon ist der erste Tag rum ...

@Ascofin: Ich schließe mich Deiner Bitte an - auch ich würde mich sehr über den NDR-Beitrag freuen :-)

ddrfan 03.01.19 14:29

Hallo , Ein Gesundes Neues Jahr Euch Allen !

Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Web)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Excel-xlsx)

Stand 01.01.19

lg ddrfan :T

testsieger 05.01.19 22:56

Zitat:

Zitat von rollisroller (Beitrag 33315589)
"Das Mädchen auf dem Besenstiel"
...gab es diesen Film hier schon? Hab ihn in der Liste nicht gefunden.
LG Rolli

gibts auf youtube ...

diddlpaul1234 06.01.19 08:13

Das Mädchen auf dem Besenstiel?
Warum in die Ferne schweifen...

DVD Quali. Wer braucht da Youtube?:D

snake 71 07.01.19 18:08

Nur ne Frage, ich will ich hier keinen anpissen:
besteht Interesse an einer Originalaufnahme der Doku "Zur See - Als der Osten das Traumschiff erfand"?
Ich habe das gestern mitgeschnitten, wollte das heute zur Verfügung stellen.
Besteht trotz des Mediathekangebotes Interesse?

LG
snake

Ginsterkatzen 08.01.19 20:53

Mal eine Frage in die Runde:
Wir haben doch die Sendungen "Abschied ist ein leises Wort" und "Die Erinnerung bleibt" ... hat jemand diese Sendungen von vor 2010? ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.