![]() |
Hallo!
Ich suche den Schwank "Tolle Tage" mit Rolf Herricht & Hans Joachim Preil. Kann da jemand helfen? |
Zitat:
lg ddrfan :T |
Hallo Leute!
Gibt es eigentlich die Verfilmung von "Timur und sein Trupp" auch in deutscher Sync? Ich finde ihn nur in russisch mit deutschem Untertitel. Also fall den jemand hat bzw. besorgen könnte... ;-) |
Könnte jemand bitte die Die großen DEFA - Dokumentarfilme wieder zur Verfügung stellen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Muss ja nicht unbedingt DVD sein. MKV o.ä. wäre mir auch recht. Danke im Voraus |
Zu "Timur und sein Trupp":
Die Verfilmung von 1940 (s/w) ist nicht synchronisiert worden und lief ab 1950 mit deutschen Untertiteln der Wiener Jupiter-Film in den DDR-Kinos, 1974 mit neuen deutschen Untertiteln im DDR-Fernsehen. Die zweiteilige Verfilmung von 1976 (nach russischen Quellen) bzw. 1977 (nach deutschen Quellen) lief 1977 untertitelt und ab 1979 synchronisiert mehrmals im Fernsehen. |
Nein nodunlop. hier widerspreche ich dir.
Die Version von 1940 wurde sehr wohl deutsch synchronisiert. Mac und ich hatten den Link zum Beweis der Synchro schon mal gepostet.Und ich weiß, das ich die Version von 1940 definitiv in der Schule gesehen habe.Das war 1981 oder so.....Und definitiv in deutsch...... LG snake |
Und das stimmt immer noch nicht. Frag doch bitte noch mal nach, mir und meinen Nachschlagewerken magst du ja partout nicht glauben:
Herr Jens Fischer Zentrale Information Deutsches Rundfunkarchiv Stiftung von ARD und Deutschlandradio Marlene-Dietrich-Allee 20 14482 Potsdam-Babelsberg Telefon 0331/5812-223 Fax 0331/5812-5222 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Eintrag bei der DEFA-Stiftung war falsch, deshalb sieht das aktuell so aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Zitat:
EDIT: Und da ist er wieder, der eine Grund, warum Fullquotes (nach den Boardregeln nicht zulässig) doch sinnvoll sein können - Postings, die sich in Luft auflösen und dadurch die Antwort auf sie wie Selbstgespräche wirken lassen. |
Hallo erst einmal.
Gibt es hier "Das unsichtbare Visier" ? Trotz aller Mühe hat die Suchfunktion nichts gebracht. THX für die Mühe |
Hi an Alle,
ich bin auf der Suche nach folgenden DVDs (Untouched): Zugvögel am Sund Ein Katzensprung Die letzte Begegnung Die erste Reihe Der Mantel des Ketzers Überfahrt Friedhelms Geburtstag und andere Geschichten Hatte ein paar davon bereits entdeckt... aber alles offline. Danke für die Hilfe!!! Viele Grüße, Quingel |
Hallo alle zusammen,
Hier die neue Aktualisierung der Angebotslisten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Web) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Excel-xlsx) Stand 20.11.2018 lg ddrfan :T |
Ankündigung:
Diese DVD's werden von mir im Dezember bereitgestellt :T Sommer in Heidkau https://abload.de/img/sommerinheidkauu0e6j.jpg sowie Salz und Brot und gute Laune https://abload.de/img/salzundbrotundgutelauwneha.jpg lg ddrfan :T |
Sachsen Glanz und Preußens Gloria
Hallo snake 71 , wollte gerne die Tv Serie Sachsens Glanz und Preußens Gloria herunterladen ,ist aber down , bitte dich es freizuschlaten,Danke und Gruß 091861 aus Sachsen:cry:
|
Hallo 091861 aus Sachsen,
würde dir gern helfen aber DVD 2 ist defekt, kann ich nicht mehr einlesen. Vielleicht kann aber einer der alten Haudegen helfen und mir die DVD9 zukommen lassen. Dann kann ich deinen Wunsch erfüllen. LG snake aus Sachsen |
Zitat:
bei Bedarf könnte ich damit Ende der Woche aushelfen und hochladen. Gemeint ist DVD 2 - Teil 3+4 - Brühl? Ciao |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sogar online ganz nach unten scrollen |
Demnächst hier
Lg mac1906 |
Zitat:
Danke dir für dein Angebot, vielleicht kannst du mir mal anderweitig helfen.:T LG snake |
Zitat:
Moin, wenn die Original-Uploader das nicht wieder online stellen, könnte ich mit den markierten aushelfen. Ciao |
Hallo
Hallo,
suche die DVD Hart am Wind. Wer könnte sie bereitstellen. Viele Grüße Paulchen. |
Paulchen671, ich könnte die DVD hochladen, Das wird aber erst am Wochenende.
LG gerdl |
"Hart am Wind" jetzt Online.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG gerdl PS.: Hätte noch einer der hier Anwesenden "Die Brüder Lautensack" und könnte das Hochladen? |
Fridolin 3x DVD
Könnte Bitte jemand noch mal Fridolin 3x DVD hochladen Danke in voraus MFG Trucker-Christian
|
mac, ganz herzliches DANKE für deine letzten Uploads und schon mal ein DANKE für die kommenden Uploads.
Meister Nadelöhr kenne ich nicht mehr live, dafür bin ich zu jung. Aber schön, das ich den jetzt mal auf DVD erleben darf. LG und ein schönes WE, snake |
Ich suche "Das bucklige Pferdchen". Könnt ihr helfen?
DANKE im voraus! ;) |
Das bucklige Pferdchen
@rollisroller den Film findest Du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].;)
LG gerdl Noch ein Tip. Benutzt bitte die Angebotslisten zur Suche von Angeboten, welche von ddrfan bereitgestellt werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo Krisch, hallo Quingel,
also bevor sich jemand Arbeit macht: Ein Katzensprung ist online: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich suche gerade "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" und "Weihnachtskessel Buntes". Scheint alles DOWN zu sein. Gibt es ein Re-Up?
|
Moin,
so ich mache dann mal folgendes fertig: Zugvögel am Sund - DVD vorhanden Die letzte Begegnung - DVD vorhanden Friedhelms Geburtstag und andere Geschichten - DVD vorhanden Zwischen Frühstück und Gänsebraten - 5 DVD = 36GB Ein bunter Weihnachtskessel - 3 DVD = 19GB Beides wäre auch möglich. Schönen 1. Advent |
Hallo, wäre ein Reupp der Films "Der dritte Prinz" möglich?
|
Zitat:
Ist komplett online. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG snake |
Moin Snake,
hatte ich zwar auch schon hochgeladen, aber wenn schon (noch) da, auch gut. Gänsebraten und Weihnachtskessel kann noch bis WE dauern. Eventuell bekomme ich die ersten 3 Gänsebraten-DVD's noch hochgeladen. Der Rest wird aber vor Samstag nix. Ciao |
Moin moin Leute
erstmal, EIN FETTES DANKSCHÖN, für eure Arbeit & Mühe!!! Keinen Stress mit "Kessel & Gänsebraten". Hätte auch noch wieder einen ReUp-Wunsch: "Die wilden Schwäne" & "Die zwölf Monate" sind leider auch down. Von den russischen Märchen haben sich auch schon einige verabschiedet... Die "Schwäne & Monate" wäre noch schöne Weihnachtsfilme... wenn da was geht?! ;) LG Rolli |
Rolli, da geht definitiv was. Kümmert sich zero drum, spätestens am 2. Advent kannst du die gucken...
Wenn du oder andere noch was von den russischen Märchen brauchen, gib/gebt Bescheid, das Archiv ist gefüllt. Aber eine Bitte: guckt bitte im Verzeichnis von ddrfan nach, ob die Filme noch vorhanden, bzw online sind. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stöbern, finden, downloaden-freuen.... Oder halt nach reup fragen. LG snake |
Mal eine Frage.... kennt jemand die CSSR Serie:
JAKUB DER GLASMACHER Falls ja, hatten wir schon einmal ein Upload hier? Bin nämlich auf der Suche. Um diese Serie handelt es sich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jan vom goldenen Stern 1980 DVD9
wäre vielleicht jemand so nett das neu zu uppen? eine PN an den Upper hat leider nichts gebracht. Gruss Wotana |
"Das Mädchen auf dem Besenstiel"
...gab es diesen Film hier schon? Hab ihn in der Liste nicht gefunden. LG Rolli |
Das Mädchen auf dem Besenstiel
Na da werde ich das mal als Weihnachtswunsch erfüllen. :D
lg gerdl |
Moin zusammen,
wenn ich einmal mit Weihnachts-DVDs am werkeln bin. Wie sieht es aus mit: - Alles singt unterm Weihnachtsbaum - 2DVD - Weihnachten in Familie mit Frank Schöbel - 2DVD Besteht Bedarf? Oder sind die noch von den Original-Uploader online? PS: Gänsebraten + Weihnachtskessel gehen heute online. Ciao |
Hallo Krisch die SingTanne müßte eigentlich online sein und der FamilienFrank auch ...
Ich kann meine Beiträge über die Suche im Moment mal wieder nicht finden - naja, das ist ja nicht unbedingt was besonderes. Kann auch sein, das Zentralkomitee den Beitrag damals geschrieben hat: Der Weihnachtsbaum stammt aus dem November 2016: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und der Frank Schöbel ist noch älter, der stammt aus dem September 2015: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |