![]() |
Zitat:
ich denke mal dass damit "Probleme reduziert werden" :T lg ddrfan Probleme jeglicher Art mit den Angeboten bitte ausschließlich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] posten oder per PN mit Link zum Angebot. |
Zitat:
dann kommen andere |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch denke ich das dieses Problem mit dem Hinweises zum DEFA-Laberthread reduziert werden kann .:T Ein Versuch ist es wert . |
Zitat:
|
|
Könnte es sein das die Verlinkung zu "Folge einem Stern - DDR 1970" zum falschen
Film führt "Die Liebe und die Königin - DDR 1976" ? |
Zitat:
ist alles wieder in Ordnung :T:T:T lg ddrfan :T |
Kein Problem danke für den Film :)
|
Zitat:
|
Leute, bitte, haltet mal den Ball flach! Das das mit dem Erfragen eines Paßworts auch nicht der Weisheit letzter Schluß ist, ist uns allen bewußt ... aber darum muß man nicht gleich "persönlich" werden ... in keine Richtung ... Im Prinzip wollen wir doch alle das Gleiche - unserem Hobby frönen, Filme sammeln und/oder zur Verfügung stellen. So let's do it and let's be friendly!
|
Mir reichts....Ich bin hier raus Ich mache den Zirkus hier nicht mehr mit. Ich muss mich ständig beleidigen lassen und soll das so hin nehmen....nicht mit mir, sowas brauch ich nicht...von mir wird es keine Angebote mehr geben |
Hallo. Keine Ahnung wegen was hier solche Streitigkeiten wohl ausgeartet sind.
Mein Anliegen, hat jemand die Fassung von König Drosselbart 1984? Lief letztens im TV aber leider nicht aufgenommen. Bezieht euch doch einfach mal wieder aufs wesentliche und so manch einer sollte sich mal wieder einbekommen bzw. vom Egotripp wieder zurückfinden was ich hier so überflogen habe. Welches Ziel verfolgt man und will man erreichen frage ich mich. Danke & Grüße |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DVD-5 untouched wurde durch einen DVD-Rip ersetzt
|
Hallo, in den 80ern lief im DDR Fernsehen der russische 3 Teiler "Der elektronische Doppelgänger". Auf DVD gibts den nur auf russisch mit englischen Untertiteln.
Hat jemand von euch die deutsche Fassung. Ich würde den gerne wiedermal sehen. Liebe Grüße und Danke! |
Kann mir jemand sagen ob das Angebot "Jule, Julia, Juliane - Stationen einer Frau" (DVD9 UT) noch Online ist? Ich habe die Suchfunktion bemüht aber mein Browser schmiert immer ab und zeigt mir Datenbankfehler an.
Vielen Dank |
Juliane
Hallo pahso,
ich glaube das ist noch online. Stammt von Zierfuß - guck mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es fehlen zwar 2 links, aber die gehörten wohl zu den revs ... die rars sind wohl alle da :T Das mit der Themensuche stimmt - da kommt man zu einem Datenbankfehler ... gefunden hab' ich das über die "erweiterte Suche" |
Danke für den Link Ginsterkatzen. Genau dieses Angebot habe ich gesucht. Wusste nur nicht mehr von wem es hochgeladen wurde. Auf SO ist auch alles noch Online. Mit der Themensuche und der erweiterten Suche habe ich leider immer mal Probleme. Funktioniert eigentlich nur selten fehlerfrei. Und trotzdem nochmal Danke!
|
@Baumwollsocke,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe steht dieser Film schon lange auf unserer Suchliste ... ich habe noch nix davon gehört, das der aufgetaucht wäre (in deutsch) ... leider. |
Könnte jemand den DEFA-Film "Zum Beispiel Josef" nochmal bringen ?
Eine andere als die FAB-Avi-Version die leider viele Pixelfehler hat wäre klasse, aber zur Not würde es die FAB-Version auch tun. |
Privatdetektiv Anthonsen
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder auf der Suche.....:D Ich suche die DDR Ausgabe von "Anthonsen", also "Privatdetektiv Anthonsen" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sie lief wohl 1mal im DDR Fernsehen. Vielleicht hat sie ja jemand auf seiner Festplatte, es würde mich freuen. LG Euch allen & Danke. Defaman |
Listen aktualisiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Stand 18.02.2018 |
Josef und alle seine Brüder(DDR 1962) DVD 5 untouched jetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aufstieg (1976) DVD5 jetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Filmchronik 1948 (DVD9), DDR 1948
Moin Ginsterkätzchen,
in der Filmchronik 1948 (DVD9), DDR 1948 fehlt der part 14. Lässt sich zwar mit den rev-Dateien erstellen, der Komplettheit halber wäre es aber bestimmt besser, wenn dieser auch vorhanden ist. Trotzdem schönen Dank für all Deine Arbeit. Musste mal geschrieben werden. Ciao |
Das Messer im Wasser (Polen1962) DVD9 untouched steht um [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Ein Sonntag im Oktober, BRD/Ungarn 1979, DVD 5 (geshrinkt) steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Hallo alle,
erstmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die vielen tollen Angebote bedanken!! Als 'Zonenrandkind' mit schwarzweiß-DDR1-Empfang (und bei sehr gutem Wetter auch mal verrauschtes DDR2) werden da immer wieder alte Erinnerungen wach. Nun meine Frage: In der Jugendgruppe hatten wir mal (ca. Mitte/Ende der 70er) einen 16mm Film (glaube schwarz-weiß) gesehen, bei dem Kinder einen Durchgang unter der Grenze (Abflussrohr o.ä.) finden und sich mit Kindern aus dem anderen Teil Deutschlands anfreunden. Ziemlich magere Beschreibung, aber vielleicht sagt es ja irgendwem irgendwas. Müsste ja wohl eine BRD-Produktion gewesen sein. Würde ich gerne mal wiedersehen und wäre nun als Erwachsener auf die 'Message' gespannt. Herzlichen Dank im Voraus ! |
Hallo Leute! Ich suche den Film"Tanz auf der kippe"Vielen Dank im voraus!
|
Der kleine Prinz (DDR 1966) DVD5 untouched steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Tanz auf der Kippe, DDR 1990, TV-Rip, mkv steht wieder zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
Habe da auch mal eine Suchanfrage
Defa Verbotsfilme Box 2 als DVD Untouched Lg mac1906 |
Zitat:
Ich suche aus Defa Verbotsfilme Box 1 als DVD Untouched den Film ,,Denk bloß nicht ich heule'' sowie die DVD Egon und das achte Weltwunder - DDR TV-Archiv Vielen Dank im Voraus ! lg ddrfan:T |
Zitat:
LG gerdl |
Zitat:
da war jemand schneller zur Hilfe. Kannst die aber ruhig einstellen . Ich denke ein Interesse anderer besteht auch noch. Aber ganz lieben Dank für dein Hilfsangebot .:T:T:T lg ddrfan:T |
Der Leutnant Yorck von Wartenburg (DDR 1981) DVD5 untouched, steht zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |